>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
So heute ist es aber WIRKLICH so weit.

Um Punkt 11:32 geht die Eintracht PM online, in der eine einjährige Leihe von Piazon öffentlich verkündet wird. Vermutlich  
#
Ich schieße mal gewagt aus der Hüfte, dass das Ding fix ist! Lucas Piazon wird heut als neuer Leihspieler präsentiert! Endlich mal wieder ein Transfer bei dem man sich als Fan Hoffnung machen kann! Darauf solkte durchaus ein GuteNachtBier drin sein...
#
Der Messias ist endlich da, gelobt sei der Allmächtige.
#
Morphium schrieb:
Der Messias ist endlich da, gelobt sei der Allmächtige.

Willkommen zurück
Caaaa iooooooo
#
Inui als Stürmer ist auch keine neue Erfindung! Auf der Position hat er schon in Bochum gespielt!
#
Der sieht aber mehr wie Kaka aus ...

Kakaooooooo oder so  
#
Das mit Kakao wird der neue Stürmer aber psst
#
Nur leihen ohne KO ?
#
SGEgrauser schrieb:
Nur leihen ohne KO ?

Schmarrn, klar ham wir ne KO, sogar nur für 37 MIO! Is diesmal bischen billiger, weil die Brasis so doll überzeugt ham im HaFi! Mann ham wir ein Glück, gut dass Holtz drüben war... (ironie) (ich schreibs liba hin...)
#
BLÖD Online hat gleich drei neue "Artikel" .

Artikel 1: Schaaf macht Inui zum Mittelstürmer
Artikel 2: Interview mit Trapp (würde bleiben wenn die Rahmenbedingungen stimmen würden)
Artikel 3: Piazon im Anflug
#
frankblack schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Nur leihen ohne KO ?

Schmarrn, klar ham wir ne KO, sogar nur für 37 MIO! Is diesmal bischen billiger, weil die Brasis so doll überzeugt ham im HaFi! Mann ham wir ein Glück, gut dass Holtz drüben war... (ironie) (ich schreibs liba hin...)  


Das war eine ganz normale Frage
#
SGEgrauser schrieb:
frankblack schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Nur leihen ohne KO ?

Schmarrn, klar ham wir ne KO, sogar nur für 37 MIO! Is diesmal bischen billiger, weil die Brasis so doll überzeugt ham im HaFi! Mann ham wir ein Glück, gut dass Holtz drüben war... (ironie) (ich schreibs liba hin...)  


Das war eine ganz normale Frage  


Das Ding ist noch nicht unterschrieben, und Du fragst nach Vertragsdetails? Das ist eine normale Frage?  *kopfschüttel*
#
Schipplock ist/war eine große Ente.
Mit Piazón ist längst nicht alles klar.

Was sagt uns das?
Weiter warten....
#
Wenn der Bruno das mit dem Piazon so sagt, wünsche ich ihm und seinem Magen, daß das klappt.

Und als hoffnungsloser Romantiker werd ich den Kevin bei der nächsten Profilinventur berücksichtigen.  
#
Piazon wird stürmen. Meine Meinung
#
Es wäre unglaublich beruhigend wenn der Junge heute vorgestellt werden würde. Und für Bruno wäre das auch ganz gut, dann kehrt etwas mehr Ruhe ein. Am Montag wird dann gleich noch einer nachgelegt und alle staunen  
#
Überschrift: Eintracht holt brasilianischen Stürmer
Text: Um den Transfer auch wirklich unter Dach und Fach zu bekommen,

man erwartet ja eh nicht mehr viel von den Schreiberlingen, aber ist es zuviel verlangt, wenn die Überschrift zum Text passt? Dann kann ich ja gleich die Blöd lesen.
#
MrBoccia schrieb:
Überschrift: Eintracht holt brasilianischen Stürmer
Text: Um den Transfer auch wirklich unter Dach und Fach zu bekommen,

man erwartet ja eh nicht mehr viel von den Schreiberlingen, aber ist es zuviel verlangt, wenn die Überschrift zum Text passt? Dann kann ich ja gleich die Blöd lesen.


Mehr als der Link zur Blöd steht ja eh kaum drin.
#
MrBoccia schrieb:
Überschrift: Eintracht holt brasilianischen Stürmer
Text: Um den Transfer auch wirklich unter Dach und Fach zu bekommen,

man erwartet ja eh nicht mehr viel von den Schreiberlingen, aber ist es zuviel verlangt, wenn die Überschrift zum Text passt? Dann kann ich ja gleich die Blöd lesen.


Da fragt man sich ernsthaft ob die Leute a) kein Gewissen haben und b) was man eigentlich können muss um da anfange zu dürfen.
#
Gerade eben in FFH haben sie gesagt, dass der Deal mit dem Brasilianer fix ist und Bruno heute Nacht den Vertrag unterschrieben hat?!


Teilen