>

Der Junge der auf die fresse bekam in WOB

#
Hallo suche noch zeugen oder leute die bilder gemacht haben in wolfsburg ich bin der eine wo von den lieben polizisten mit knüppel ko geschlagen wurde. Hab jetzt stadionverbot bis 2010 gekriegt das ist ein witz!!! Also suche noch zeugen oder bilder. War in block 29 ziemlich weit oben, erste halbzeit war das so in der 30.minute wo die bullen reinkamen mit ner ganzen armee... Bitte melden^^ MFG Sepp
#
wenn du ne dauerkarte hast, würde ich sie dir gerne abkaufen.

welchen block haste denn?

Moin gm,

solche Kommentare sind wohl tatsächlich etwas unpassend in anbetracht der Situation, also lasse doch solchen Quatsch bitte.


Grüße,

ZoLo
#

gm schrieb:
wenn du ne dauerkarte hast, würde ich sie dir gerne abkaufen.

welchen block haste denn?


Leider sehr unpassender Kommentar.

Die Vorgehensweise unserer "Freunde und Helfer" war einfach nur unterirdisch und schloß nahtlos an andere sattsam bekannte Vorgänge an.

Soviel in aller Kürze.
#
meld dich am besten bei der fanbetreuung, die werden das schon hinbekommen, wenn das stadionverbot unverhältnismäßig ausgesprochen wurde.
#

Moose schrieb:
meld dich am besten bei der fanbetreuung, die werden das schon hinbekommen, wenn das stadionverbot unverhältnismäßig ausgesprochen wurde.


wenn das so einfach wäre...

aber sich bei denen zu melden schadet sicher nicht.
#

miep0202 schrieb:

gm schrieb:
wenn du ne dauerkarte hast, würde ich sie dir gerne abkaufen.

welchen block haste denn?


Leider sehr unpassender Kommentar.

Die Vorgehensweise unserer "Freunde und Helfer" war einfach nur unterirdisch und schloß nahtlos an andere sattsam bekannte Vorgänge an.

Soviel in aller Kürze.


Der Kommentar ist nicht nur unpassend, sondern total fies.
Viel Glück@sepp0902, ich habe leider nichts mit bekommen.
Bist du das, der nach dem Spiel so verzweifelt draußen stand?
#