>

SaW WE 28./29.03.15 - Gebabbel

#
Kevin ist die Nr. 1 der "Top-Torhüter im letzten Saisonviertel". Zwar nur lt. bundeliga.de, aber immerhin.

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/bildergalerien/bildergalerie-endspurt-die-top-torhueter-im-letzten-saisonviertel-der-bundesliga.php
#
Ähm, Reinartz RV?
#
Mainhattener schrieb:
Ähm, Reinartz RV?


Habe ich auch gerade gedacht. Qualitätsjournalismus halt  
#
Ähm ja, FAZ halt.
#
Frage mich was Nr.6 wäre, die andern 5 sind klar, 1x IV, 1x RV, 1x 6er, 1x Aussenstürmer und 1x Zentraler Stürmer.
#
Mainhattener schrieb:
Frage mich was Nr.6 wäre, die andern 5 sind klar, 1x IV, 1x RV, 1x 6er, 1x Aussenstürmer und 1x Zentraler Stürmer.

RV, IV, ein weiterer 6er - das sind unsere Baustellen. Aber was sollen wir mit noch weiteren Außenstürmern? Vorne sind wir doch top-besetzt. Wir brauchen gute, sehr gute, Leute für die Defense.
#
Mainhattener schrieb:
Frage mich was Nr.6 wäre, die andern 5 sind klar, 1x IV, 1x RV, 1x 6er, 1x Aussenstürmer und 1x Zentraler Stürmer.


Irgendwie ist mein Beitrag veloren gegangen?

Lange Rede, kurzer Sinn - 1 TW wäre der Sechste.
#
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frage mich was Nr.6 wäre, die andern 5 sind klar, 1x IV, 1x RV, 1x 6er, 1x Aussenstürmer und 1x Zentraler Stürmer.

RV, IV, ein weiterer 6er - das sind unsere Baustellen. Aber was sollen wir mit noch weiteren Außenstürmern? Vorne sind wir doch top-besetzt. Wir brauchen gute, sehr gute, Leute für die Defense.


Aigner-Backup könnte ich mir vorstellen.
#
Anthrax schrieb:
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frage mich was Nr.6 wäre, die andern 5 sind klar, 1x IV, 1x RV, 1x 6er, 1x Aussenstürmer und 1x Zentraler Stürmer.

RV, IV, ein weiterer 6er - das sind unsere Baustellen. Aber was sollen wir mit noch weiteren Außenstürmern? Vorne sind wir doch top-besetzt. Wir brauchen gute, sehr gute, Leute für die Defense.


Aigner-Backup könnte ich mir vorstellen.


Ist für mich eigentlich Valdez, Chandler könnte noch einer sein, wenn ein RV kommt.
Kadlec wenn er bleiben würde, wäre noch ein 3.

Steffen oder Klaus wären zwar zwei Aussenspieler für die Offensive die mir gefallen würde, aber unbedingt bräuchte ich jetzt keinen Aussenspieler.
Kittel, Inui, Aigner, Valdez, Chandler, Waldschmidt und Gerezgiher. (eventuell halt noch Kadlec)
Eventuell kommen ja dann noch ein paar Jungs aus der U19 (Bunjaki, Yilmaz, Häuser) infrage.

Wobei Steffen den "Ar***loch-Faktor" hochhalten könnte, falls Carlos geht.  
#
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
Gerade hat mich ein Kumpel angerufen.
In seine Firma wurde eingebrochen, zwei Autos geklaut und das Büro verwüstet
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/polizei/wiesbaden-jugendliche-einbrecher-stehlen-autos-und-liefern-sich-verfolgungsjagd-mit-der-polizei_15144396.htm

Das habe ich als Info zur Kenntniss genommen, ihm mein Mitgefühl für den Schaden und seinen ganzen Ärger ausgedrückt etc.

Dann kam aber der Hammer!
Die haben ein 5l-Fässchen Krombacher, das mein Kumpel mir diese Woche vorbeibringen wollte, geklaut!  
Als i-Tüpfelchen haben diese Terroristen auch noch das Adlerinvasion-Poster von der Wand gerissen!

Ich fordere härtestes Vorgehen der Justiz gegen diese Schwerverbrecher!
Wenn ich was zu sagen hätte, bekämen die lebenslang erschießen!
Da muß doch die Kanzlerin mal einschreiten!
Mit unserem Land geht es immer weiter bergab  


Hätte da schöne strafen für die Bastarde:

1. Mit eintracht klamotten für 3 Heimspiele der oxxenbacher in den Block einsperren und immer schön scheiss oxxenbach rufen.  

2. Für alle Fans der Westkurve das Bier auf Lebenszeit bezahlen
bei nicht erfüllung 5 Spiele in eintracht Klamotten beim 1. FC Scheisserslautern im Block.  

3. die Penner mit den Händen an die querlatte im Stadion nageln ( ohne Klamotten) und Jeder der Westkurve darf mal mit nem Fussball auf die schiessen.  

4. Den Sack mit Ölfarbe anmalen und schön mit terpentin oder Nitroverdünnung saubermachen lassen.  

5. Jedem Fan in der Westkurve eine Dauerkarte für die nächste Saison bezahlen.
Wenn nicht, dann einen schönen spiessroutenlauf durch den Block (naggisch) und jeder darf mal mit nem Nagelbespickten Stiel aufn ***** hauen.  

Das wäre doch für den Anfang mal ganz nett oder?  



Und wann sollen die für ihr unglaubliches Verbrechen dann endlich bestraft werden?
Unser Strafvollzug ist viel zu lasch  


Glaub mir mal eins die oben von mir genannten punkte müssen die erstmal überleben, das ist Strafe genug. Spass beiseite nunmal ernst:

Tja unsere liebe Justiz steckt solche dummblödel lieber in ein erziehungsprogramm als in den Knast.

Ich kann dir noch 2 Beispiele nennen, wo die Justiz jämmerlich versagt hat.
Meine Frau arbeitet im REWE. Vor 2 Jahren wurden Angestellten Überfallen und mit Waffengewalt gezwungen die Kohle rauszurücken. Dazu haben se alle Mitarbeiter im Aufenthaltsraum eingesperrt bzw. mit der Waffe bedroht. Tja das Verfahren wurde von der frankfurter Staatsanwaltschaft nicht groß weiter verfolgt trotz, das man die täter mit der Ü Kamera und mit gegenüberstellung eindeutig identifiziert hat.

Ein anderer Fall aus meiner Umgebung war ein ehemaliger Mitarbeiter von uns, der merhfach wegen fahrens ohne Führerschein unter Drogen und alkoholeinfluss in Tateinheit mit KFZ Diebstahl, Sachbeschädigung, Betrug und , diversen anderen Straftaten wie gefährdung des strassenverkehrs und sogar versuchten Totschlag, weil er einen Polizisten auf der Flucht umfahren wollte, jetze gerademal seine vorhergehende strafe von 8 Monaten auf bewährung absitzen muss. Mehr wird es wohl nicht geben weil er für die andere kacke NUR geldstrafen bekommen hat und die zusammen mit der Haft angerechnet werden.

Der Spruch ich glaube eher an die Unschuld einer [bad][bad]****[/bad][/bad] als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz wird immer deutlicher.

Die junge bekommen sozialstunden und das wars. Über den Schaden an den Fahrzeugen, tja wenn die eltern H4 empfänger sind und den Offenbacher schon gemacht haben, wird dein kumpel wohl drauf sitzen bleiben. Deshalb finde ich meine oben gennanten erzieherischen maßnahmen sinnvoller als ein müdes lachen der arschgeigen, wegen der Sozialstunden. Denen würde das Grinsen schon vergehen.


Mal abgesehen von dem leichten OT-Einschlag des Beitrags muss ich schon recht leise schmunzeln, wenn jemand sich auf diesen Spruch Liedtext von Slime bezieht, um endlich härteres Durchgreifen der Justiz zu fordern.
#
Misanthrop schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
Gerade hat mich ein Kumpel angerufen.
In seine Firma wurde eingebrochen, zwei Autos geklaut und das Büro verwüstet
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/polizei/wiesbaden-jugendliche-einbrecher-stehlen-autos-und-liefern-sich-verfolgungsjagd-mit-der-polizei_15144396.htm

Das habe ich als Info zur Kenntniss genommen, ihm mein Mitgefühl für den Schaden und seinen ganzen Ärger ausgedrückt etc.

Dann kam aber der Hammer!
Die haben ein 5l-Fässchen Krombacher, das mein Kumpel mir diese Woche vorbeibringen wollte, geklaut!  
Als i-Tüpfelchen haben diese Terroristen auch noch das Adlerinvasion-Poster von der Wand gerissen!

Ich fordere härtestes Vorgehen der Justiz gegen diese Schwerverbrecher!
Wenn ich was zu sagen hätte, bekämen die lebenslang erschießen!
Da muß doch die Kanzlerin mal einschreiten!
Mit unserem Land geht es immer weiter bergab  


Hätte da schöne strafen für die Bastarde:

1. Mit eintracht klamotten für 3 Heimspiele der oxxenbacher in den Block einsperren und immer schön scheiss oxxenbach rufen.  

2. Für alle Fans der Westkurve das Bier auf Lebenszeit bezahlen
bei nicht erfüllung 5 Spiele in eintracht Klamotten beim 1. FC Scheisserslautern im Block.  

3. die Penner mit den Händen an die querlatte im Stadion nageln ( ohne Klamotten) und Jeder der Westkurve darf mal mit nem Fussball auf die schiessen.  

4. Den Sack mit Ölfarbe anmalen und schön mit terpentin oder Nitroverdünnung saubermachen lassen.  

5. Jedem Fan in der Westkurve eine Dauerkarte für die nächste Saison bezahlen.
Wenn nicht, dann einen schönen spiessroutenlauf durch den Block (naggisch) und jeder darf mal mit nem Nagelbespickten Stiel aufn ***** hauen.  

Das wäre doch für den Anfang mal ganz nett oder?  



Und wann sollen die für ihr unglaubliches Verbrechen dann endlich bestraft werden?
Unser Strafvollzug ist viel zu lasch  


Glaub mir mal eins die oben von mir genannten punkte müssen die erstmal überleben, das ist Strafe genug. Spass beiseite nunmal ernst:

Tja unsere liebe Justiz steckt solche dummblödel lieber in ein erziehungsprogramm als in den Knast.

Ich kann dir noch 2 Beispiele nennen, wo die Justiz jämmerlich versagt hat.
Meine Frau arbeitet im REWE. Vor 2 Jahren wurden Angestellten Überfallen und mit Waffengewalt gezwungen die Kohle rauszurücken. Dazu haben se alle Mitarbeiter im Aufenthaltsraum eingesperrt bzw. mit der Waffe bedroht. Tja das Verfahren wurde von der frankfurter Staatsanwaltschaft nicht groß weiter verfolgt trotz, das man die täter mit der Ü Kamera und mit gegenüberstellung eindeutig identifiziert hat.

Ein anderer Fall aus meiner Umgebung war ein ehemaliger Mitarbeiter von uns, der merhfach wegen fahrens ohne Führerschein unter Drogen und alkoholeinfluss in Tateinheit mit KFZ Diebstahl, Sachbeschädigung, Betrug und , diversen anderen Straftaten wie gefährdung des strassenverkehrs und sogar versuchten Totschlag, weil er einen Polizisten auf der Flucht umfahren wollte, jetze gerademal seine vorhergehende strafe von 8 Monaten auf bewährung absitzen muss. Mehr wird es wohl nicht geben weil er für die andere kacke NUR geldstrafen bekommen hat und die zusammen mit der Haft angerechnet werden.

Der Spruch ich glaube eher an die Unschuld einer [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz wird immer deutlicher.

Die junge bekommen sozialstunden und das wars. Über den Schaden an den Fahrzeugen, tja wenn die eltern H4 empfänger sind und den Offenbacher schon gemacht haben, wird dein kumpel wohl drauf sitzen bleiben. Deshalb finde ich meine oben gennanten erzieherischen maßnahmen sinnvoller als ein müdes lachen der arschgeigen, wegen der Sozialstunden. Denen würde das Grinsen schon vergehen.


Mal abgesehen von dem leichten OT-Einschlag des Beitrags muss ich schon recht leise schmunzeln, wenn jemand sich auf diesen Spruch Liedtext von Slime bezieht, um endlich härteres Durchgreifen der Justiz zu fordern.  


 


Teilen