Profile square

Johann_Gambolputty

4350

Zuletzt aktiv:
Über mich:

Johann_Gambolputty Benutzungsverordnung

            J_GBV

§ 2
Meine Beiträge sind niemals ernst oder gar persönlich verletzend gemeint.

§ 3
Sollte ich mich versehentlich in einen seriösen Thread verirren und dort meine wirren, oft nicht nachvollziehbaren Späßchen treiben, so geschieht das nicht in der Absicht, das Thema bzw. den Threaderöffner ins Lächerliche zu ziehen, sondern um auch den Verfechtern der messerscharfen Argumentation mal ein müdes Lächeln abzuringen.

§ 4
Sollte sich ein Forumsteilnehmer aufgrund eines meiner Beiträge persönlich beleidigt oder angegriffen fühlen, was ich mit Bezug auf § 2 J_GBV so mit Sicherheit nicht bezwecken wollte, bitte ich um eine entsprechende Nachricht per P.N. Eine Entschädigung gemäß § 5 J_GBV kann auf diese Weise eingefordert werden.

§ 5
Eine Entschädigung durch mich erfolgt i.d.R. in Form einer persönlichen Ode auf den Beschwerdeführer, der in einem entsprechenden Thread im Unterforum “Gebabbel“ veröffentlicht wird.

§ 6
Sollte die Veröffentlichung einer persönlichen Ode nicht erwünscht sein, besteht für den Beschwerdeführer die Möglichkeit, bei rechtzeitiger Benachrichtigung per PN, den Dichter von seiner Reimwut abzubringen. Dies ist jedoch nur in besonderen Ausnahmefällen zulässig.

§ 7
Ob ein besonderer Ausnahmefall vorliegt, entscheidet J._G. je nach seinem Gemütszustand.

§ 8
Befürwortende bzw. anerkennende Reaktionen von mir auf bereits gepostete Beiträge erfolgen in Form der beliebigen Auswahl von Smilies, Bild- und Videolinks sowie ggf. in Form von erläutender Textpassagen.

§ 9
Ein Anspruch auf befürwortende bzw. anerkennende Reaktionen meinerseits besteht grundsätzlich nicht.

§ 10
Der Erwerb von befürwortenden bzw. anerkennenden Reaktionen meinerseits ist per PN verhandelbar, maßgebend ist die Höhe des Gebots.

§ 11
Die Ausgestaltung des noch fehlenden § 1 J_GBV überlasse ich den Forumsmitgliedern. Vorschläge können per PN eingereicht werden. Die originellste und mir am meisten schmeichelnde Idee wird dann als § 1 an richtiger Stelle eingefügt. Auf Wunsch auch mit Namensnennung des Einsenders.

Die J_GBV tritt am Tag nach einstimmiger Beschlussfassung durch Johann_Gambolputty in Kraft

Frankfurt Süd, den 25.11.2010

Beruf:
Chaotiker
Eintracht-Fan seit:
1899
Mitglied in einem EFC:
EFC 3.-Rang-Choreo e.V.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
1980, 1999, 2003, 2012, 2018
Aktueller Lieblingsspieler:
Walter Ceklfiz
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Don Alfredo & Der treue Charly
Tabellenplatz zum Saisonende:
- zementiert -

Du befindest Dich im Netzadler Modus!