>

Machs gut und danke, Timo Hildebrand

#
Alles Gute für deine weitere Zukunft
#
danke hildebrand und viel glück bei deiner neuen station (egal wohin)
#
DBecki schrieb:
Vertrag mit Timo Hildebrand aufgelöst.

War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.


Naja, das 1:1 erschien mir trotzdem nicht ganz unhaltbar ...

Laut eigener Aussage hat Timo Hildebrand ja nur um Freistellung vom Trainingslager gebeten. Nach meiner Interpretation würde er somit noch unter Vertrag bei der SGE stehen.
Sollte an diesem Gerücht mit dem SVW etwas dran sein, dann wäre doch eine Ablösesumme fällig, oder ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
DBecki schrieb:
Vertrag mit Timo Hildebrand aufgelöst.

War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.


Naja, das 1:1 erschien mir trotzdem nicht ganz unhaltbar ...

Laut eigener Aussage hat Timo Hildebrand ja nur um Freistellung vom Trainingslager gebeten. Nach meiner Interpretation würde er somit noch unter Vertrag bei der SGE stehen.
Sollte an diesem Gerücht mit dem SVW etwas dran sein, dann wäre doch eine Ablösesumme fällig, oder ?


Für 350.000 kann er gehen  ,-)
Theoretisch müsste eine Ablöse fällig sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass man darauf verzichtet.
#
Alles Gute für die Zukunft!
#
Danke! Und wohin auch immer es Dich verschlägt, alles Gute und viel Erfolg für Deine dortigen Aufgaben!
Bei einem direkten Ligakonkurrenten jedoch mit Einschränkungen in Sachen Erfolg...
#
Auch wenn Du nicht mehr ganz das Leistungsvermögen aus dem Meisterjahr ´07 abrufen konntest....Danke für den Einsatz...hat mich gefreut Dir nochmal zuzusehen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
DBecki schrieb:
Vertrag mit Timo Hildebrand aufgelöst.

War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.


Naja, das 1:1 erschien mir trotzdem nicht ganz unhaltbar ...

Laut eigener Aussage hat Timo Hildebrand ja nur um Freistellung vom Trainingslager gebeten. Nach meiner Interpretation würde er somit noch unter Vertrag bei der SGE stehen.
Sollte an diesem Gerücht mit dem SVW etwas dran sein, dann wäre doch eine Ablösesumme fällig, oder ?


TH hat uns geholfen als wir einen Torwart brauchten, glaubst Du das man ihm da nun Steine in den Weg legen wird? Der Vertrag wird aufgelöst und dann gibt es keine Ablöse.

Danke Timo, schade das Du schon wieder gehst.
#
Cadred schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
DBecki schrieb:
Vertrag mit Timo Hildebrand aufgelöst.

War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.


Naja, das 1:1 erschien mir trotzdem nicht ganz unhaltbar ...

Laut eigener Aussage hat Timo Hildebrand ja nur um Freistellung vom Trainingslager gebeten. Nach meiner Interpretation würde er somit noch unter Vertrag bei der SGE stehen.
Sollte an diesem Gerücht mit dem SVW etwas dran sein, dann wäre doch eine Ablösesumme fällig, oder ?


TH hat uns geholfen als wir einen Torwart brauchten, glaubst Du das man ihm da nun Steine in den Weg legen wird? Der Vertrag wird aufgelöst und dann gibt es keine Ablöse.

Danke Timo, schade das Du schon wieder gehst.


Ja, er hat uns geholfen als wir einen Torhüter brauchten
Ja, er war vereinslos
Ja, er hat diese Hilfe auch bestimmt ordentlich vergütet bekommen
… und Nein, ich glaube nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde.

P.S. Es war lediglich eine vertragliche Frage
#
Wenn Amerika, dann mit etwas mehr Erfolg als unser Oka hatte!
#
Danke Timo und werden dich vermissen.....
#
Danke und alles Gute weiterhin!
#
Timo Hildebrand,  du bist der beste  machs gut  bis bald
#
@Talea schrieb:
Timo Hildebrand,  du bist der beste  machs gut  bis bald  


Was bedeutet denn der Smilie?
#
Basaltkopp schrieb:
@Talea schrieb:
Timo Hildebrand,  du bist der beste  machs gut  bis bald  


Was bedeutet denn der Smilie?  


Guck Dir seine/ihre bisherigen Beiträge an, dann weisste Bescheid.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Talea schrieb:
Timo Hildebrand,  du bist der beste  machs gut  bis bald  


Was bedeutet denn der Smilie?  


Guck Dir seine/ihre bisherigen Beiträge an, dann weisste Bescheid.


Immerhin passt die Rechtschreibung inzwischen.
#
Danke Timo dass du uns in der Not ausgeholfen hast. Ich wünsche dir auch für deine weitere Zukunft alles erdenklich gute und dass du noch ein paar Jahre ohne Verletzung spielen kannst.

So long Old Body, take care and Good Bye
#
hat T. Hildebrand einen neuen Verein? Er ist doch noch frei gestellt?
#


Teilen