>

Blockierung in der Tiefgarage

#
Eine Frage an das werte Forum : ein intelligenter Zeitgenosse parkt so clever unter meinem Auto ( Doppelparker ) das ich die Plattform nicht ablassen kann. In der Wohnanlage konnte ich ihn nicht finden, der Freunde In Blau haben ihn auch nicht erreicht ( Heilbronner Kennzeichen ). Anzeigen geht nicht, da Privatgelände und Abschleppen kostet mich vorab ca. 800 Euronen   . Jetzt ist guter Rat teuer, ich muss Heute noch mit dem Wagen los.
Was kann man noch Versuchen ?
#
mimoe schrieb:
E
Was kann man noch Versuchen ?


mit Schwung?
#
Geht nicht meine Kiste steht oben, wenn ich die Plattform herunterlasse reisst seine Stossstange ab ( habe grosse Lust das zu machen   )
#
mimoe schrieb:
Geht nicht meine Kiste steht oben, wenn ich die Plattform herunterlasse reisst seine Stossstange ab ( habe grosse Lust das zu machen   )


Einfach machen, es kann doch keiner von dir erwarten, dass du alles checkst nur, weil der Typ zu blöd ist einzuparken - mach mal ein paar Fotos  ,-)
#
Sowas kenn ich gar nicht! Wie, der parkt unter deinem Auto?
Matchbox?????
#
Foto machen, Zeugen suchen und wenn er nicht weg ist, wenn Du den Wagen brauchst, kannst Du Dir eine angemessene Beförderungsalternative nehmen (Taxi nach Paris geht, Taxi in die nächste Stadt aber schon). Die Kosten kannst Du dann via Zentralruf der Autoversicherer bei dem Versicherer des Blockierers gelten machen.
#
Nein, Doppelkippparker ( geiles Wort )
#
Das müssten doch Privat Parkplätze sein, die angemietet sind. In diesem Fall muss man doch irgendwo herrausfinden können, wem der Parkplatz gehört.

Sollte das kein Privatparkplatz sein, Ordnungsamt anrufen.
#
Das ist Privargelände, die Ordnungsmacht kann nichts unternehmen, der Hausmeister hat keine Liste wer wo parkt und die Leute die ich Angeklingelt habe kennen die Karre nicht. Schade das meine Kiste drüber steht, bei uns im Viertel brennen des öfteren Autos  
#
mimoe schrieb:
...Schade das meine Kiste drüber steht, bei uns im Viertel brennen des öfteren Autos  


Bei euch im Viertel? Laut deinem Steckbrief ist dein Wohnort ja Frankfurt, hätte jetzt gedacht Berlin oder ner Vorstadt von Paris. Aber in welchem Frankfurter Viertel brennen oft Autos? Habe ich ja noch nie mitbekommen. Vielleicht meinste ja auch Frankfurt/Oder.
#
Schade, hatte gehofft, dass einer einen Link hier reinpostet wie ich Fahrzeughalter anhand des Nummernschilds ermitteln kann.  
#
wenn es nur um eine stoßstangenbreite geht - mit ein paar kräftigen Burschen wegheben / -ruckeln
#
Platte schrieb:
wenn es nur um eine stoßstangenbreite geht - mit ein paar kräftigen Burschen wegheben / -ruckeln

Das würde ich auch machen. Ausserdem den Typen wegen Nötigung anzeigen. Verpasst man einen Termin und hat deswegen irgendeinen Verlust, diesen auch noch einfordern.
#
propain schrieb:
Platte schrieb:
wenn es nur um eine stoßstangenbreite geht - mit ein paar kräftigen Burschen wegheben / -ruckeln

Das würde ich auch machen. Ausserdem den Typen wegen Nötigung anzeigen. Verpasst man einen Termin und hat deswegen irgendeinen Verlust, diesen auch noch einfordern.


Wieso geht Ihr eigentlich von nem Kerl aus? Ich würde auf ne Frau tippen!
#
Snuffle82 schrieb:
propain schrieb:
Platte schrieb:
wenn es nur um eine stoßstangenbreite geht - mit ein paar kräftigen Burschen wegheben / -ruckeln

Das würde ich auch machen. Ausserdem den Typen wegen Nötigung anzeigen. Verpasst man einen Termin und hat deswegen irgendeinen Verlust, diesen auch noch einfordern.


Wieso geht Ihr eigentlich von nem Kerl aus? Ich würde auf ne Frau tippen!  


Ok, die Typin.
#
Versuchs mal mit dem Zentralruf der Autoversicherer, Rufnummer 0180-25 0 26.
Dort erfährt man normalerweise bei Angabe des Kennzeichens den Kfz-Halter, wenn man einen Grund glaubhaft macht, z.b. Steinschlag am Auto oder irgend eine Kleinigkeit...



http://www.gdv-dl.de/
#
Snuffle82 schrieb:
propain schrieb:
Platte schrieb:
wenn es nur um eine stoßstangenbreite geht - mit ein paar kräftigen Burschen wegheben / -ruckeln

Das würde ich auch machen. Ausserdem den Typen wegen Nötigung anzeigen. Verpasst man einen Termin und hat deswegen irgendeinen Verlust, diesen auch noch einfordern.


Wieso geht Ihr eigentlich von nem Kerl aus? Ich würde auf ne Frau tippen!  


Ne Frau wars ganz sicher nicht. Die Parken eher so  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Versuchs mal mit dem Zentralruf der Autoversicherer, Rufnummer 0180-25 0 26.
Dort erfährt man normalerweise bei Angabe des Kennzeichens den Kfz-Halter, wenn man einen Grund glaubhaft macht, z.b. Steinschlag am Auto oder irgend eine Kleinigkeit...



http://www.gdv-dl.de/


... hilft Ihm doch auch nicht, ist doch ein auswärtiges Kennzeichen. Der Fahrzeugbesitzer ist ja augenscheinlich nicht zu Hause.
#
Wie issessen ausgegangen?  


Teilen