>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Hallo,

mir schwirrt schon seit ein paar Tagen ein Gedanke rum, den ich gerne einmal zur Diskussion stellen möchte.

Wir haben mit Sebastian Vettel einen bekennenden, prominenten Fan, der sich im Moment in ganz Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Ein sympatischer, ehrgeiziger junger Mann, der für Bodenständigkeit, jungendlichen Charme, Erfolg und Professionalität steht.

Das ein oder andere Mal hat er sich schon als Eintracht-Fan geäußert und auch darüber, das ein oder andere Spiel im Waldstadion sehen zu wollen, wenn es sein voller Terminkalender zulässt.

Wäre es nicht eine reizvolle Idee, mit Sebastian Vettel zusammen eine Offensive zu starten und zu versuchen, insbesondere junge Fans für die Eintracht zu gewinnen? Meiner Meinung nach hat die Eintracht noch viel Potenzial, und andere Vereine machen ja auch Ähnliches vor.
#
Wer ist denn Sebastian Vettel? Kenn ich nicht. Allzu prominent kann er also nicht sein^^
Das wäre dann wohl eher eine Kampagne für den Herrn Vettel, als für die Eintracht
#
Studenten und ihr Allgemeinwissen    
#
NicheHo schrieb:
Wer ist denn Sebastian Vettel? Kenn ich nicht. Allzu prominent kann er also nicht sein^^
Das wäre dann wohl eher eine Kampagne für den Herrn Vettel, als für die Eintracht


ist nicht dein ernst oder?  
selbst meine oma kennt den!
#
NicheHo schrieb:
Wer ist denn Sebastian Vettel? Kenn ich nicht. Allzu prominent kann er also nicht sein^^
Das wäre dann wohl eher eine Kampagne für den Herrn Vettel, als für die Eintracht


das gibts doch net!!!
#
Nachdem HB das peinliche Pocher- Spektakel öffentlich zerrissen hat, bin ich skeptisch, ob er sich zu so etwas hinreißen ließe, wenngleich die Eintracht sicherlich davon profitieren würde: Vettel ist ein vielfaches prominenter als jeder einzelne unserer Spieler! Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind noch immer nicht alle Logen verkauft.. Eine solche Kampagne könnte also zumindest schonmal nicht schaden!
#
OK, hab gegoogelt, ihr Lästerer!
Gucke keine Autorennen! Schumi kenn ich aber
#
Der ist immerhin Caio-Fan, insofern ...
#
Vettel ist schon ein Sympatieträger in Deutschland, das kann man drehen und wenden wie man will. Immerhin ist er DIE deutsche F1-Hoffnung nach Schumi.

Sagen wir´s mal so, wenn sich HB und der gute Sebastian auf eine Zusammenarbeit, in welcher Form auch immer, einigen könnten würde das der Eintracht bestimmt nicht schaden.  ,-)
#
Ich kenn den auch nicht...
#
NicheHo schrieb:
Wer ist denn Sebastian Vettel? Kenn ich nicht. Allzu prominent kann er also nicht sein^^
Das wäre dann wohl eher eine Kampagne für den Herrn Vettel, als für die Eintracht


So mag ich sie, die Frankfurter Arroganz   ,-)  
#
Aber echt mal. Lest ihr alle keine Zeitung oder schaut wenigstens mal ab und an Nachrichten.  
#
Bei Formel 1 habe ich keinen Plan. Kenne nur den Lauda.
#
wie stellst du dir das vor? soll er den mannschaftsbus fahren?  
#
3zu7 schrieb:
Ich kenn den auch nicht...



Der hat sich verschrieben der meint Zettel. Und warum man mit nem Zettel kooperieren soll? Braucht der Skibbe einen?


Ich stell mir grad vor, anstelle des Roten Bullen ein Roter Adler am Auto, sehe viel besser aus.

Gruß Afrigaaner
#
Also, eine Überlegung wäre es schon wert.

Gibt ja noch mehr hess. Sportasse, die Eintracht-Fans sind : Jörg Rosskopf (Tisch-Tennis) , Rainer Schüttler (Tennis) ,

oder vielleicht allgemein "Promis"... Henni Nachtsheim (Gesang-comedy).

Da könnten sich ja unsere Marketingexperten mal den Kopf zerbrechen.
#
NicheHo schrieb:
OK, hab gegoogelt, ihr Lästerer!
Gucke keine Autorennen! Schumi kenn ich aber


und ich dachte Dein erster Post war ironisch gemeint  

btt
Hmm weiß nicht ob sich dadurch wirklich positive effekte generieren lassen.. also sicherlich nicht mehr, als wenn man einfach wieder ein bisschen erfolgreicher fussball spielt - das soll am besten wirken hab ich gehört  
#
Wozu? Jetzt wo Schumacher wieder fährt fragt doch kein Mensch mehr nach Vettel!!!
#
3zu7 schrieb:
Bei Formel 1 habe ich keinen Plan. Kenne nur den Lauda.


Sorry, seitdem Schumi wech vom Fenster ist, ist mir die Formel1 auch ziemlich schnuppe geworden.
Aber Vettel nicht zu kennen ist schon ein starkes Stück. Nicht selten hat er doch die erste Seite auf den geläufigen Gazetten geziert.
Außerdem wird an jedem Rennwochende sein Name auch in den Nachrichten erwähnt.

In jedem Fall finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Vettel in einer Großaufnahme beim Eintracht-Spiel, der Kommentator erwähnt wie toll Vettel die Eintracht doch findet... das hätte was!
#
EF-74 schrieb:
Also, eine Überlegung wäre es schon wert.

Gibt ja noch mehr hess. Sportasse, die Eintracht-Fans sind : Jörg Rosskopf (Tisch-Tennis) , Rainer Schüttler (Tennis) ,

oder vielleicht allgemein "Promis"... Henni Nachtsheim (Gesang-comedy).

Da könnten sich ja unsere Marketingexperten mal den Kopf zerbrechen.


Gute Ideen, nur welche Marketingexperten meinst du???  


Teilen