>

Der Junge der auf die fresse bekam in WOB

#
Hallo suche noch zeugen oder leute die bilder gemacht haben in wolfsburg ich bin der eine wo von den lieben polizisten mit knüppel ko geschlagen wurde. Hab jetzt stadionverbot bis 2010 gekriegt das ist ein witz!!! Also suche noch zeugen oder bilder. War in block 29 ziemlich weit oben, erste halbzeit war das so in der 30.minute wo die bullen reinkamen mit ner ganzen armee... Bitte melden^^ MFG Sepp
#
wenn du ne dauerkarte hast, würde ich sie dir gerne abkaufen.

welchen block haste denn?

Moin gm,

solche Kommentare sind wohl tatsächlich etwas unpassend in anbetracht der Situation, also lasse doch solchen Quatsch bitte.


Grüße,

ZoLo
#

gm schrieb:
wenn du ne dauerkarte hast, würde ich sie dir gerne abkaufen.

welchen block haste denn?


Leider sehr unpassender Kommentar.

Die Vorgehensweise unserer "Freunde und Helfer" war einfach nur unterirdisch und schloß nahtlos an andere sattsam bekannte Vorgänge an.

Soviel in aller Kürze.
#
meld dich am besten bei der fanbetreuung, die werden das schon hinbekommen, wenn das stadionverbot unverhältnismäßig ausgesprochen wurde.
#

Moose schrieb:
meld dich am besten bei der fanbetreuung, die werden das schon hinbekommen, wenn das stadionverbot unverhältnismäßig ausgesprochen wurde.


wenn das so einfach wäre...

aber sich bei denen zu melden schadet sicher nicht.
#

miep0202 schrieb:

gm schrieb:
wenn du ne dauerkarte hast, würde ich sie dir gerne abkaufen.

welchen block haste denn?


Leider sehr unpassender Kommentar.

Die Vorgehensweise unserer "Freunde und Helfer" war einfach nur unterirdisch und schloß nahtlos an andere sattsam bekannte Vorgänge an.

Soviel in aller Kürze.


Der Kommentar ist nicht nur unpassend, sondern total fies.
Viel Glück@sepp0902, ich habe leider nichts mit bekommen.
Bist du das, der nach dem Spiel so verzweifelt draußen stand?
#
Genau der bin ich... Bin 5 minuten vor spielende von der wache rausgelassen worden und sollte vorm stadion warten... Fußballfans sind keine verbrecher!!!
#

Sepp0902 schrieb:
Genau der bin ich... Bin 5 minuten vor spielende von der wache rausgelassen worden und sollte vorm stadion warten... Fußballfans sind keine verbrecher!!!


Genau, das hat mir so leid getan, wie du da standst.
Nochmal alles Gute für dich und natürlich für alle anderen betroffenen Fans. (So wie das z.Z. abgeht, kann es uns alle treffen. Um uns herum in Block 36 waren so viele Polizisten, ich dachte immer, die sollen sich im Hintergrund halten!).
Viel Glück!
#
was genau ist denn da vorgefallen?
#
Ganz unten war doch irgendwas mit den Ordnern die ne Fahne abhängen wollten, und dann sind deshalb die bullen in den block gerannt und ham alles was im weg stand weggestumpt, dann hab ich den gegen den arm gehauen bzw zurückgeschubst, nich fest aber der war ja eh voll gepanzert und hat nix gemerkt, dann sind bierbecher und alles auf die geflogen und dann ham die nur noch um sich geschlagen, und einer hat mir mit nem knüppel gegen den kopf war aber net so feste, und dann hat mir einer voll mit der faust auf die nase gehauen und ich hatte dann nasenbluten und als ich auf em boden lag ham mich auch noch 2 polizisten getreten. dann haben sich alle aufgeregt und mich ham se dann rausgeholt und mit zur wache genommen da musst ich dann pusten,hatte 0,6 oder so, und hab dort auch mein stadionverbot bis 2010 gekriegt... Für nix und wieder nix! Polizeiwillkür halt das kennen wir ja schon.
#
Sepp,ich stand genau hinter dir!

Das war echt ne Frechheit!

Wären die draußen geblieben,wäre in dem Block nichts,aber auch gar nichts passiert!

Friedlicher geht´s ja kaum,die Stimmung war super und dann sowas!

Unglaublich!
#
dann hab ich den gegen den arm gehauen bzw zurückgeschubst, nich fest aber der war ja eh voll gepanzert und hat nix gemerk

Sollte man dies nicht löschen,den dies werden die als Widerstand gegen die Staatsgewalt auslegen
#
@Robin Adler, du standest hinter mir? cool dann kannst du ja wenns weit geht villeicht als zeuge was sagen oder so... aber erstmal abwarten was passiert, warst du der eine der mich fotografiert hat als meine nase geblutet hat? mfg sepp
#
Soso, auf der Polizeiwache SV bekommen?!? Wer´s glaubt. Normalerweise kommt ein SV per Einschreiben.

Kopfschüttelnd

Badekapp
#
Ich kann dir gerne ne kopie schicken brauch nur deine email adresse...
#
@Badekapp

wahrscheinlich hat man es ihm da schon mitgeteilt
#
Dazu muss ich noch hinzufügen, dass die ROTEN ORDNER mit Handschuhen (mit Knöchelschutz) einfach in den Block sind um eine Blockfahne an der Seite !!! abzumachen.

Hier wurde erst noch diskutiert, als dann die GELBEN ORDNER (tw. mit Handschuhe) in den Block nachströmten und nur provoziertenn in dem sie die Leute rum schupsten.

Dann kam gerade ein Sturmlauf der Eintracht und beinahe wär's ein Tor gewesen und durch diese Situation wurde es richtig hektich und es kam zu ersten Handgreiflichkeiten, die Eindeutig von den Ordnern ausging.

Nun stürmte die Polizei in den Block rein, wobei ich schon sagen muss, dass die Polizei aussah, als wolle sie in den Krieg. Die US-Soldaten im Irak sind nicht besser ausgerüstet.

Sepp - leider habe ich Deine Situation nicht gesehen und auch nicht aufgenommen, wobei die ganzen Videos, die ich habe, ziemlich schlecht (wenig zu erkennen) sind. ... für alle hier - nein, ich werde sie nicht veröffentlichen ...

Meines Wissens nach dürfte auch keine Polizeivideos geben, die Jungs filmten erst, als der Markt schon verlaufen war.

Das erst einmal zur Situation. Und nun ruhig Blut. Ist klar, dass Du jetzt erst mal aufgeregt bist. Setz Dich mit der Fan-Betreuung in Verbindung, die sind da schon wesentlich emotionsloser. Meines Wissens nach muss der Verein Dir ein SV aussprechen und nicht die Polizei. Habe die gegen Dich Strafanzeige erstattet, wenn ja wirst Du sowieso einen Anwalt brauchen. Auch kann Dir die Fanbetreung sicher mit einem Anwalt helfen, der sich da auskennt.

Viel Glück
#

Sepp0902 schrieb:
@Robin Adler, du standest hinter mir? cool dann kannst du ja wenns weit geht villeicht als zeuge was sagen oder so... aber erstmal abwarten was passiert, warst du der eine der mich fotografiert hat als meine nase geblutet hat? mfg sepp

Der die Fotos gemacht hat stand neben mir,aber keine Ahnung wer das war!

Ist echt ne Sauerei wie man mit einer Aktion einem so die Laune verderben kann!

Warum kommen die überhaupt in den Block? Das war für mich so  sinnlos und war ja nicht das erste Mal!

Da wird einfach wahrlos um sich geschubbst,geschlagen,getreten usw.!

Und das sind "Freund und Helfer"???

Ich könnt kotzen,ich fass es nicht!
#
Ja okay, die bilder krieg ich ja bestimmt geschickt irgendwann hab ja die email adresse von dem der die bilder gemacht hat, gut das der da war sonst hätten wir keine beweisfotos... war so geile stimmung und dann sowas...
#
@Sepp

Du hast ne PN


Teilen