>

Fünf Minuten vor Schluss ist ein Arschloch !!

#
Ich verste nicht warum wir jetzt in drei (?)Spiele in Folge nicht in der Lage sind einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Sind die Jungs schon im Kopf beim nächsten Spiel oder was ?

Echt unverständlich .....
#
Danke für das Schöne Wort im Titel. (Ich hasse dieses unnötige -Sich-selbst-zensieren)

Und zum Titel. 8 eigentlich sichere Punkte aus den letzten 4 Spielen nicht geholt. Das hiesse Platz 4 mit 4 Punkte abstand auf Schalke. Ohne Worte. Zum kostuen. Traurig.
#
Gruss
EFC Editierfunktion
#
Sogar ein riesen Arsc.hloch. Doppelt!

Wieso kann man das Wort eigentlich im Betreff schreiben?  
#
Basaltkopp schrieb:
Sogar ein riesen Arsc.hloch. Doppelt!

Wieso kann man das Wort eigentlich im Betreff schreiben?    


No bug, it's a feature!

Bräüchten wir wohl auch auf dem Platz...
#
Wir kicken da zu arrogant zu umständlich und zu dusselig.
Ganz einfach und heute hatten wir dank Trapp noch den Punk geholt.
Einfach zum kotzen.
#
Geht ja wirklich im Betreff...  
#
"so, gleich kommt die 86. Minute."

                      :neutral-face
#
Um Bezug auf den Thread-titel zu nehmen.
Ich kenne auch eins (#41)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198506/?page=3
#
AgentZer0 schrieb:
"so, gleich kommt die 86. Minute."

                      :neutral-face  



"So gleich kommt die 86 Minute und dass Gegentor"
Originalwortlaut von Finsterling im Stadion.

Ich könnte so dermaßen Kotzen



Fünf Minuten vor Schluss ist ein *****...h


Finsterling ist aber ein ein Sau dummes *****...h!    
#
Das Arsc..och hatte heute ein gelbes Trikot an und den Elfer an Aigner nicht gegeben, dann wäre sehr viel früher Ruhe im Karton gewesen. Dazu hat der mit dem gelben Trikot eine Gelbe-Karten-Politik bei taktischen Fouls gehabt, die zu unseren Ungunsten ging, bei Bamba gab's eine, der Glubb hatte diesbezüglich offenbar Narrenfreiheit gestattet bekommen. Bei engen, umkämpften Spielen geben solche vermeintlich "kleinen" Dinge den Ausschlag. Außerdem hat der beim 1:1 abseits stehende Nürnberger Stürmer mit der 40er-Rückennummer, als er in der Nähe von Trapp aufgetaucht ist, unseren TW irritiert gehabt und damit eingegriffen, denn der Drmic hatte so die Gelegenheit auf seinen Kollegen abzuspielen. Alles eine Frage der Sichtweise. Aus Nürnberger Sicht hat der Mann mit dem gelben Trikot alles richtig gemacht gehabt.
#
Finsterling schrieb:
AgentZer0 schrieb:
"so, gleich kommt die 86. Minute."

                      :neutral-face  



"So gleich kommt die 86 Minute und dass Gegentor"
Originalwortlaut von Finsterling im Stadion.

Ich könnte so dermaßen Kotzen



Fünf Minuten vor Schluss ist ein *****...h


Finsterling ist aber ein ein Sau dummes *****...h!    




Ich glaube den Spruch gab's heute öfters im Stadion im Grunde hat man es ja kommen sehen nach dem Spielverlauf.
#
Geiler Titel

85. Minute ist ab sofort die A.rschlochminute    
#
bin auch dafür das ab der 85. Minute abgepfiffen wird.

scheint mir die einzige praktikable Lösung.
#
Blödheit wird halt bestraft. Fast immer.

Und der Spielplan...Tja, erst die Guten, und dann die besonders Motivierten. Ich schätze mal, WOB verliert die beiden nächsten Spiele. Und dann...
#
solivagusinsilva schrieb:
Blödheit wird halt bestraft. Fast immer.

Und der Spielplan...Tja, erst die Guten, und dann die besonders Motivierten. Ich schätze mal, WOB verliert die beiden nächsten Spiele. Und dann...


Schalke ist auch so ein typischer Ende-November-den-Trainer-rausschmeiß-Kandidat.
#
SGE-Tobias schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Blödheit wird halt bestraft. Fast immer.

Und der Spielplan...Tja, erst die Guten, und dann die besonders Motivierten. Ich schätze mal, WOB verliert die beiden nächsten Spiele. Und dann...


Schalke ist auch so ein typischer Ende-November-den-Trainer-rausschmeiß-Kandidat.


Fliegt Favre noch in dieser Woche?  
#
sotirios005 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Blödheit wird halt bestraft. Fast immer.

Und der Spielplan...Tja, erst die Guten, und dann die besonders Motivierten. Ich schätze mal, WOB verliert die beiden nächsten Spiele. Und dann...


Schalke ist auch so ein typischer Ende-November-den-Trainer-rausschmeiß-Kandidat.


Fliegt Favre noch in dieser Woche?    


Könnte eng werden, aber vielleicht wechselt er ja spontan nach Nürnberg  
#
Die oben genannten Tatsachen lassen für die folgenden Spieltage eigentlich nur eine Maßnahme zu:
da der Torwart der einzige Spieler ist, der auf dem Platz auch langfristig behandelt werden darf fordere ich Kevin Trapp mit aller Entschiedenheit dazu auf, ab jetzt und in jeder weitern Partie, in der 84. Minute mit voller Wucht, natürlich "aus versehen" mit dem Kopf gegen den Pfosten zu knallen und bis zur 86. Minute bewusstlos liegen zu bleiben.
Tu's für die Mannschaft Kevin.
#
sturmschatten schrieb:
Die oben genannten Tatsachen lassen für die folgenden Spieltage eigentlich nur eine Maßnahme zu:
da der Torwart der einzige Spieler ist, der auf dem Platz auch langfristig behandelt werden darf fordere ich Kevin Trapp mit aller Entschiedenheit dazu auf, ab jetzt und in jeder weitern Partie, in der 84. Minute mit voller Wucht, natürlich "aus versehen" mit dem Kopf gegen den Pfosten zu knallen und bis zur 86. Minute bewusstlos liegen zu bleiben.
Tu's für die Mannschaft Kevin.


Anderson hats doch probiert! Hat auch nix geholfen! ,-)


Teilen