>

SaW langes Weihnachtswochenende 24-28.12.2014 - Frohes Fest Gebabbel

#
Wäre ja ein Traum wenn es wirklich so schnell gehen würde.
Wobei ich da trotzdem etwas Angst hätte, man hat ja schon viel erlebt.
#
Der soll mal langsam machen... so Blitzcomebacks hatten wir schon und danach gab es entweder L;eistungseinbuße oder der Spieler war wieder verletzt auf unbestimmte Zeit....
#
Kommt auch auf die Behandlung an  Schwegler hatte in der letzten Saison ebenfalls nen Kreuzbandriss und war nach 6 Wochen wieder fit. Nelson ist jetzt fast 3 Monate Verletzt. Wäre klasse wenn er im Februar, statt dem anvisierten März schon fit wäre. Trainingslager kann er doch mitmachen, Warum nicht? Da kann man doch sehen wie weit er wirklich ist.

Und allen noch Frohe Weihnachten, lassts euch gut gehen jungs.
#
AdlerVeteran schrieb:
Kommt auch auf die Behandlung an  Schwegler hatte in der letzten Saison ebenfalls nen Kreuzbandriss und war nach 6 Wochen wieder fit. Nelson ist jetzt fast 3 Monate Verletzt. Wäre klasse wenn er im Februar, statt dem anvisierten März schon fit wäre. Trainingslager kann er doch mitmachen, Warum nicht? Da kann man doch sehen wie weit er wirklich ist.

Und allen noch Frohe Weihnachten, lassts euch gut gehen jungs.


Also ich weiss nicht was der Schwegler hatte, aber er hatte keinen vollen Kreuzbandriss und war nach 6 Wochen wieder fit...
#
AnitaBonghit schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Kommt auch auf die Behandlung an  Schwegler hatte in der letzten Saison ebenfalls nen Kreuzbandriss und war nach 6 Wochen wieder fit. Nelson ist jetzt fast 3 Monate Verletzt. Wäre klasse wenn er im Februar, statt dem anvisierten März schon fit wäre. Trainingslager kann er doch mitmachen, Warum nicht? Da kann man doch sehen wie weit er wirklich ist.

Und allen noch Frohe Weihnachten, lassts euch gut gehen jungs.


Also ich weiss nicht was der Schwegler hatte, aber er hatte keinen vollen Kreuzbandriss und war nach 6 Wochen wieder fit...


Wir sind ja auch keine Mediziner. Welchen Kreuzbandriss jetzt Valdez hat und wie schwerwiegend dieser war weiss ich nicht. hab nochmal auf Transfermarkt.de nachgesehen. Schwegler hatte einen innenbandriss. Also nicht Kreuzband. Wie schwerwiegend dieser War kann ich auch nicht sagen.
#
Schwegler hatte meines Wissens nach einen Innenbandriss im Knie, keinen Kreuzbandriss (o.ä.).

Spielt aber auch keine Rolle hier.
#
Es kommt auf den Grad des Risses im Band an.
Schwegler hatte einen Innenbandriss im Knie und wurde, so glaube ich, konservativ behandelt. Das kann man bei Grad I oder Grad II noch hinbekommen.
Ausfalldauer: zirka 5 bis 6 Wochen bis zur vollständigen Belastung
Ab Grad III oder genereller Instabilität (z. B. durch frühere Bandverletzungen) kommt man an einer OP nicht mehr rum.
Dauer: zirka 9 Wochen bis zur vollständigen Belastung bei einem einfachen Riss. Beim komplexen Riss mit Knochenbeteiligung können es auch 12 - 16 Wochen werden, je nach Intensität der Beschädigungen im Knie und Heilungsverlauf / Reha.

Auch einen Kreuzbandriss könnte man konservativ behandeln.
Spritzenkuren, Salbenverbände, Muskelaufbau zur Stabilisierung des Bandapparates. Wäre aber in der heutigen Zeit für einen Berufs-Fußballer undenkbar. Dafür ist das Spiel einfach zu schnell geworden.
Bei ganztägiger Vollversorgung nach der OP durch Rehamaßnahmen und komplikationsfreiem Verlauf, kann man hier wohl mit einer Dauer von zirka 6 Monaten rechnen. Bei Komplikationen oder halbherziger Reha sicherlich noch einige Monate mehr.


 
#
Nelson scheint ja diverse Test erfolgreich abgeschlossen zu haben.
Also gehe ich mal davon aus, er kann zumindest ins Lauftraining einsteigen.
Wäre ja schon ein sehr großer Fortschritt, kann er im Trainingslager damit beginnen.
#
Mainhattener schrieb:
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.elpopular.pe%2Fdeportes%2F2014-12-24-carlos-zambrano-brindo-show-navideno&edit-text=
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fdepor.pe%2Ffutbol-peruano%2Fcarlos-zambrano-y-juan-carlos-orderique-repartieron-regalos-callao-1031732

So wie ich es verstehe, spielte Carlos wohl in Callao schon mal Weihnachtsmann und hat mit dem Bürgermeister 1000 Kinder beschenkt.    


Gute Sache vom Carlos.  
#
Die Beurteilungen der FR gefallen mir sehr gut. Alles realistisch eingeschätzt.
#
Meine Güte, was hat Kilchi denn geschnupft?
#
SGESeph schrieb:
Meine Güte, was hat Kilchi denn geschnupft?  


Der absolut überflüssigste Beitrag des Jahres in der FR - katastrophaler Journalismus.

Ich gehe davon aus, das solch ein Journalist lediglich ehrenamtlich bei der FR schreiben darf - Bezahlen sollte man soviel Mist nicht.
#
Heidelbergadler schrieb:
SGESeph schrieb:
Meine Güte, was hat Kilchi denn geschnupft?  


Der absolut überflüssigste Beitrag des Jahres in der FR - katastrophaler Journalismus.

Ich gehe davon aus, das solch ein Journalist lediglich ehrenamtlich bei der FR schreiben darf - Bezahlen sollte man soviel Mist nicht.




Es ist zwar schlecht, also wirklich richtig schlecht. Aber ich finde es wesentlich schlimmer wenn er über sportliches schreibt.
#
heribert, I'm in love
#
Frohes Fest an alle!

Noch ein Wort zu dem unsäglichen Artikel vom Kilchenstein: Jetzt wisst Ihr wenigstens alle, wie Fremdschämen geht.  
#
Kack Weihnachten. Total langweilig hier im Forum.  
#
SGESeph schrieb:
Meine Güte, was hat Kilchi denn geschnupft?  


Manche Leute haben halt Mutterwitz
Manche haben nur Durstewitz
Manche haben ihren Humor vom Großvater aus den 50ern
Ja, und der eine, der das da schreiben darf - ausgerechnet der hat gar keinen

Kilchenstein, ich verrat dir mal ein eisernes Gesetz aller Gagschreiber und Satiriker: in einem Text von 1000 Anschlägen mindestens eine Pointe (Anm. d. Red: was lustiges!) oder wahlweise ein Wortspiel unterbringen. Sonst wird der ganze Text zum Anschlag!
Trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Die guten Vorsätze ergeben sich ja von selbst, gell!

Das Erschreckende daran - wenn man mal kurz halbwegs ernsthaft drüber nachdenkt - ist aber welches Bild die FR von ihren Lesern haben muss, wenn sie so etwas als Glosse (oder was das sein soll) veröffentlichen.
#
jetzt hab ich mir das von KIL auch mal angetan - gute Güte. Unwitzig, teils beleidigend, ein neuer Tiefpunkt in der an Tiefpunkten reichen Saison der FR.

Wäre ich Medojevic, würde ich ihm beim nächsten Training mal eine vorn Latz knallen.
#
Immerhin wissen wir jetzt, das Hasebe gerne badet


Teilen