>

Red Dead Redemption PS3

#
Wer von euch hat das Spiel und würde gern mal online zocken? Vielleicht können wir eine kleine Eintracht-Bande gründen  

Meine PS3 ID: alex_fanatic_ffm

#
Hast Du den Vorgänger gespielt? Mich würde mal interessieren, wie Redemption im Vergleich zu Revolver sich anfühlt und was es für Änderungen / Verbesserungen gibt.
#
goyschak schrieb:
Hast Du den Vorgänger gespielt? Mich würde mal interessieren, wie Redemption im Vergleich zu Revolver sich anfühlt und was es für Änderungen / Verbesserungen gibt.


nein kenne ich nichtmal aber ich kann dir sagen dass das spiel sehr geil gemacht ist und es macht spass zu spielen!
#
Bei uns im Media Markt wars im Angebot. 39 Euro. Sofort zugeschlagen und auch sofort begeistert von dem Spiel
#
wow, ich hab im mediamarkt 59 bezahlt (mache ich normal nie, aber das spiel wollte ich unbedingt haben)

für den preis hättest du ja alle spiele aufkaufen können und in ebay verticken
#
18-Alex-99 schrieb:
wow, ich hab im mediamarkt 59 bezahlt (mache ich normal nie, aber das spiel wollte ich unbedingt haben)

für den preis hättest du ja alle spiele aufkaufen können und in ebay verticken



Wenn ich das Geld dazu gehabt hätte  
#
Hoffentlich kommt das auch für den PC raus
#
SGESupporterVB schrieb:
Hoffentlich kommt das auch für den PC raus  


für pc kommt es nicht raus.

muss schon sagen das spiel ist sau geil und macht voll bock besser als gta
#
sge-adlerauge schrieb:
für pc kommt es nicht raus.


Abwarten.... oft sind "Exclusive" Titel dann doch noch für PC gekommen... oder umgekehrt. Die Kuh muss gemolken werden solange sie Milch gibt.

GTA im Wilden Westen... find das Spiel schon sehr interessant. Wenn ich mir dann mal ne Xbox kaufe hol ich es mir...
#
puh... günstigste was ich im netz gefunden hab ist 49,99

iwo gabs das auch für 39,99 jedoch "dieser artikel ist nicht mehr verfügbar"  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Red Dead Redemption Gameplay:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=awzUkdhC0qY&feature=related

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=a8VDONvaYwI&feature=related

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=JteCzuHLvJY&feature=related


wow ist das geil. gta goes wild west. danke für die links.
#
Hab das Spiel auch seit dem Release letzte Woche Freitag und bin jetzt bei knapp 10 Std. Spielzeit und 31,9% und muss sagen: HAMMMMA!

Das Spiel ist einfach nur sau Geil. Man kann so viel erkunden und machen und ständig passiert etwas, wenn man in der Gegend rumreitet.

Egal ob man die Story spielt oder die Nebenaufgaben macht, es macht einfach nur Spaß und man will gar nicht mehr aufhören zu spielen ,-)
#
Bin auch am überlegen es mir zu holen von Videos her macht es guten Eindruck und ist auch was anderes als die Sciene fiction Spiele, aber erstmal AvP zuende zocken dann Fifa 2010 World cup und dann Red Redemption  
#
Grandioses Spiel. Habs aber auf der 360.

Zum Glück, denn es sieht auf der Box grafisch deutlich besser aus.
#
Saturn Neu-Isenburg 49€
#
FFMBasser schrieb:
Grandioses Spiel. Habs aber auf der 360.

Zum Glück, denn es sieht auf der Box grafisch deutlich besser aus.  


xbox fanboy lässt grüßen

Vor allem "deutlich besser" schon mal gar nicht.

Die xbox user sind halt immer noch angepisst das FF13 um einiges besser aussieht als auf der xbox
#
djaid schrieb:
FFMBasser schrieb:
Grandioses Spiel. Habs aber auf der 360.

Zum Glück, denn es sieht auf der Box grafisch deutlich besser aus.  


xbox fanboy lässt grüßen

Vor allem "deutlich besser" schon mal gar nicht.

Die xbox user sind halt immer noch angepisst das FF13 um einiges besser aussieht als auf der xbox  


...auf der PS3 um einiges besser aussieht wollte ich sagen
#
djaid schrieb:
djaid schrieb:
FFMBasser schrieb:
Grandioses Spiel. Habs aber auf der 360.

Zum Glück, denn es sieht auf der Box grafisch deutlich besser aus.  


xbox fanboy lässt grüßen

Vor allem "deutlich besser" schon mal gar nicht.

Die xbox user sind halt immer noch angepisst das FF13 um einiges besser aussieht als auf der xbox  


...auf der PS3 um einiges besser aussieht wollte ich sagen


Er hat aber leider (hab selbst ne PS3) Recht.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=19056

Ist wie bei GTA, da ists meiner Meinung nach auf der Box auch grafisch besser gelungen als auf der PS3


Teilen