>

Red Dead Redemption PS3

#
18-Alex-99 schrieb:
Rio91 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
stefank schrieb:
Hat jemand gerade die Vorstellung des Spiels bei GameOne gesehen? Die Szene mit dem Pferd, das einfach über die Klippe den Abgang macht, war schon saukomisch...


Joo ich hab's gesehn    


Ach man, ich kann das garnet mehr gucken (sche** Arbeit), will GIGA wieder zurück



http://gameone.de/tv      


das geilste ist, wie das Pferd ins Wasser fällt          
#
stefank schrieb:
Hat jemand gerade die Vorstellung des Spiels bei GameOne gesehen? Die Szene mit dem Pferd, das einfach über die Klippe den Abgang macht, war schon saukomisch...


#
Luzbert schrieb:
stefank schrieb:
Hat jemand gerade die Vorstellung des Spiels bei GameOne gesehen? Die Szene mit dem Pferd, das einfach über die Klippe den Abgang macht, war schon saukomisch...


 


Die fand ich auch sensationell... passt aber zu Rockstar Games. Bei GTA San Andreas gabs ja damals auch ähnliche Szenen. (Autos die im Kreis fahren oder sich Klippen runterstürzen)
#
Hab nach ca einer Stunde im Laden mich doch für RDR Entschieden und bisher war es die 59 € absolut wert  
Nur schade das ich es nicht günstiger bekommen habe...
Ich zock auf Xbox 360 und weiß nicht wo die Grafik besser ist, ist mir auch ziemlich egal (Die beste Grafik hat sowieso das reale Leben  ,-)   ). Mich nervt nur das die Xbox höllisch laut sein kann  

Also nochma ab in Wilden Westen
#
Hab's mir jetzt auch endlich in England bestellt  
#
aaaaaaaaaaaaahhh.

jungs.... media markt bundesweit für 49.- gestern für die xbox geholt.

übles game. ne ecke härter als gta. allein vom flair. ich muss mich erst dran gewöhnen, dass "ich" in der wildnis wie der marlboro man alleine in der prärie kampiere. alles sehr düster. aber der charakter des spielers passt wie die faust aufs auge.

leider weiß ich noch nicht, ob ich der good-guy sein soll, oder der bad guy. hab mittlerweile 3x sheriffs abgeknallt, die nen straftäter einholen wollten. hab dann immer neu gespeichert.

was passiert wenn man der "ar***" ist? ist das game dann überhaupt noch in der "normalen" linie zockbar? der sheriff am anfang ist dann bestimmt nicht mehr gut auf einen zu sprechen, oder?
#
arti schrieb:
aaaaaaaaaaaaahhh.

jungs.... media markt bundesweit für 49.- gestern für die xbox geholt.

übles game. ne ecke härter als gta. allein vom flair. ich muss mich erst dran gewöhnen, dass "ich" in der wildnis wie der marlboro man alleine in der prärie kampiere. alles sehr düster. aber der charakter des spielers passt wie die faust aufs auge.

leider weiß ich noch nicht, ob ich der good-guy sein soll, oder der bad guy. hab mittlerweile 3x sheriffs abgeknallt, die nen straftäter einholen wollten. hab dann immer neu gespeichert.

was passiert wenn man der "ar***" ist? ist das game dann überhaupt noch in der "normalen" linie zockbar? der sheriff am anfang ist dann bestimmt nicht mehr gut auf einen zu sprechen, oder?


neu geladenwollte ich sagen. mann, mann, mann... abends in der steppe ist echt leicht beängstigend. da war mir in der GTA stadt ein wenig wohler...  
#
So, habs mir gestern auch für die PS3 geholt. Echt ein tolles Brett! Von der Atmosphäre her gefällts mir noch nen Tick besser als GTA IV. Hat schon was der Western-Style. Ist auch noch unverbrauchter als andere Szenarien die schon zur Genüge da waren.

Ich denk wenn du den Badguy gibst, wird das Spiel viel schwerer. Hab gestern in Armadillo mal aus versehen beim Saloon eine der käuflichen Damen angeschossen. Dann sind gleich mal ein paar Leute hinter dir her. Du kannst die zwar wie in GTA abhängen, allerdings sind die mir doch immer wieder weiter hinterhergeritten. So richtig losgeworden bin ich die nicht.
Meine am Anfang schwer verdiente Kohle musste ich dann beim Telegraphenamt abgegeben, für die Begnadigung
#
Euch geht es so wie mir. Ich habe heute morgen beim Brötchenholen erst einen Nachbarn erschossen, den ich schon lange nicht leiden kann, und dann die Bäckerei überfallen. Jetzt reite ich durch Frankfurt und hinter mir sind massig Polizeiwagen her. Hat jemand "ne Ahnung, wie ich zum letzten Speicherpunkt in meinem Leben zurückkomme?
#
stefank schrieb:
Euch geht es so wie mir. Ich habe heute morgen beim Brötchenholen erst einen Nachbarn erschossen, den ich schon lange nicht leiden kann, und dann die Bäckerei überfallen. Jetzt reite ich durch Frankfurt und hinter mir sind massig Polizeiwagen her. Hat jemand "ne Ahnung, wie ich zum letzten Speicherpunkt in meinem Leben zurückkomme?


wie war die grafik?
#
stefank schrieb:
Euch geht es so wie mir. Ich habe heute morgen beim Brötchenholen erst einen Nachbarn erschossen, den ich schon lange nicht leiden kann, und dann die Bäckerei überfallen. Jetzt reite ich durch Frankfurt und hinter mir sind massig Polizeiwagen her. Hat jemand "ne Ahnung, wie ich zum letzten Speicherpunkt in meinem Leben zurückkomme?


womit wir wieder beim punkt wären, dass das leben von good-guys leichter ist  
#
Ich werd's mir auch gleich zu Gemüte führen - das GTA aufm Gaul  
#
Ist das bei euch auch so das Ihr Online kaum Mitspieler findet?

Wo muss ich den hin damit mal was abgeht??
Hab ne PS3...

Ich warte immer ewig und da kommt nie jemand...
#
Hab den Thread ja eben erst entdeckt.

Hab mir RDR gleich am Release gekauft und ich muss sagen das ich schon ein wenig enttäuscht bin.

Nicht falsch verstehen. Storyline,Grafik,die typische Westernatmo ist schon sehr  sehr gut.

Was mir aber ein wenig auf den Magen schlägt sind drei kleine Punkte.

-Reisen von A nach B: Es war mit beim Kauf schon klar das wir hier nicht in Liberty City sind wo überall an jeder Ecke was ist und man recht flott von A nach B kommt.
Dennoch reite ich meist ewig lange durch die Pampa,dann geht dem Pferd dauernd die Puste aus-mich nervts,andere sagen das machts eben aus.
Dennoch hätte ein schnellreisesystem wie bei Fallout 3 recht gut getan.

-Minimap: Auf der Karte sind keine Erhebungen oder sonstiges eingezeichnet.Wenn ich mir eine Wegmakierung setze schickt mich das "Navi" in eine tolle Sackgasse wo nicht selten auch noch Banditen sind die auf mich Orientierungslosen Trottel warten.

-"Wirtschaftssystem"/Motivation für Nebenmissionen: Wurde ja auch bei GameOne kritisiert.Man braucht eigentlich im gesamten Game keinen Cent auszugeben,da man in den Story Missionen soviel Munition und Waffen bekommt,das es unnötig wird sich beim Büchsenmacher was neues zu kaufen.
Dadurch geht auch bei mir diese Motivation verloren Tiere zu jagen oder Nebenmissionen zu starten,weil ich mir denke "Für was denn???"
Also auch hier hätte man nochmal nachbessern KÖNNEN.


Trotzdem spiele ich RDR gerne-zwar nicht so oft wie GTA IV aber mind. alle 2 Tage kommt die Disc mal ins Laufwerk.
#
little_drummerboy schrieb:
Hab den Thread ja eben erst entdeckt.




-Reisen von A nach B: Es war mit beim Kauf schon klar das wir hier nicht in Liberty City sind wo überall an jeder Ecke was ist und man recht flott von A nach B kommt.
Dennoch reite ich meist ewig lange durch die Pampa,dann geht dem Pferd dauernd die Puste aus-mich nervts,andere sagen das machts eben aus.
Dennoch hätte ein schnellreisesystem wie bei Fallout 3 recht gut getan.



Es gibt ein Schnellreisesystem!
Steig mal in sone Kutsche ein. Die sind auf der Minimap markiert mit einem Ausrufezeichen
#
ajatollarockenrolla schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Hab den Thread ja eben erst entdeckt.




-Reisen von A nach B: Es war mit beim Kauf schon klar das wir hier nicht in Liberty City sind wo überall an jeder Ecke was ist und man recht flott von A nach B kommt.
Dennoch reite ich meist ewig lange durch die Pampa,dann geht dem Pferd dauernd die Puste aus-mich nervts,andere sagen das machts eben aus.
Dennoch hätte ein schnellreisesystem wie bei Fallout 3 recht gut getan.



Es gibt ein Schnellreisesystem!
Steig mal in sone Kutsche ein. Die sind auf der Minimap markiert mit einem Ausrufezeichen


Neeeee,ehrlich????? Alter bin ich blöd ich dachte schon für was das Ausrufezeichen gut ist.
Hab die Kutschen immer nur (versucht) auszurauben (Kutscher gekillt und eventuell vorhandene Passagiere über den Jordan gebracht).Aber dann ist ja fast alles was ne Waffe hat hinter dir her.
#
little_drummerboy schrieb:
sind drei kleine Punkte.

-Reisen von A nach B: Es war mit beim Kauf schon klar das wir hier nicht in Liberty City sind wo überall an jeder Ecke was ist und man recht flott von A nach B kommt.


Ähm, du kannst doch jeder Zeit dein Camp aufschlagen und überall hinreisen, auch zu Wegpunkten. Das ist schneller als in LC.
#
FFMBasser schrieb:
little_drummerboy schrieb:
sind drei kleine Punkte.

-Reisen von A nach B: Es war mit beim Kauf schon klar das wir hier nicht in Liberty City sind wo überall an jeder Ecke was ist und man recht flott von A nach B kommt.


Ähm, du kannst doch jeder Zeit dein Camp aufschlagen und überall hinreisen, auch zu Wegpunkten. Das ist schneller als in LC.


Oh man was man nicht alles heraus findet wenn man es mal anspricht.Gut das sich hier einige sehr viel besser auskennen wie ich.
Hab dieses Camp aufschlagen noch nie gemacht,bin halt immer zum speichern oder sonst was machen mit dem Pferd hin geritten.

Danke auf jeden Fall mal wie die Infos,dass Spiel das vorher schon sehr gut war bekommt jetzt noch ein sehr gut mit sternchen  ,-)
#
Nostradamus schrieb:
Was ist die Handlung dieses Spiels ??? Ich meine, die Screenshots und Videos sehen ja verdammt geil aus. Ist das ein Rollenspiel gepaart mit Ego-Shooter Elementen ???


wird in den videos doch gesagt...
#
kennst du GTA ?


Teilen