>

SAW-Gebabbel vom 24.04.2014

#
Die FNP schreibt:

"„Ich weiß, was ich mache“, hat Armin Veh gestern gesagt. Das freilich hilft der Eintracht auch nicht weiter. Wohin Veh gehen wird, ob nach Leverkusen, Schalke oder nur in den eigenen Garten, das hat er nicht verraten."

Das interessiert mich aktuell am allerwenigsten, ob nun Veh weiß, was er machen wird oder warum er daraus ein Geheimnis macht - mag er dafür auch möglicherweise seine Gründe haben. Er genießt es allerdings mMn offenbar, wenn in der Presselandschaft um seine Person spekuliert wird. Ich jedenfalls habe inzwischen mit Veh abgeschlossen.

Viel spannender bleibt für uns doch die Frage, wer neuer Trainer wird, wer uns als Spieler bei welcher Ablöse verlässt und wen wir holen werden. Und hier interessieren wiederum nur Vollzugsmeldungen von HB/BH, weil die Medien ganz offensichtlich -genauso wie wir in unserem Forum- in trüben Gewässern fischen. Das ist m. E. auch gut so, denn ich denke, dass Bruchhagen und Hübner in der Personalplanung für die kommende Saison wesentlich weiter sind, als es den Anschein hat.
#
So sehe ich das auch.
Denke diesen Sommer wird es wieder schön rundgehen bei uns.
Muss nichts negatives heißen.

Mich wundert es aber wie ruhig das Forum hier geworden ist.

Wir haben nur noch 3 Spieltage bis Saisonende.
Normalerweise gibt es hier Gezanke und wilde Wortgefechte in jedem Thread,
aber selbst die Trainersthread sind humorvoll gestaltet.

So was habe ich hier auch schon lange nicht mehr erlebt.
Ich gönne es den Mods, das hier Ruhe herrscht.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, auf was wir uns in Zukunft einstellen müssen bezüglich unserer Eintracht.

Selbst bei den Eintrachtspielen ist es relativ ruhig und das kurz vor Saisonende.
#
100%...

Ich denke auch das alles schon lang in trockenen Tüchern ist. Also ich meine die Trainerfrage. Was AV nach seinem Engagement bei uns macht ist denke ich ein genau so großes Geheimnis.  Und selbst wenn er sich unerwartet doch eine Auszeit nimmt, dann sei im das gegönnt, aber uns wird es wohl Worscht sein.

Armer Barnetta...

Gemeiner Artikel, dabei kann ich sehr gut nachvollziehen das nicht jeder Mensch als Kinder-Clown geboren ist. Ich finde das man solche Nebensächlichkeiten unbeachtet lassen sollte.

...da sieht man mal was es so für wichtige Artikel zu unserer Eintracht gibt... Im Moment...

Blub blub...
#
technopin schrieb:
Armer Barnetta...Gemeiner Artikel, dabei kann ich sehr gut nachvollziehen das nicht jeder Mensch als Kinder-Clown  
 
Was ist daran gemein und als Kinderclown hab ich noch kein E-Spieler auftreten sehn...

Was (Thema) Veh macht...worscht ...es langweilt nur noch...

Schwegler...Jung Ausstiegsdingsbums... beide ersetzbar ...

Neuer Trainer ... vlt. doch einer womit hier die wenigsten rechnen?   ,-)
#
DougH schrieb:
Neuer Trainer ... vlt. doch einer womit hier die wenigsten rechnen?   ,-)


Dettmar ??
#
Dieser Barnetta-Verriss von der Kinderpressekonferenz ist doch albern...das hat er doch nicht böse gemeint - wahrscheinlich hat er sich einfach ein bisschen unwohl in seiner Haut gefühlt. Die Jungs werden auch immer noch fürs Fußballspielen bezahlt. Karl mei Drobbe, man muss doch nicht jeden Pups veröffentlichen.
#
Bei der fnp arbeiten auch nur noch Klatschomas
#
Also ich finde, die Eintracht sollte sofort einen Kinderkommunikationsberater einstellen.
Einmal die Woche dann statt auf den Trainingsplatz in den Seminarraum - soviel Zeit muss sein.
Wann endlich handelt HB ??
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ich finde, die Eintracht sollte sofort einen Kinderkommunikationsberater einstellen.
Einmal die Woche dann statt auf den Trainingsplatz in den Seminarraum - soviel Zeit muss sein.
Wann endlich handelt HB ??




Den Günther-Peter, den hammer fottgejacht, der sollte doch damals die Kommunikationsfähigkeit der Spieler fördern, aber der Günther-Peter, der war wahrscheinlich zu klein.
#
Barnetta, wenig Einfühlungsvermögen?

Ich war mit Tochter und Sohnemann bei der Kinder-PK.
Sowohl ich als auch mein Nachwuchs empfand Barnetta als ruhig, aber er kam nicht unsympathisch rüber.
Er hat Fragen ausführlich und nicht einfach mit einem Wort beantwortet.

Es waren sehr, sehr viele Kinder da. Dass da ein paar jüngeren die Sache zum Schluss zu lang wird, ist vollkommen normal.

Was soll er mit den ständig wechselnden und neben seinem Sessel herumstreunenden Kindern denn machen? Auf seinen Schoß setzen?

In dem Artikel klingt es so, dass Barnetta, die Kinder aufgefordert habe ihn zu siezen. Das war absolut nicht der Fall.
Ich fand es von den Kindern, die ihn gesiezt haben echt stark. Was ist daran falsch?

Auch dass sich Fragen wiederholen kam gar nicht so häufig vor.
Einige Kinder hatten sich sogar vor der PK Fragen aufgeschrieben und diese dann vom Zettel abgelesen.

Das einzige was ich unterschreiben kann, ist dass er sofort ohne Vorstellung mit der ersten Frage und Antwort losgelegt hat. Das kam mir auch etwas seltsam vor.
Aber er schien schon ziemlich überwältigt, dass so viele Kinder anwesend waren.

Ich habe die Barnetta-Kinder PK als gut empfunden, und keinen schlechten Eindruck von Herrn Barnetta.

Sicher gab es schon lustigere Kinder-PKen und auch Spieler, die anders mit den Kindern umgingen. Aber der Artikel in der FNP ist mir viel zu negativ.

Guckt Euch mal die Sache bei Eintracht TV an. Der Spot ist schön gemacht.
#
in meinem grenzenlosen Optimismus interpretiere ich das so:

Veh geht nach Leverkusen, RS kommt zu uns.
Verkündung bei RS sobald wir sicher gerettet sind und bei Veh frühestens zum 04.05. aber wahrscheinlicher sogar erst nach der Saison.
Easy going alles

Wenn ein Schwegler etwas Geld in die Kasse spült, für Joselu, wäre mir das ganz recht. Vorallem weil ich sehr viel von Bakalorz halte und ihn gerne nächste Saison bei uns auf der 6 sehen würde...hoffe der wird nicht für ne niedrige 6stellige Summe in die 2. Liga abgegeben  
#
Zum Thema Schwegler würde ich ins gleiche Horn wie die FR stoßen.
Ein fitter Schwegler ist für uns enorm wichtig. Ein Abgang wäre nicht nur auf dem Platz ganz schwer zu ersetzen.
#
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.
#
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist.
#
anno-nym schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist
.  


Basalti, der alte "Seher" hat das gestern schon geschrieben!
Heute steht´s so in der FR.
Ich denke: Genau so sieht´s wohl aus!  
#
anno-nym schrieb:
Zum Thema Schwegler würde ich ins gleiche Horn wie die FR stoßen.
Ein fitter Schwegler ist für uns enorm wichtig. Ein Abgang wäre nicht nur auf dem Platz ganz schwer zu ersetzen.  


Leider ist Schwegler nur selten fit! Obwohl ich viel von ihm halte, würde ich ihn nicht um jeden Preis halten auch für ihn gibt es Ersatz. Das gleiche gilt auch für S. Jung, es wäre schlecht wenn er gehen würde, aber wenn ich lese was er die letzten Tage von sich gibt: Nationalmanschaft, International spielen... das klingt doch sehr nach Abschied!
Haltet wenigstens unsere Nachwuchsspieler Kempf, Stendera, Waldschmidt und auch Noah Michel.
#
anno-nym schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist.  


Genau so sieht es aus. Dümmer wäre doch, wenn RS zusagt, wird steigen noch ab. Dann haben wir keinen Trainer, RS keinen Verein (weil LEV und Salzburg bereits eine Alternative haben) und wir Fans sind enttäuscht, weil er doch nicht kommt.
#
Foofighter schrieb:
anno-nym schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist
.  


Basalti, der alte "Seher" hat das gestern schon geschrieben!
Heute steht´s so in der FR.
Ich denke: Genau so sieht´s wohl aus!    


Nicht nur gestern, schon seit Tagen - aber die Ungeduldigen sterben ja nicht aus.
#
jedes Jahr um die gleiche Zeit das gleiche Theater mit Herrn Schwegler. Machs wie der FG und unterschreib langfristig oder geh.
#
Dursteschmierfink schrieb:
Klar ist nur, dass Tobias Weis (war von Hoffenheim ausgeliehen) und Stefano Celozzi (Vertrag läuft aus) den Verein verlassen.


Da hat aber jemand nur Bild-Zeitung gelesen und das Dementi nicht mitbekommen.


Teilen