>

SAW-Gebabbel vom 24.04.2014

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Veh ist es definitiv wichtig zu wissen wo er hingeht, dass kann bei Leverkusen ein entscheidendes Zeichen sein, dass Schmidt kommt, auf alle Fälle würde es die Chancen noch mal massiv steigern.


Ich glaube, dass Veh so gut wie sicher bei Leverkusen ist. Denen kommt allerdings das Gerücht um RS recht, weil so vorerst keine anderen bohrenden Fragen kommen.


Vielleicht hat sich da auch jemand von der Eintracht mit m Rudi abgesprochen, das man sich so verhält. Im Prinzip kommt das beiden Vereinen und den Trainern nur entgegen.
#
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?


Man schreibt den Kerl Y-e-b-o-a-h!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?


seeeeehr erfahrener Trainer. Kann schon Trainerstationen FC Gormorrha, Dynamo Kostantinopel und Fortschritt Alexandria vorweisen. Zudem holte er 459 Meisterschaften, den Römischen Weltpokal, Persischen Supercup und den Reichspokal. Sehr erfahren
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?


Man schreibt den Kerl Y-e-b-o-a-h!


Ich kenn nur de Sabini.
#
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.



#
Ich behaupte mal, sobald der Klassenerhalt eingetütet ist wird der neue Trainer bekannt gegeben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
friseurin schrieb:
grossaadla schrieb:
Der Barnetta ist aber auch ein Grinch.
Setzt die Kinder rund um seinen Sessel nicht auf den Schoß und sagt auch nicht hohoho.
Was für ein Stuss alles.
Einer hier aus dem Forum der mit seinem Kind da war hat es denke ich gut beschrieben.
Die FR ist bestimmt auf den Zug von ein paar jammernden Eltern aufgesprungen.
Und zum Thema RS.
Ich denke auch das es schon fix ist.Wenn es gut läuft geben sie es nach dem nächsten Spieltag bekannt.
Der hätte sonst längst öffentlich abgesagt.
Und Bruno bastelt schon fleißig am Wunschkader von RS.

Ich fände es ein wenig unlogisch, wenn man mitm RS (oder einem anderen Trainer) schon einig ist, dies aber nicht bekanntgibt.
Wenn alles unter Dach und Fach ist, dann ists doch egal, ob wir schon durch sind oder nicht, bekanntgeben kann man trotzdem.


Der Trainer würde ein Problem bekommen wenn wir die Klasse nicht halten da er vermutlich arbeitslos wäre?


Besser kann man es net erklären.
So müsste eigentlich aus jedem unlogisch ein logisch werden.  
Normalerweise.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.



Rückfall ?
Ging doch so lange gut.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.



Rückfall ?
Ging doch so lange gut.


Ne, ein enttäuscht, das es hier um den Trainer so einen Wirbel gibt.

Ich mag sowas gar nicht.
Um so höher der Hype umso tiefer kann man fallen.

Bestes Beispiel :

Daum

Er hat hier super gearbeitet, keine Frage, trotzdem fehlte ihm das Glück und wir stiegen ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bestes Beispiel :

Daum


Finde ich nicht. Aber was soll's.
#
friseurin schrieb:
Tube schrieb:
Pirmin spielt jetzt im 5 Jahr bei uns. Er hat sich nachweislich schon gegen deutlich mehr Geld und für die Eintracht entschieden.
Ich kann ihm nicht verdenken, dass er sich mal wieder Gedanken über eintrudelnde Angebote macht. Im Gegensatz zu anderen Spielern bekommt er sie eben.

Gleichzeitig würde ich mich sehr freuen, ihn noch lange bei uns spielen zu sehen. Als Typ und Führungsspieler ein echter Gewinn für Eintracht Frankfurt. Zumindest, wenn er fit ist. Das war er diese Saison aus allerlei Gründen leider längere Zeit nicht.

Ich finde den einen oder anderen Beitrag zu Schwegler reichlich respektlos. Es wird immer gefordert, dass Spieler sich mit dem Verein identifizieren, Verantwortung übernehmen, auch mal Abstriche in Kauf nehmen. Schwegler hat dies sowohl nach dem Abstieg, als auch nach der letzten Saison getan.
Aus meiner Sicht gehört es sich dann auch, dass der Verein inkl. Umfeld diesem Spieler die hohe Wertschätzung entgegen bringt, die er sich in den letzten Jahren hart erarbeitet hat, auch wenn er in der laufenden Saison nicht immer geglänzt hat. Es ist eben nicht scheissegal, ob Schwegler wechselt!

+100

ich kann gegenteilige Meinungen einfach nicht nachvollziehen. Man sollte nicht vergessen, dass die Spieler mit ihren Vereinen zuallererst sicher nicht verheiratet sind und die SGE für den einen oder anderen Spieler nunmal nicht das Ende der Fahnenstange darstellt.



Es ist halt nur so, dass bei Schwegler jedes Jahr die Diskussion ist und man davon genervt ist. In der Abstiegssaison gab es bis zur Winterpause Diskussionen, ob er verlängert. Dann verlängerte er endlich in der Winterpause. Nach dem Abstieg gab es dann aber doch Wochenlange Diskussionen, um seinen Verbleib, bis er für unverkäuflich erklärt wurde. Dann lief sein Vertrag aus und die Frage der Verlängerung zog sich auch etwas hin. Dann kam die Verlängerung. BH stellte sich zwischendurch hin, dass keiner der Spieler eine Ausstiegsklausel hat, außer dass Schweglers Vertrag nur für die erste Liga gilt. Dann hatte er aber plötzlich doch ne Ausstiegsklausel die uns letzten Sommer lange beschäftigte und die uns jetzt wieder beschäftigte.

Wäre halt, bei aller Wertschätzung für den Spieler, schön mal langfristig zu wissen woran man ist und nicht jede Saison bangen zu müssen.
#
also der wirbelvergleich des zampanos daum mit dem des kleinen herrn schmitt fällt mir schwer. schmitt scheint eine strategie zu haben die gewisse zuversicht verspricht. aber davon gab es zu viele die dem tagesgeschäft erlagen und ruckzuck verschwanden.
schmitt als fixpunkt unseres gebildes zu sehen wäre also unpassend finde ich.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.



Rückfall ?
Ging doch so lange gut.


Murmeltiertag?
#
Feigling schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bestes Beispiel :

Daum


Finde ich nicht. Aber was soll's.


Ich finde es schon wichtig, diesen Legendenbildungen entgegenzutreten.

Bei Schmidt gehts um Fußball.

Bei Daum gings um Pauken und Trompeten.
#
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Ich vermute mal du bist erst ein paar Tage Eintrachtfan, denn normalerweise hält ein Eintrachtfan viel mehr aus als diese Pillepalle.
#
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Ich vermute mal du bist erst ein paar Tage Eintrachtfan, denn normalerweise hält ein Eintrachtfan viel mehr aus als diese Pillepalle.


sehr guter Beitrag
#
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Ich vermute mal du bist erst ein paar Tage Eintrachtfan, denn normalerweise hält ein Eintrachtfan viel mehr aus als diese Pillepalle.


Das ist wohl wahr!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.



Wie oft willst Du in der Trainerfrage noch Land und Leute nerven und bis aufs Blut reizen?


Teilen