>

Machs gut und danke, Timo Hildebrand

#
Vertrag mit Timo Hildebrand aufgelöst.

War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.
#
Danke für die Hilfe und alles gute für die Zukunft Timo.  
#
Schön, dass du da warst Timo! War kurz, aber du wirst hier in guter Erinnerung bleiben.

Alles Gute für die Zukunft und bleib vor allem gesund!
#
Machs gut und viel Erfolg im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
#
Alles Gute für die Zukunft, Timo!
#
Tschö mit Ö un tschüss mit Üss!
#
DBecki schrieb:
Vertrag mit Timo Hildebrand aufgelöst.

War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.


Schließe mich da an.
#
Viel Erfolg wo auch immer es hingeht
#
Laut Berater stimmt es nicht das der Vertrag schon aufgelöst wurde. Denke aber das wird der Abschied sein. Danke Timo das du quasi eingesprungen bist!
Mach's gut  
#
machs gut und viel erfolg bei der erfüllung deines traumes von der mls.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Tschö mit Ö un tschüss mit Üss!



Und Wiedersehn mit iedersehn!
#
Timo auf Facebook schrieb:

Hallo Leute,
heute war wohl mein letzter Tag bei der Eintracht. Ich bat die Verantwortlichen darum, mich vom Trainingslager frei zu stellen. Da Felix in Frankfurt bleibt und ich somit meine Mission erfüllt habe. Ich kümmere mich jetzt in aller Ruhe um meine Zukunft.
Ich danke der Eintracht für die Zeit und dafür, dass ich doch noch die 300 voll machen durfte!
Euer Timo
#
^^...och ich hab schon, die 31. August Meldung vor Augen...  
#
Noch mal in die Staaten... das ist schon nicht die dümmste Idee... Alles Gute!  
#
DBecki schrieb:
Vertrag mit Timo Hildebrand aufgelöst.

War da, als er gebraucht wurde und hielt, was zu halten war, manchmal (Leverkusen) sogar ein bisschen mehr. Danke dafür, Timo Hildebrand, und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.


dito
#
Mach's gut Timo!
#
Vielen Dank und alles Gute für deine Zukunft!
#
Hildebrand statt Wiedwald, in Bremen.

"Hildebrand hat das in Frankfurt und Schalke bereits gemacht und könne sich „gut vorstellen, wieder als Backup-Keeper aktiv zu werden“,
sagte gestern Abend sein Berater Jörg Neblung zum WESER-KURIER. Neblung ist mit Eichin befreundet, hält sich aktuell in Belek auf und will sich ohnehin mit Eichin treffen. Ein Gesprächsthema wäre klar."
#
Ffm60ziger schrieb:
Hildebrand statt Wiedwald, in Bremen.

"Hildebrand hat das in Frankfurt und Schalke bereits gemacht und könne sich „gut vorstellen, wieder als Backup-Keeper aktiv zu werden“,
sagte gestern Abend sein Berater Jörg Neblung zum WESER-KURIER. Neblung ist mit Eichin befreundet, hält sich aktuell in Belek auf und will sich ohnehin mit Eichin treffen. Ein Gesprächsthema wäre klar."



huch

Kwelle  die Presse
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Nummer-eins-darf-ran-_arid,1031929.html
#
Vielen Dank fürs Indiebreschespringen. Haste gut gemacht.
Die besten Wünsche für den weiteren Weg!


Teilen