>

Bild an Wand malen..

#
Ich würde gerne in meiner Wohnung eine Wand bemalen (lassen) und wollte mal fragen ob sowas hier in der Art überhaupt möglich ist, und wo man jemanden findet der sowas machen kann. Und natürlich was das etwa kosten würde..




#
Also Ersteres finde ich ziemlich cool. Würde ich mir auch an die Wand malen lassen. Ich kann dir zwar niemanden empfehlen, der sowas kann oder macht, aber wenn es fertig ist, hoffe ich auf Fotos  
#
Ich hab ja eher weniger Hoffnung dass mir das jemand günstig macht
#
ich könnte dir jetzt n berliner empfehlen, aber günstig und gut wird das eher nicht. gerade das erste ist ja extrem detailreich in allen schattierungen. jemand, der sowas gut umsetzen kann, ist dann halt auch sein geld wert.

alternativ kannste das alles ja als großformatdrucke auswerfen lassen. da bezahltste dann zwar nochmal das einrichten der datei, aber am ende kannste das bei nem umzug auch mitnehmen. saubere keilrahmen für sowas stellt dir im zweifel der künstlerbedarfsladen her und beim material haste freie auswahl...
#
Du besorgst Dir einen Beamer oder Overheadprojektor und wirfst das an die Wand, dazu schwarze Farbe und einen Pinsel und machst es selbst. Das erste Bild sollte auch für den Unbegabtesten kein Problem darstellen.

DA
#
bei sowas würde ich auf jedenfall empfehlen das auf stoff oder ähnlichem machen zu lassen. stell dir vor du ziehst nächstes jahr um :neutral-face
#
so wie dortelweil adler es beschrieben hat würd ich es auch machen. hat bei mir auch gut geklappt, obwohl ich es immer geschafft habe im kunstunterricht ne vier zu bekommen  
#
Ich würde es mit Sprayen versuchen da man in die Schablonen leichter Details machen kann. Ist aber auch sehr schwer
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Du besorgst Dir einen Beamer oder Overheadprojektor und wirfst das an die Wand, dazu schwarze Farbe und einen Pinsel und machst es selbst. Das erste Bild sollte auch für den Unbegabtesten kein Problem darstellen.

DA


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ich das anschaubar hinbekomme  :neutral-face
#
Frag mal bei www.Canister.de an.
Der kann sowas.
Hat bei meinem Nacbarn die Wand des Sohnes gesprayt und diverse Graffitis in Bad Homburg (z.B. so neinen Stromkasten Nähe Louisenstrasse)

... oder klarkkent.de
Der hat z.B. mit der UF den Tunnel am GD gemacht.
#
danke für die adressen!

ich suche auch noch einen eintracht adler als grafik für CAD programme usw. weiss da jemand was ?
#
wenn das zu teuer wird mach ich es so:



(sofa ist aus google, nicht meins   )
#
noch ne idee wäre, das bild auf eine (große) leinwand zu malen und dann aufzuhängen...
#
FightingSociety schrieb:
danke für die adressen!

ich suche auch noch einen eintracht adler als grafik für CAD programme usw. weiss da jemand was ?




auch da würde ich mal klarkkent fragen.
Nicht CAD aber EPS oder Illustrater-Format und damit skalierbar....

Achung Werbung: Da klarkkent einen Laden für Grafitti-Farben in Ffm. hat, kennt er sonst bestimmt jemanden, der sowas macht.


Teilen