>

Fünf Minuten vor Schluss ist ein Arschloch !!

#
micl schrieb:
Deutlich spürbarer Power-Support ab Minute 80. Das ist wirklich jetzt mal angesagt.


Der Support und die Gesänge sind ja immer Super, aber ganz ehrlich, mir fehlen die "EINTRACHT, EINTRACHT" Rufe.
Also, ab 80. Minute "EINTRACHT, EINTRACHT" bis zum Abpfiff und dann soll sich noch mal einer trauen bei uns den Ausgleich zu machen.
#
HankRogers schrieb:

Der Support und die Gesänge sind ja immer Super, aber ganz ehrlich, mir fehlen die "EINTRACHT, EINTRACHT" Rufe.
Also, ab 80. Minute "EINTRACHT, EINTRACHT" bis zum Abpfiff und dann soll sich noch mal einer trauen bei uns den Ausgleich zu machen.  


Habe ich ewig nicht mehr richtig mitbekommen, weil es immer gleich so schnell wird, dass es direkt verebbt.
#
Ist das 3:3 jetzt gut oder schlecht für die Köpfe, ich weiß es nicht? Ein zwei zu null zu drehen ist in der jetzigen Situation sensationell, aber das späte Gegentor ist wieder richtiges Gift.  
#
Machridro schrieb:
Keine Ahnung, was so gegen böse Geister hilft, aber wir brauchen es.
z.B.
Das Pentagramm
Das Pentagramm ist ein sehr mächtiges Symbol. An jedes Symbol, sind Energien gebunden. Das Pentagramm verstärkt eure Magie, ist das "Magie-Symbol" überhaupt und vertreibt negatives.


Wie wäre es denn mit Buddhas?  
#
Hoeppner23 schrieb:
Machridro schrieb:
Keine Ahnung, was so gegen böse Geister hilft, aber wir brauchen es.
z.B.
Das Pentagramm
Das Pentagramm ist ein sehr mächtiges Symbol. An jedes Symbol, sind Energien gebunden. Das Pentagramm verstärkt eure Magie, ist das "Magie-Symbol" überhaupt und vertreibt negatives.


Wie wäre es denn mit Buddhas?  



Müssten die Bayern doch noch welche in der Ecke stehen haben.
#
Buddhas wären keine schlechte Idee.
Der Fußballgott war diesmal wirklich nicht auf unserer Seite weder beim 1-0
noch bein 3-3.
Sochle unglücklichen Dinger bekommst Du normalerweise 1-2mal in
einer Saison.
Wir bekommen gleich Zwei solche scheiß dinger in einem Spiel.
#
Nur mal so aus reinem Sadismus. Die Tabelle der Bundesliga, wenn nach 80 Minuten abgepfiffen worden wäre überall.

#
Ein 3:2 gestern wäre extrem wichtig gewesen, abgesehen von den 3 Punkten wäre ein Sieg nach dem 0:2 sehr gut für den Kopf und die Motivation gewesen. Nun muß man die gute Leistung der 2. Halbzeit als Motivation mitnehmen.

Die Gesänge bringen in den letzten 10 min keinen zusätzlichen Support, es muß eben was einfaches und lautstarkes sein. Wie gesagt "Eintracht, Eintracht" abwechseln mit "Aufgehst Eintracht schieß ein Tor" und "Eintracht Frankfurt"
oder so etwas in der Art.
Aber letztendlich muß die Mannschaft noch mal nach vorne Brüllt werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Nur mal so aus reinem Sadismus. Die Tabelle der Bundesliga, wenn nach 80 Minuten abgepfiffen worden wäre überall.



Macht den Sonntag auch nicht besser.   Aber trotzdem Interessant.
#
Solange wir am 34. Spieltag 10 Minuten vor Spielende mindestens 4 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz haben, kann uns die 86. Minute egal sein.
#
SGE_Loddo schrieb:
Solange wir am 34. Spieltag 10 Minuten vor Spielende mindestens 4 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz haben, kann uns die 86. Minute egal sein.


Kann zuwenig sein. Wir verlieren zwei Punkte, der 16. gewinnt nach Rückstand noch....

Aber am 34. ST stehen wir sowieso im gesicherten Mittelfeld.
#
Da am 34. Spieltag alle zeitgleich spielen kann es sein das es uns nicht reicht 10 min vor Schluss 4 Punkte Vorsprung auf den Religationlatz zu haben...
#
Ich wäre dafür ,dass die Fans beim nächsten Spiel Trikots mit der Aufschrift "Min.86" tragen , wobei das Min 86 durchgestrichen ist, um die Fußballgötter herauszufordern. Alternativ könnte man auch Voodoo-Puppen vom Schiedsrichter anfertigen und ihn dadurch zum früheren Abpfeiffen bringen.
#
wegjubler schrieb:
Ich wäre dafür ,dass die Fans beim nächsten Spiel Trikots mit der Aufschrift "Min.86" tragen , wobei das Min 86 durchgestrichen ist, um die Fußballgötter herauszufordern. Alternativ könnte man auch Voodoo-Puppen vom Schiedsrichter anfertigen und ihn dadurch zum früheren Abpfeiffen bringen.


Ich bleib dabei.
Der Ahlenfelder sollte die zweiteHälfte unserer Spiele pfeifen.  
#
hilft doch Alles nix, so lange unser Team den Führungstreffer erzieolt und sich dann nicht entscheiden kann, ob man zuerst den aggressiven Fußball einstellt oder sich zuerst in die Hosen scheißt.
#
Mir ist aufgefallen, dass wir das Problem schon letzte Saison hatten. Das sogar in der erfolgreichen Hinrunde. Nur hatten wir dann meist zwei Tore Vorsprung, von denen meist nur einer übrig blieb und selbst dann wurde es oft sau knapp. Wir hatten letzte Saison zwei Dinge, die uns diese Saison oft fehlen. Mehr Tore und verdammt viel mehr Glück. Selbst gegen Braunschweig haben wir am Ende das spielen total eingestellt. Das gefällt mir nicht. Seit wir wieder in der Buli sind, sind wir die Mannschaft die hinten raus am meisten nachlässt warum auch immer.
#
Ist doch ganz einfach: Sollten wir im nächsten Heimspiel gegen Hopp wieder mit einem Tor führen, "braucht" am Ende der 85. Minute einer unserer Spieler eine Behandlung auf dem Platz. Bis diese abgeschlossen ist, sind wir in der 87. Minute. Damit haben wir den "Heimfluch der 86. Minute" gebrochen.  
#
Matzel schrieb:
Ist doch ganz einfach: Sollten wir im nächsten Heimspiel gegen Hopp wieder mit einem Tor führen, "braucht" am Ende der 85. Minute einer unserer Spieler eine Behandlung auf dem Platz. Bis diese abgeschlossen ist, sind wir in der 87. Minute. Damit haben wir den "Heimfluch der 86. Minute" gebrochen.    


Bei unserem Glück läufts dann wie vorgestern vorm 0:1 - alles wartet darauf, dass der Ball ins Aus gespielt wird oder der Schiri das Spiel unterbricht und stellt das Spielen ein.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei unserem Glück läufts dann wie vorgestern vorm 0:1 - alles wartet darauf, dass der Ball ins Aus gespielt wird oder der Schiri das Spiel unterbricht und stellt das Spielen ein.


Nix, das wird die ganze Woche vorher trainiert, bis es in Fleisch und Blut übergeht: Ball raushauen oder Foul begehen (je nachdem, wer in Ballbesitz ist) und sich im Zuge dieser Szene schauspielernd am Boden wälzen. Die anderen 10 passen auf, dass das Spiel auch wirklich unterbrochen wird.
#
Dieses scheiss Ball rausgehaue ist auch so ein Problem, das ich nicht nachvollziehen kann.
Vor einem Jahr wurde Bälle fast nie billig nach vorne gedroschen.
Auch unter großem Druck am eigenen Strafraum haben die immer versucht sich spielerisch zu befreien. Das sehe ich diese Saison deutlich weniger.
Warum?


Teilen