>

Terminierung

#
Weiß jemand, wann der 24. Spieltag (Heimspiel gegen Cottbus) terminiert wird?

Der DFB hat sich heuer bis zum 21. festgelegt...

Danke,

/Henrik
#
Unter "TICKETS" werden Karten für Fr, den 02.03.12 verkauft.
#
Wieso heuer??? Das ist doch schön ein paar Wochen her...
Mods, bitte schließen oder verschieben oder....
#
womeninblack schrieb:
Wieso heuer??? Das ist doch schön ein paar Wochen her...


"Heuer" bedeutet aber "dieses Jahr" und nicht "heute"...
#
Danke, Jugger.
#
Wie am Freitag, wenn der Termin noch nicht feststeht?
#
Da der DFB-Pokal nun ausgelost ist, sollten die Spiele Anfang Januar terminiert werden.
Vielleicht auch schon nächste Woche, wobei ich nicht weiß ob die bei der DFL zwischen den Jahren was schaffen.
#
die brauchen mal wieder 2 wochen bis nach dem dfb pokal bis die die spiele im februrar terminieren  

ich hoffe nur dass es nicht schon wieder montagsspiele gibt  
#
Ich mußte lachen  

300 Ermittler sind laut Innenminister Hans-Peter Friedrich im Einsatz, um die Mordserie der Neonazis zu klären. TITANIC deckt auf, wo die Beamten im Einsatz sind:

   152 Beamte sind als Schläger in NPD-nahen Kampftrupps aktiv, um festzustellen, was der Nazipöbel weiß
   94 Beamte untersuchen, ob nicht doch Linksextreme oder Islamisten hinter den Taten stecken
   16 Beamte arbeiten auf Führungspositionen der NPD, um herauszufinden, was die Naziführer wissen
   12 Beamte sind mit Tatort-ähnlichen Ermittlungstätigkeiten beschäftigt
   10 Beamte befragen ununterbrochen Beate Z., um herauszufinden, was die Nazibraut sagen möchte
   8 Beamte sind zur Weiterbildung in Formen innovativer Verhörtechnik in Guantanamo
   5 Beamte arbeiten an einer Zeitmaschine, um die Vorfälle lückenlos aufzuklären bzw. zu verhindern
   2 Beamte haben nichts von den neueren Entwicklungen mitbekommen und suchen weiterhin nach der DNA-Spur des "Heilbronner Phantoms"
   1 Beamter (Teilzeit) untersucht, was der Verfassungsschutz wußte

Quelle: Titanic
#
seventh_son schrieb:
Ich mußte lachen  

300 Ermittler sind laut Innenminister Hans-Peter Friedrich im Einsatz, um die Mordserie der Neonazis zu klären. TITANIC deckt auf, wo die Beamten im Einsatz sind:

   152 Beamte sind als Schläger in NPD-nahen Kampftrupps aktiv, um festzustellen, was der Nazipöbel weiß
   94 Beamte untersuchen, ob nicht doch Linksextreme oder Islamisten hinter den Taten stecken
   16 Beamte arbeiten auf Führungspositionen der NPD, um herauszufinden, was die Naziführer wissen
   12 Beamte sind mit Tatort-ähnlichen Ermittlungstätigkeiten beschäftigt
   10 Beamte befragen ununterbrochen Beate Z., um herauszufinden, was die Nazibraut sagen möchte
   8 Beamte sind zur Weiterbildung in Formen innovativer Verhörtechnik in Guantanamo
   5 Beamte arbeiten an einer Zeitmaschine, um die Vorfälle lückenlos aufzuklären bzw. zu verhindern
   2 Beamte haben nichts von den neueren Entwicklungen mitbekommen und suchen weiterhin nach der DNA-Spur des "Heilbronner Phantoms"
   1 Beamter (Teilzeit) untersucht, was der Verfassungsschutz wußte

Quelle: Titanic


Ups, falscher Thread, bitte löschen  


Teilen