>

Saisoneröffnungsfeier (10.08.2014) / Programm

#
Anti7et schrieb:
Wie man es macht: es ist immer Mist! Alles falsch, alles geht besser. Auf den Rücksicht  nehmen, oder vllt auf den.

In den letzten Jahren kamen zwischen 10.000 und 20.000 (hoch gegriffen). Jetzt werden es 50.000!!!! Aber es ist falsch. Wie alles was die Eintracht macht!

Es ist ermüdend zu lesen.

Herri schlecht.
Bruno schlecht.
Vorbereitungsspiel  schlecht

Ales schlecht. Abstieg!!

Strange ist hier!

Freu mich auf Sonntag. Aus dem Autogrammkartenalter bin ich raus. Will die "neue" Eintracht sehen! Was gibts schöneres.
für die Basher: natürlich kann man alles perfektionieren. Sie werden es nächstes Jahr auch besser machen.

Dennoch: bisher 15k zu 50k. Welch Argument ist denn überzeugender?
Der Laden brummt!

Gruß
Anti7


hol mal tief luft und komm wieder runter
#
Anti7et schrieb:
Wie man es macht: es ist immer Mist! Alles falsch, alles geht besser. Auf den Rücksicht  nehmen, oder vllt auf den.

In den letzten Jahren kamen zwischen 10.000 und 20.000 (hoch gegriffen). Jetzt werden es 50.000!!!! Aber es ist falsch. Wie alles was die Eintracht macht!

Es ist ermüdend zu lesen.

Herri schlecht.
Bruno schlecht.
Vorbereitungsspiel  schlecht

Ales schlecht. Abstieg!!

Strange ist hier!

Freu mich auf Sonntag. Aus dem Autogrammkartenalter bin ich raus. Will die "neue" Eintracht sehen! Was gibts schöneres.
für die Basher: natürlich kann man alles perfektionieren. Sie werden es nächstes Jahr auch besser machen.

Dennoch: bisher 15k zu 50k. Welch Argument ist denn überzeugender?
Der Laden brummt!

Gruß
Anti7


Die bislang geäußerte "Kritik" wurde jeweils sachlich vorgetragen und dabei zumeist darauf hingewiesen, dass Spiel und Preis gegen Inter eine super Sache seien. Das "Vorspiel" hätte im besten Fall vielleicht noch anders gehandhabt werden können.

Warum man dann wieder total überreagieren muss und diese Leute so hinstellt, als würden sie alles und jeden "bashen", geht mir nicht wirklich in den Kopf.

Aber gut, wenn alles weiterhin ok bis gut bleibt, wissen wir ja, wo wir in Zukunft spielen werden (Achtung Ironie)...
#
Uwes Bein schrieb:
Warum man dann wieder total überreagieren muss und diese Leute so hinstellt, als würden sie alles und jeden "bashen", geht mir nicht wirklich in den Kopf.
 

*Typisch für das Forum...zwei Meinungen werden, nicht nur hier, eben nicht zugelassen...*
#
Alle die, die zur Saisoneröffnungsfeier hingehen werden viel Spass..
Ich brauchs net.. Gucke mir das "Leckerli" gegen Inter schön von zu Hause
an.

Wetter scheint wohl eh Sch... zu werden.. Regen..  
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Cino schrieb:

es geht hier tatsächlich um eine veranstaltung mit rahmenprogramm an einem sonntag. du wirst es kaum glauben, aber das ist als familienveranstaltung gedacht.


Ganz ehrlich, ich möchte die Familien Romantik nicht zerstören, aber in dem Satz steckt meines Erachtens der gesamte Denkfehler, das ist kein Fest für Fans sondern ein Event für Eintracht Frankfurt und seine Werbeträger. Da geht es darum die größtmögliche Menge an Leuten zu mobilisieren, die idealerweise auch noch ordentlich Kohle da lässt. Die Eintracht hat mit dem diesjährigen Konzept die Besucherzahl vervierfacht, 50.000 x10 Euro sicher im Sack und vermutlich auch noch einen höheren Umsatz an Fanartikel.

Aus Vereinssicht alles richtig gemacht


Wo ist da jetzt das Problem? Es geht immer darum Gelder zu generieren und unser Verein gehört auch nicht zu den Clubs die in Geld schwimmen.

Vielleicht solltest du besser nur in der Wohnung bleiben damit diese ganzen bösen, bösen Blutsauger da draußen keinen cent von dir bekommen können. Kein Kino, keine Sportveranstalltung und niemals auswärts Essen gehen, alle wollen sie ja nur dein Geld.  
#
Adlersupporter schrieb:
Alle die, die zur Saisoneröffnungsfeier hingehen werden viel Spass..
Ich brauchs net.. Gucke mir das "Leckerli" gegen Inter schön von zu Hause
an.

Wetter scheint wohl eh Sch... zu werden.. Regen..  


traurig keine Karte bekommen zu haben oder? ^^
#
Chaos-Adler schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Cino schrieb:

es geht hier tatsächlich um eine veranstaltung mit rahmenprogramm an einem sonntag. du wirst es kaum glauben, aber das ist als familienveranstaltung gedacht.


Ganz ehrlich, ich möchte die Familien Romantik nicht zerstören, aber in dem Satz steckt meines Erachtens der gesamte Denkfehler, das ist kein Fest für Fans sondern ein Event für Eintracht Frankfurt und seine Werbeträger. Da geht es darum die größtmögliche Menge an Leuten zu mobilisieren, die idealerweise auch noch ordentlich Kohle da lässt. Die Eintracht hat mit dem diesjährigen Konzept die Besucherzahl vervierfacht, 50.000 x10 Euro sicher im Sack und vermutlich auch noch einen höheren Umsatz an Fanartikel.

Aus Vereinssicht alles richtig gemacht


Wo ist da jetzt das Problem? Es geht immer darum Gelder zu generieren und unser Verein gehört auch nicht zu den Clubs die in Geld schwimmen.

Vielleicht solltest du besser nur in der Wohnung bleiben damit diese ganzen bösen, bösen Blutsauger da draußen keinen cent von dir bekommen können. Kein Kino, keine Sportveranstalltung und niemals auswärts Essen gehen, alle wollen sie ja nur dein Geld.  


hoffentlich gibt es kein chaos  an den freibierständen
#
Weiß denn jemand wie das mit dem RMV Ticket aussieht?
Normalerweise 5 Stunden vor Spielbeginn...Aber die Feier geht ja schon um 10 Uhr los..Weiß da jemand was?
#
jose123 schrieb:
Weiß denn jemand wie das mit dem RMV Ticket aussieht?
Normalerweise 5 Stunden vor Spielbeginn...Aber die Feier geht ja schon um 10 Uhr los..Weiß da jemand was?


Ganz ehrlich: Ich glaube die wenigsten Kontrolleure juckt das. Die werden schon druff eingestellt sein, dass Sonntag auch schon früher ein bisschen was los ist was Eintracht-Fans angeht. Und wenn echt einer fragt, dann sagst du: "Die Karte ist für RMV gültig ab 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn" (auf der Karte steht Spielbeginn, aber pscht  smile:
#
Cino schrieb:
Anti7et schrieb:
Wie man es macht: es ist immer Mist! Alles falsch, alles geht besser. Auf den Rücksicht  nehmen, oder vllt auf den.

In den letzten Jahren kamen zwischen 10.000 und 20.000 (hoch gegriffen). Jetzt werden es 50.000!!!! Aber es ist falsch. Wie alles was die Eintracht macht!

Es ist ermüdend zu lesen.

Herri schlecht.
Bruno schlecht.
Vorbereitungsspiel  schlecht

Ales schlecht. Abstieg!!

Strange ist hier!

Freu mich auf Sonntag. Aus dem Autogrammkartenalter bin ich raus. Will die "neue" Eintracht sehen! Was gibts schöneres.
für die Basher: natürlich kann man alles perfektionieren. Sie werden es nächstes Jahr auch besser machen.

Dennoch: bisher 15k zu 50k. Welch Argument ist denn überzeugender?
Der Laden brummt!

Gruß
Anti7


hol mal tief luft und komm wieder runter  

Mal im Ernst, Cino. Die Saisoneröffnungsfeiern waren meiner Erinnerung nach eh immer schon riesiges Gedränge und große Ansteherei. Und da waren es vielleicht 10k bis15k Besucher. Dieses Jahr sind es Dank des Spiels nun rund 50k. Wenn man es jetzt nicht an den Ticketkauf genknüpft hätte und jetzt zusätzlich auch noch 10k oder mehr dazukämen....ich denke, ihr hättet eh keinen Spaß mehr. Auch bzw. schon gar net mit der Kleenen.
#
Platte schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Cino schrieb:

es geht hier tatsächlich um eine veranstaltung mit rahmenprogramm an einem sonntag. du wirst es kaum glauben, aber das ist als familienveranstaltung gedacht.


Ganz ehrlich, ich möchte die Familien Romantik nicht zerstören, aber in dem Satz steckt meines Erachtens der gesamte Denkfehler, das ist kein Fest für Fans sondern ein Event für Eintracht Frankfurt und seine Werbeträger. Da geht es darum die größtmögliche Menge an Leuten zu mobilisieren, die idealerweise auch noch ordentlich Kohle da lässt. Die Eintracht hat mit dem diesjährigen Konzept die Besucherzahl vervierfacht, 50.000 x10 Euro sicher im Sack und vermutlich auch noch einen höheren Umsatz an Fanartikel.

Aus Vereinssicht alles richtig gemacht


Wo ist da jetzt das Problem? Es geht immer darum Gelder zu generieren und unser Verein gehört auch nicht zu den Clubs die in Geld schwimmen.

Vielleicht solltest du besser nur in der Wohnung bleiben damit diese ganzen bösen, bösen Blutsauger da draußen keinen cent von dir bekommen können. Kein Kino, keine Sportveranstalltung und niemals auswärts Essen gehen, alle wollen sie ja nur dein Geld.  


hoffentlich gibt es kein chaos  an den freibierständen


Freibier gibt es nur gegen Bons die am Eingang ausgegeben werden uns auch nur 10 000 Stück.
Also bei den ersten sein  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Cino schrieb:
Anti7et schrieb:
Wie man es macht: es ist immer Mist! Alles falsch, alles geht besser. Auf den Rücksicht  nehmen, oder vllt auf den.

In den letzten Jahren kamen zwischen 10.000 und 20.000 (hoch gegriffen). Jetzt werden es 50.000!!!! Aber es ist falsch. Wie alles was die Eintracht macht!

Es ist ermüdend zu lesen.

Herri schlecht.
Bruno schlecht.
Vorbereitungsspiel  schlecht

Ales schlecht. Abstieg!!

Strange ist hier!

Freu mich auf Sonntag. Aus dem Autogrammkartenalter bin ich raus. Will die "neue" Eintracht sehen! Was gibts schöneres.
für die Basher: natürlich kann man alles perfektionieren. Sie werden es nächstes Jahr auch besser machen.

Dennoch: bisher 15k zu 50k. Welch Argument ist denn überzeugender?
Der Laden brummt!

Gruß
Anti7


hol mal tief luft und komm wieder runter  

Mal im Ernst, Cino. Die Saisoneröffnungsfeiern waren meiner Erinnerung nach eh immer schon riesiges Gedränge und große Ansteherei. Und da waren es vielleicht 10k bis15k Besucher. Dieses Jahr sind es Dank des Spiels nun rund 50k. Wenn man es jetzt nicht an den Ticketkauf genknüpft hätte und jetzt zusätzlich auch noch 10k oder mehr dazukämen....ich denke, ihr hättet eh keinen Spaß mehr. Auch bzw. schon gar net mit der Kleenen.


Elf Monate ist in der Tat schon recht jung. Bedenke, dass das Kind nur Beine sieht, wenn ihr es nicht permanent tragt.
#
kamelle schrieb:
Platte schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Cino schrieb:

es geht hier tatsächlich um eine veranstaltung mit rahmenprogramm an einem sonntag. du wirst es kaum glauben, aber das ist als familienveranstaltung gedacht.


Ganz ehrlich, ich möchte die Familien Romantik nicht zerstören, aber in dem Satz steckt meines Erachtens der gesamte Denkfehler, das ist kein Fest für Fans sondern ein Event für Eintracht Frankfurt und seine Werbeträger. Da geht es darum die größtmögliche Menge an Leuten zu mobilisieren, die idealerweise auch noch ordentlich Kohle da lässt. Die Eintracht hat mit dem diesjährigen Konzept die Besucherzahl vervierfacht, 50.000 x10 Euro sicher im Sack und vermutlich auch noch einen höheren Umsatz an Fanartikel.

Aus Vereinssicht alles richtig gemacht


Wo ist da jetzt das Problem? Es geht immer darum Gelder zu generieren und unser Verein gehört auch nicht zu den Clubs die in Geld schwimmen.

Vielleicht solltest du besser nur in der Wohnung bleiben damit diese ganzen bösen, bösen Blutsauger da draußen keinen cent von dir bekommen können. Kein Kino, keine Sportveranstalltung und niemals auswärts Essen gehen, alle wollen sie ja nur dein Geld.  


hoffentlich gibt es kein chaos  an den freibierständen


Freibier gibt es nur gegen Bons die am Eingang ausgegeben werden uns auch nur 10 000 Stück.
Also bei den ersten sein  ,-)  

Würde mich nicht wundern, wenn es läuft wie bei den DVDs. Da wurde ja auch zugelangt ohne Ende. Hauptsache ich habe zehn, was mit den anderen ist - ganz egal.
#
Immerhin kommt hier ein Eröffnungsgedicht zum Spiel gegen Inter Mailand

Frnkfurt gegen Mailand
#
Wenns morgen nach 90 Minuten unentschieden steht, gibts eigentlich dann Elfmeterschießen? Ist ja ein "Cup"  
#
Übrigens stark, dass morgen Oxxenbach in Worms spielt. Realistisch betrachtet sollten die Oxxenbacher, sofern sie mit Bahn etc. dahin fahren sollten, so gegen 17:45 - 18:15 in und um Frankfurt sein. Mit Auto natürlich etwas früher. Das hat man ja wieder prima geplant.  
#
...aber nicht realistisch umsetzbar
#
Weiß  jemand, ob man Essen und Getränke mit auf das Gelände nehmen darf?
#
boettjes schrieb:
Weiß  jemand, ob man Essen und Getränke mit auf das Gelände nehmen darf?


Genau das gleich wollte ich auch fragen!
Weiß jmd bescheid?!
#
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, ein Trikot im Fanshop vor Ort beflocken zu lassen?


Teilen