>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
PitderSGEler schrieb:
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.


In der Defensive ist man doch mit den aktuellen Spielern gut aufgestellt:

IV: Anderson, Madlung, Zambrano, Russ und Kinsombi
LV: Djakpa, Oczipka
RV: Chandler und Ignjovski (zur Not Hasebe)

Über einen RV könnte man noch diskutieren, aber dass man zuerst einmal alle Baustellen in der Offensive abarbeitet ist doch vollkommen verständlich.
#
bils schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.


In der Defensive ist man doch mit den aktuellen Spielern gut aufgestellt:

IV: Anderson, Madlung, Zambrano, Russ und Kinsombi
LV: Djakpa, Oczipka
RV: Chandler und Ignjovski (zur Not Hasebe)

Über einen RV könnte man noch diskutieren, aber dass man zuerst einmal alle Baustellen in der Offensive abarbeitet ist doch vollkommen verständlich.


Huch ein CE...
#
PitderSGEler schrieb:
grossaadla schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.


Warum auch?
Klar geht besser immer.
Aber Bedarf sehe ich da nicht.


Joa stimmt schon. Wenn Madlung seine Leistungen wiederholt, ist kein Bedarf vorhanden. Wenn nicht, stehen wir vor einem Problem.


Sehe ich anders.
Ich denke das Bamba wieder zur alten Stärke findet.
Zambrano bringt eh seine Leistung.
Und Madlung und Russ sind auch net die schlechtesten.
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
frankblack schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Nur leihen ohne KO ?

Schmarrn, klar ham wir ne KO, sogar nur für 37 MIO! Is diesmal bischen billiger, weil die Brasis so doll überzeugt ham im HaFi! Mann ham wir ein Glück, gut dass Holtz drüben war... (ironie) (ich schreibs liba hin...)  


Das war eine ganz normale Frage  


Dann eine ganz normale Antwort:
Selbst wenn es eine geben würde, wäre die für die Eintracht wahrscheinlich sowieso jenseits von gut und böse.

Wollen wir hoffen, dass der Junge einfach so gut ist, dass in diesem Fall auch eine nur einjährige Leihe sinnvoll ist und uns Erfolg bringt. Was wiederum mit mehr Kohle im TV-Ranking verbunden wäre.


So siehts aus. Ich gehe auch davon aus das es ähnlich wie bei De Bruyne laufen wird. Aber das ist nun mal aktuell wohl die einzige Möglichkeit für unsere Eintracht an Spieler dieses Formates heran zu kommen.

Ich drück die Daumen das er wie eine Bombe einschlägt, wenn er den kommt.  
#
reggaetyp schrieb:
Mini-Me schrieb:
Ich habe Piazon sofort gestern bei FIFA 14 auf der XBOX getestet...eher linkes Mittelfeld oder offensiver Linksaussen (aber wir spielen ja kein 4-3-3), da er keine echten Defensivqualitäten hat.
Aber super Passspiel, Dribbling und Standards. Wenn Electronics Arts das richtig programmiert hat, dann können wir uns wirklich freuen    


Jesses...


Leider habe ich noch nicht gegen ihn gespielt, weil Ajax mir letzte Saison nicht genug Handgeld geben wollte. Holländische Sportschau schaue ich auch nicht, also bleiben nur youtube und FIFA...entspann Dich noch mehr reggeatyp.
#
Mea culpa. Bamba hatte ich nicht mehr auf der Rechnung.

(Schon erstaulich wie viele Spieler bei Veh in der Versenkung verschwunden sind.)
#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Cadred schrieb:
naggedei schrieb:
Jetzt frag ich mich ob Piazon nicht eher der gesuchte LF/LM ist. Als Stürmer sehr ich ihn nicht. Aber Hey, da könnte ja ein Almeida oder Bakkali noch kommen, vielleicht der Serbe (Scepovic). Also Optionen für reine Mittelstürmer gibt es schon noch.  


Das würde ich auch so sehen, ich denke BH ist auf Grund der problematischen Situation am Transfermarkt etwas von seinem Fahrplan abgewichen und bringt nun erstmal den gesuchten Außenspieler statt des Stürmers unter Vertrag. Das sollte auch kein Problem sein, eine Ausleihe dürfte das Transferbudget nicht allzu sehr belasten so das für den Stürmer noch genügend Spielraum sein wird.


Das Denk ich mir auch ist ja nur leihe mit einer niedrigeren gebühr. Außerdem soll das anderen Spielern zeigen, dass wir die Qualität verbessern. Vielleicht fällt es dadurch Aigner auch leichter zu verlängern. Dazu kann man vielleicht auch bei Bakkali dies als Argument nehmen, bei einem Umbruch, Neuaufbau bessere Chancen auf einen Stammplatz sich zu erarbeiten, als wenn das Grundgerüst steht und der Trainer eingefahren wirkt. Denke wenn ein Typ wir Almeida/Bendtner und dazu Scepovic oder Bakkali für zusammen 4 Mio kommen (Inkl. Handgeld). So blieben immer noch 2-4 Mio für einen weiteren  Außenspieler zur Verfügung. (Marin). Und schon hätten wir eine richtig stark qualitativ besetzte Offensive.  


Du willst also neben Piazon, noch Almeida, Bakkali und Marin verpflichten?
Das ist ne komplette Offensive zusätzlich zu Kadlec, Meier, Aigner und Inui. stendera, Rosenthal
1. denke ich nicht das wir das bezahlen können und 2. gibt das ohne ende ärger in der Mannschaft. Wir haben dieses Jahr keine EL.


Piazon ist für die linke Seite. Facto brauchen wir noch 2 Stürmer. Da wir mit zweien Stürmern spielen werden, wäre ein spielertyp wie Almeida/Bendtner zusammen mit einem technisch versierte und schnellen Scepovic/Bakkali (rund 2,5 Mio bei geringeren Gehältern als bei Almeida/Bendtner) passend. Dazu einen RF/RM der Aigner aufzeigt, dass wir hier perspektivisch arbeite und er Druck bekommt. bzw. Könnte er sich auch verletzten. Da wir dann noch bestimmt 2-4 Mio an Transfersumme zur Verfügung hätten und den Etat nochmals auf über 34 Mio erhöht haben, kann ich mir einen Spieler der Qualität marin vorstellen. Hübner sagte ja es werden 3-4 kommen. Denke dabei ging es hauptsächlich um Offensive Spieler. Und wirklich viel wäre das auch nicht, wenn man berücksichtigt das ein Meier älter wird und verletzungsanfällig ist, dazu ist Aigner auch jemand der leider mal immer wieder mit kleineren Verletzungen ausfällt. Ich will es nicht hervorbeschwören, finde es aber richtig die Positionen doppelt zu besetzen.
#
Ich arbeite in Holland.
Da sind alle voll des Lobes über Piazon.
Wäre wohl ein guter.
#
Mini-Me schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mini-Me schrieb:
Ich habe Piazon sofort gestern bei FIFA 14 auf der XBOX getestet...eher linkes Mittelfeld oder offensiver Linksaussen (aber wir spielen ja kein 4-3-3), da er keine echten Defensivqualitäten hat.
Aber super Passspiel, Dribbling und Standards. Wenn Electronics Arts das richtig programmiert hat, dann können wir uns wirklich freuen    


Jesses...


Leider habe ich noch nicht gegen ihn gespielt, weil Ajax mir letzte Saison nicht genug Handgeld geben wollte. Holländische Sportschau schaue ich auch nicht, also bleiben nur youtube und FIFA...entspann Dich noch mehr reggeatyp.



Ich habe bei fifa gestern auch eine Anfrage gestellt für Bakkali, Piazon und Origi  
Bakkali = 8 Mio
Piazon = 13 Mio
Origi = 1,8 Mio  ,-)
#
PitderSGEler schrieb:
Mea culpa. Bamba hatte ich nicht mehr auf der Rechnung.

(Schon erstaulich wie viele Spieler bei Veh in der Versenkung verschwunden sind.)


Jaja, der böse Veh war also schuld daran dass der eine oder andere Spieler nicht in die Pötte gekommen ist. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose.
#
Ich dachte, der Bakkali möchte gar nicht zur Eintracht!
#
mittelkreis schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
Eintracht stockt Spieleretat auf...


Das können wir uns auch leisten. Der 36 Mio Etat ist dann aber auch die Obergrenze.
Bei diesem Etat müssten dann aber noch 2-3 Mega-Knaller verpflichtet werden, wenn man bedenkt wie viele Spieler uns verlassen haben und dabei berücksichtigt, dass alleine die Gehälter unserer Top-Verdiener Schwegler, Jung und Joselu deutlich über denen von Hasebe, Chandler und Piazon (falls er kommt) liegen bzw. gelegen haben dürften.
Sehr signifikante Etatsteigerung in 2011 + 2012 lag er bei ca. 24 Mio!
#
also mich interessiert ob Inui jetzt Stuermer ist weil er a) so stark im Abschluss ist oder b) sich so erfolgreich im Zweikampf gegen Verteidiger durchsetzen kann...hmmm wie auch immer, schlechter als letztes Jahr kann er nicht spielen von daher bin ich mal sehr gespannt...der Fussball bringt ja immer mal wieder Ueberraschungen...
#
Chaos-Adler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mea culpa. Bamba hatte ich nicht mehr auf der Rechnung.

(Schon erstaulich wie viele Spieler bei Veh in der Versenkung verschwunden sind.)


Jaja, der böse Veh war also schuld daran dass der eine oder andere Spieler nicht in die Pötte gekommen ist. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose.

Ne ne der Bauer hat sich ein Schwimmbecken für ne Menge Kohle gekauft, dann aber lieber den gepachtete Swimmingpool genutzt, um dann den Hof zu verlassen, mit der Begründung: die Kühe gäben keine Milch und er wolle auch ja auch schließlich Joghurt und Butter hestellen, nicht nur reine Frischmilch. Daraufhin hat er dann einen anderen Hof übernommen, wo die Kühe auch nicht besser sind, er sich aber auch mal ein oder auch zwei Kobe-Rind holen darf. Ob dass dann der Joghurt und Butterproduktion hilft - weiß nur er selbst.

Mit der Badehose hat das mMn nix zu tun.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
frankblack schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Nur leihen ohne KO ?

Schmarrn, klar ham wir ne KO, sogar nur für 37 MIO! Is diesmal bischen billiger, weil die Brasis so doll überzeugt ham im HaFi! Mann ham wir ein Glück, gut dass Holtz drüben war... (ironie) (ich schreibs liba hin...)  


Das war eine ganz normale Frage  


Dann eine ganz normale Antwort:
Selbst wenn es eine geben würde, wäre die für die Eintracht wahrscheinlich sowieso jenseits von gut und böse.

Wollen wir hoffen, dass der Junge einfach so gut ist, dass in diesem Fall auch eine nur einjährige Leihe sinnvoll ist und uns Erfolg bringt. Was wiederum mit mehr Kohle im TV-Ranking verbunden wäre.


So siehts aus. Ich gehe auch davon aus das es ähnlich wie bei De Bruyne laufen wird. Aber das ist nun mal aktuell wohl die einzige Möglichkeit für unsere Eintracht an Spieler dieses Formates heran zu kommen.

Ich drück die Daumen das er wie eine Bombe einschlägt, wenn er den kommt.    


Bitte beachtet, dass eine Kaufoption in welcher Höhe auch immer sehr interessant werden könnte wenn ein großer Club ihn verpflichten möchte, denn dann würde es auch für uns ein paar Euro geben!
#
bils schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.


In der Defensive ist man doch mit den aktuellen Spielern gut aufgestellt:

IV: Anderson, Madlung, Zambrano, Russ und Kinsombi
LV: Djakpa, Oczipka
RV: Chandler und Ignjovski (zur Not Hasebe)

Über einen RV könnte man noch diskutieren, aber dass man zuerst einmal alle Baustellen in der Offensive abarbeitet ist doch vollkommen verständlich.


Zusammen mit dem DM aber wohl nicht besser als letzte Saison und auch da hat die Defensive oft gewackelt
#
Vom 13-17. Spieltag waren die noch auf dem 1. Platz.Also auch Herbstmeister.
Am 27. noch mal 2.
Dann gings runter bis auf Platz 6.
In der Hinrunde war Piazon wohl einer der stärksten in der Liga.
Zur Rückrunde konnte keiner richtig was sagen.
Dem ganzen Team ging wohl die Luft aus.
Aber die Kollegen meinten schon das wäre een heel goede Speeler!
#
Ibanez schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mea culpa. Bamba hatte ich nicht mehr auf der Rechnung.
Jaja, der böse Veh war also schuld daran dass der eine oder andere Spieler nicht in die Pötte gekommen ist. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose.

Ne ne der Bauer hat sich ein Schwimmbecken für ne Menge Kohle gekauft, dann aber lieber den gepachtete Swimmingpool genutzt, um dann den Hof zu verlassen, mit der Begründung: die Kühe gäben keine Milch und er wolle auch ja auch schließlich Joghurt und Butter hestellen, nicht nur reine Frischmilch. Daraufhin hat er dann einen anderen Hof übernommen, wo die Kühe auch nicht besser sind, er sich aber auch mal ein oder auch zwei Kobe-Rind holen darf. Ob

(Schon erstaulich wie viele Spieler bei Veh in der Versenkung verschwunden sind.)

dass dann der Joghurt und Butterproduktion hilft - weiß nur er selbst.

Mit der Badehose hat das mMn nix zu tun.
     
Ja, viele sehen in Veh noch den ....  
#
grossaadla schrieb:
Vom 13-17. Spieltag waren die noch auf dem 1. Platz.Also auch Herbstmeister.
Am 27. noch mal 2.
Dann gings runter bis auf Platz 6.
In der Hinrunde war Piazon wohl einer der stärksten in der Liga.
Zur Rückrunde konnte keiner richtig was sagen.
Dem ganzen Team ging wohl die Luft aus.
Aber die Kollegen meinten schon das wäre een heel goede Speeler!  


Schreibe hier von Vitesse Arnheim bezüglich Piazon.
#
Eintr8myclub schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
Eintracht stockt Spieleretat auf...


Das können wir uns auch leisten. Der 36 Mio Etat ist dann aber auch die Obergrenze.
Bei diesem Etat müssten dann aber noch 2-3 Mega-Knaller verpflichtet werden, wenn man bedenkt wie viele Spieler uns verlassen haben und dabei berücksichtigt, dass alleine die Gehälter unserer Top-Verdiener Schwegler, Jung und Joselu deutlich über denen von Hasebe, Chandler und Piazon (falls er kommt) liegen bzw. gelegen haben dürften.
Sehr signifikante Etatsteigerung in 2011 + 2012 lag er bei ca. 24 Mio!


Da wird hoffentlich der größte Batzen in die Vertragsverlängerungen von Kevin, Carlos und Stefan wandern.


Teilen