>
Profile square

Adler-Girl90

11313

Wohnort:
Genau zwischen Marburg und Gießen
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Einmal Adler, immer Adler

"Das ist geiler als Sex. Meine Freundin möge mir verzeihen."

Ob der Himmel auch mal weint
Und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir

Beruf:
Prinzhessin
Eintracht-Fan seit:
2005
Mitglied in einem EFC:
Ja!
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Also, richtig Spaß gemacht hat das 4:0 gegen Bröndby(e) und natürlich das legendäre 6:0 gegen Schlacke 06 =) Aber generell war der Eurobbabogal 'ne verdammt geile Sache, auch wenn für uns sicherlich mehr drin gewesen wäre! Dieses Jahr geht's weiter. Und da ich leider kein Dauerkartenbesitzer für die Stehplätze bin, ist es ein seltenes aber geiles Erlebnis in der NWK zu stehen.
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Ich denke, das war Jay Jay Okocha oder Anthony Yeboah. Auch wenn ich die leider nicht mitbekommen habe, aber sie müssen großartig gewesen sein!!!
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ich bin zuversichtlich. Wir bleiben über Platz 12... Platz 1 wäre schön;-)