>

SaW WE 28./29.03.15 - Gebabbel

#
Ein wenig Konkurrenzkampf um die RV-Position kann ja nicht schaden. OK, genau genommen, schadet das auf überhaupt keiner Position, aber hinten rechts hatten wir halt zuletzt nach den Ausfällen von Iggy und Medo tatsächlich nicht allzu viele Pfeile im Köcher
#
Haliaeetus schrieb:
Ein wenig Konkurrenzkampf um die RV-Position kann ja nicht schaden. OK, genau genommen, schadet das auf überhaupt keiner Position, aber hinten rechts hatten wir halt zuletzt nach den Ausfällen von Iggy und Medo tatsächlich nicht allzu viele Pfeile im Köcher


Naja, so sicher bin ich mir nicht, das es uns was bringt.
Da "kämpfen" dann eben eher Mittelmäßige um die RV-Position.
Einen evtl. Qualitätsschub sehe ich da nicht  - leider  
#
Ich fand Iggy in den ersten Spielen als RV sehr stark. Fast noch besser als Sebi Jung. Sein Leistungsabfall danach war schon eklatant. Evtl. haben sich hier schon Verletzungen ausgewirkt.
Mit 24 ist er ja noch lange nicht am Ende der Leistungskurve angelangt. Wenn ich an die ersten Spiele von ihm hier denke, ist er für mich nach wie vor Hoffnungsträger Nr. 1 auf RV.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich fand Iggy in den ersten Spielen als RV sehr stark. Fast noch besser als Sebi Jung. Sein Leistungsabfall danach war schon eklatant. Evtl. haben sich hier schon Verletzungen ausgewirkt.
Mit 24 ist er ja noch lange nicht am Ende der Leistungskurve angelangt. Wenn ich an die ersten Spiele von ihm hier denke, ist er für mich nach wie vor Hoffnungsträger Nr. 1 auf RV.


Ich teile Deine Meinung. Ich war in den ersten Spielen auch sehr angetan von seinen Leistungen.
Ich denke da z.B. auch an die Szene, als er das 2-2 in Wolfsburg vorbereitete.
#
Konkurrenzkampf ist für mich Konkurrenzkampf.
Man muss es sich nur mal auf der anderen Seite anschauen, mit Basti und Constant.
Basti war auch lange als Mittelmäßig einzustufen, trotzdem haben beide von sich doch profitiert.

Iggy hat am Anfang der Saison gut gespielt, Timmy in der Hinrunde auch, in der Rückrunde ging es dann nicht mehr so gut.
Wird denke ich beiden gut tun, wenn Iggy jetzt wieder voll dabei ist.
Zur nächsten Saison muss man dann schauen, ein neuer Konkurrent sollte her, wobei es auch Kinsombi sein könnte.
Auch in der Hinsicht, dass Iggy nächste Saison dann vieleicht mehr auf seiner Lieblingspositon infrage kommt.
Flum dürfte wohl gehen und Medo ist inzwischen  auch eher ein Wackelkandidat, wobei ich da eher an eine Leihe denke.
#
Theoretisch  wollen die Fußballprofis doch alle in und um Europa kicken, warum wirst de sonst Profi, abgesehen von der Kohle, das ist was ich überhaupt nicht kapiere, da haste Woche für Woche die Möglichkeit jenes zu erreichen ...

Ob das fahrlässig, arrogant oder sonstwas ist will mer net in de Kopp enei,
imho liegt das nicht am Trainer, HB, BH oder .... sondern ganz allein an der Einstellung der Jungs, vielleicht vor jedem Spieltag einen Fallschirmsprung kurz vorm Spiel, mer waas es net, schade und nicht nachvollziehbar ist es allemal.

Wenn ich das böse und ungerecht beurteilen würde, würde ich sagen denen geht es zu geht oder die haben einen Knick in ihrer Ehre...

Von daher, Alle raus.  

Hoffe die nächsten Spiele beweisen sie ( mir) das Gegenteil.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich fand Iggy in den ersten Spielen als RV sehr stark. Fast noch besser als Sebi Jung. Sein Leistungsabfall danach war schon eklatant. Evtl. haben sich hier schon Verletzungen ausgewirkt.
Mit 24 ist er ja noch lange nicht am Ende der Leistungskurve angelangt. Wenn ich an die ersten Spiele von ihm hier denke, ist er für mich nach wie vor Hoffnungsträger Nr. 1 auf RV.


Er hat viel geackert, aber besser als jung? Ne ne
#
Boah, is mir langweilig... Was soll denn so ein Wochenende ohne Buli? Ist doch kacke!
#
goodKID schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich fand Iggy in den ersten Spielen als RV sehr stark. Fast noch besser als Sebi Jung. Sein Leistungsabfall danach war schon eklatant. Evtl. haben sich hier schon Verletzungen ausgewirkt.
Mit 24 ist er ja noch lange nicht am Ende der Leistungskurve angelangt. Wenn ich an die ersten Spiele von ihm hier denke, ist er für mich nach wie vor Hoffnungsträger Nr. 1 auf RV.


Er hat viel geackert, aber besser als jung? Ne ne  


In den ersten Spielen schon. Er hatte seine Seite im Griff und ist pausenlos marschiert. Dazu flankte er entschlossen, konzentriert und gut.
Alles drei zusammen hat Sebi auch nicht immer hinbekommen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Boah, is mir langweilig... Was soll denn so ein Wochenende ohne Buli? Ist doch kacke!


Bei Langeweile:

https://www.youtube.com/watch?v=Pg5rzI5MueE
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich fand Iggy in den ersten Spielen als RV sehr stark. Fast noch besser als Sebi Jung. Sein Leistungsabfall danach war schon eklatant. Evtl. haben sich hier schon Verletzungen ausgewirkt.
Mit 24 ist er ja noch lange nicht am Ende der Leistungskurve angelangt. Wenn ich an die ersten Spiele von ihm hier denke, ist er für mich nach wie vor Hoffnungsträger Nr. 1 auf RV.

Sehe ich ähnlich. Ich fand Iggy an Anfang ziemlich gut. Besser als Jung? Naja, nicht unbedingt, aber zumindest so, dass er mit etwas Entwicklung Jung hätte gut ersetzen können. Das hat aber bei Iggy leider nicht allzu lange angehalten. Aus verschiedensten Gründen, wie wir wissen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Boah, is mir langweilig... Was soll denn so ein Wochenende ohne Buli? Ist doch kacke!


gewöhn dich ab 23.5 dran dann is Saisonende, leider
#
AdlerVeteran schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Boah, is mir langweilig... Was soll denn so ein Wochenende ohne Buli? Ist doch kacke!


gewöhn dich ab 23.5 dran dann is Saisonende, leider


Da kommt dann die U21 EM und der Gold-Cup.
Diverse Ligen wie in Skandinavien oder in Japan und den USA haben da Spielbetrieb.
Also zumindest ganz Fussballfrei ist der Sommer nicht.
#
Mainhattener schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Boah, is mir langweilig... Was soll denn so ein Wochenende ohne Buli? Ist doch kacke!


gewöhn dich ab 23.5 dran dann is Saisonende, leider


Da kommt dann die U21 EM und der Gold-Cup.
Diverse Ligen wie in Skandinavien oder in Japan und den USA haben da Spielbetrieb.
Also zumindest ganz Fussballfrei ist der Sommer nicht.  


Das ist als würde man sich auf ein leckeres Rumpsteak freuen und statt dessen gibt es nur ein Tofu- Steak.  
#
Mainhattener schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Boah, is mir langweilig... Was soll denn so ein Wochenende ohne Buli? Ist doch kacke!


gewöhn dich ab 23.5 dran dann is Saisonende, leider


Da kommt dann die U21 EM und der Gold-Cup.
Diverse Ligen wie in Skandinavien oder in Japan und den USA haben da Spielbetrieb.
Also zumindest ganz Fussballfrei ist der Sommer nicht.  


Strimmt und die MLS is auch noch da.
#
AdlerVeteran schrieb:
Mainhattener schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Boah, is mir langweilig... Was soll denn so ein Wochenende ohne Buli? Ist doch kacke!


gewöhn dich ab 23.5 dran dann is Saisonende, leider


Da kommt dann die U21 EM und der Gold-Cup.
Diverse Ligen wie in Skandinavien oder in Japan und den USA haben da Spielbetrieb.
Also zumindest ganz Fussballfrei ist der Sommer nicht.  


Strimmt und die MLS is auch noch da.


USA=MLS.  
#
Nicht zu verwechseln mit der Sado Maso Liga (SML)  ,-)
#
Kadlec und Balayev sitzen jeweils auf der Bank ihrer Nationalmannschaften.
#
dachte Emil sei bei der U21? Komisch.
#
Mainhattener schrieb:
Kadlec und Balayev sitzen jeweils auf der Bank ihrer Nationalmannschaften.


Vaclav Kadlec kam in der 81. Minute ins Spiel. Das Spiel endete 1:1, den Ausgleich für die Tschechen schoss ein anderer Vaclav: Pilar. Spielte früher bei Freiburg und den Wölfen.


Teilen