>
Profile square

jayjayalex1978

2991

Wohnort:
75446
Über mich:

Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit dem Zopf.
Fußballgott, Fußballgott,
Alex Meier unser Fußballgott!!


Einmal Adler, immer Adler und ja, natürlich bin ich ein bisschen verrückt - wäre ich sonst Eintrachtfan?!!!!!! ;-)


Tippspielgruppe:
EFC Adler Frankfurt

Beruf:
Anwendungsprogrammiererin Druckbranche
Eintracht-Fan seit:
1992 (seit ich Fußballfan bin)
Mitglied in einem EFC:
...bei den Geilsten - EFC Adler Frankfurt + Mitglied bei der SGE
Größtes Eintracht-Erlebnis:
6:3 gegen Reutlingen und die Reise nach Tel Aviv (meine erste Auswärtsfahrt /-flug mit der Eintracht) und Porto waren absolut geil... :-) - aber auch in der Bundesliga ist jedes Auswärtsspiel ein Riesenerlebnis und einfach bombige Stimmung... ;-) Und da auch jedes Heimspiel für mich ein "Auswärtsspiel" ist, bin ich sozusagen ein Auswärtsjunkie!! :-p
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Alex Meier Fußballgott + Oka Nikolov + Lionel Messi (kein Eintrachtspieler aber der Größte aller Zeiten) :-)
Tabellenplatz zum Saisonende:
1.