>

Nachbetrachtungsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
arbeitsverweigerung wo anders hätte man die kündigung in die hand gedrückt bekommen aber bei der eintracht ist es wohl nicht schlimm woche für woche geraten wir mit jeder niederlage ins verderben...welche mannschaft nimmst uns noch ernst??
#
ManneAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
#Überglücklich


#Umbruch


Was macht eigentlich Willi Reimann?



Sag nur Keller,alles klar?!


Jens Keller?
#
So blutleer fand ich es gar nicht, nur unfassbar viele Ungenauigkeiten und Fehler. Praktisch ohne Durchschlagskraft nach vorne. Diese abgef*ckte Dreckssaison ist zum Glück bald rum. Als Kadlec verliehen wurde, wusste ich schon, was passieren würde!
#
Stefan schrieb:
Wers nicht gesehen hat, hat nix bereut, ein Spaziergang im strömenden Regen wäre gesünder gewesen,

erbärmlich diese Jungs anschauen zu müssen.

Glückwunsch Werder, dort erkennt man noch Willen europäisch zu spielen, unsere Jungs nur ein Trümmerhaufen.  


,,, eine Darmspiegelung hätte mehr Spaß gemacht !!!!!
#
Eintrachtix schrieb:
realdeal schrieb:
Wisst ihr wo wir ohne die Tore von Alex Meier wären ?

Am ***** !!!!!!!!!!!!!


Oder anders ausgedrückt: nächstes Jahr am Bornheimer Hang...


Dem könnt ich sogar noch was Positives abgewinnen, dann hab ich es nämlich nicht weit.
#
Brodowin schrieb:
Am schlimmsten finde ich, dass mir das alles mittlerweile scheiß-egal ist. Diese blutleere Verfassung unserer Mannschaft hat sich auf mich als Anhänger komplett übertragen. An Spieltagen ist null Vorfreude auf die Spiele, während der Spiele ist das bei mir fast schon eine scheiß-egal Haltung, weil die Spiele allesamt genauso verlaufen, wie man das vorher erwartet/befürchtet hat und nach dem Spiel ist nicht mal richtiger Ärger da.

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so wenig mit einer Eintracht-Mannschaft identifizieren können, wie mit der derzeitigen. Blutleer, ideenlos, emotionslos, fast schon  bemitleidenswert.  Mehr Adjektive fallen mir zu dieser Mannschaft nicht ein.

Finde ich nicht toll, ist mir aber irgendwie auch egal.
Schlimm!



Kann ich nachvollziehen. Mir geht es ebenso.

Man starrt in den Fernseher und kann nicht glauben was man da seit Wochen bei SGE-Spielen sieht. - So muss sich ein Kaninchen fühlen, wenn es eine Schlange anstarrt.
#
selbst wenn wir mit der U19 spielen würden hätten wir bessere ergebnise erzähl aber egal hauptsache die spieler bekommen ihr gehalt pünktlich
#
... deutlich gewachsen, aber noch nicht wahrscheinlich.
Ich fürchte, die Mannschaft wird jetzt so nervös, dass da nicht mehr viel kommt. Aber es sind immer noch 6 Punkte Vorsprung und die anderen müssen ja auch erst mal gewinnen.
Hoffentlich ist nach dem nächsten Spieltag alles vorbei - irgendwie gegen Hoffenheim gewinnen oder Unentschieden und die anderen gewinnen nicht oder so ...
#
Aber wenn man doch noch auf einen posts antworten will, nervts schon ... Immer noch

Das Speil haben die Bremer mit ein bisserl Glück, aber vor allem durch ihre Einsatzfreude für sich entschieden. Fast jeden abgesprungenen Ball haben sie durch zwei drei schnelle Schritte erobert, während unsere da standen und sich am nahenenden Ballbesitz gefreut haben. Das war schon sehr lasch
Und das kann eigentlich nicht sein, wenn der Mannschaft wesentliche Spieler fehlen. Die wissen doch aus den letzten drei Spielen, dass es nicht mehr so geht wie mit Alex und Ilse. Da kann es doch nicht an der Einstellung und der Kampfbereitschaft mangeln.

Fairerweise muss man sagen, dass diese wilde Gekicke natürlich auch andersrum hätte ausgehen können. wenn Sonny eine seiner beiden 99%igen gleich zu beginn des Spiels reinmacht, läuft vielleicht anders
Aber er ist eben kein AMFG, sondern leider wieder verletzt. Dabei hatt ich fest auf ihn als Torschützen heute gesetzt. schade und gute Besserung, Sonny.

Ansonsten waren die meisten heute weit unter ihren Möglcihkeiten - will ich hoffen. stendera wirkte wie verloren auf dem Außenposten
Und auch ein paar andere wirkten so, als ob sie zum ersten Mal auf ihrer Position spielen. da scheint die Systemumstellung von TS irgendwie nicht richtig gefruchtet zu haben.

Zum Glück haben wir uns solange auf Platz acht gehalten und schon ein paar Punkte mehr als das Abstiegsquartett da unten, sonst könnte man nochmal nervös werden.
#
Ja was soll man sagen?

Ein Spiel zweier biederer Mannschaften, das wir verloren haben weil mit Kittel, Meier und Aigner die einzigen drei Spieler gefehlt haben, die offensiv bundesligatauglich sind.

Mit Inui, Piazon, Medojevic, Valdez und Ignjovski ist es sehr schwer in der Bundesliga zu punkten, in der Hinsicht kann ich Schaaf nichts vorwerfen, mit dieser einem Trümmerhaufen gleichenden Mannschaft kann man nicht viel anfangen.

Das Abschenken am Saisonende steht auf einem anderen Blatt. Als Eintrachtfan brauchst du ab Spieltag 28 nicht mehr zuschauen, wir haben in diesem Zeitraum iml letzten Jahrzehnt vielleicht drei Spiele gewonnen, 2008 gegen abgestiegene Duisburger, 2013 gegen Schalke und Düsseldorf, das war's dann schon.

Ansonsten mutlose, lustlose Auftritte ohne Ende und das setzt sich jetzt die letzten 9 Saisonspiele fort. Diese Mannschaft macht keinen Spaß und wird hoffentlich im Sommer rundum erneuert.
#
etienneone schrieb:
Um mal was Positives zu sagen:
Eine Relegation gegen Darmstadt hätte was für sich...    


Wenn man gesehen hat, mit welcher positiver Emotion sich die Darmstadter heute gegen die Kartoffelbauern rein gehauen haben, dann muss man befürchten, dass wir mit unserer Nicht-Mannschaft in diesem Falle sang und klanglos untergehen würden.
#
Mainhattener schrieb:
ManneAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
#Überglücklich


#Umbruch


Was macht eigentlich Willi Reimann?



Sag nur Keller,alles klar?!


Jens Keller?


Ich sag nur Kusshand und Schubkarre
#
Freidenker schrieb:
Schon wieder verlieren wir, weil die 50 Fans im Forum und die 5 Journalisten alles schlecht reden müssen.    


Ich bin stolz, einer der 50 Nörgler zu sein !!!!
#
Schaaf: "Der Einsatz des Teams war o.k. Leider konnten wir nicht den entscheidenden Impuls setzen. Daran müssen wir arbeiten."

         

Kannste dir nicht ausdenken...
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich lässt das inzwischen schon völlig kalt und diese Tatsache erschreckt mich persönlich am meisten. Die Auftritte in der Rückrunde haben in mir die Begeisterung für das Team völlig torpediert, ich schaue mir zwar alles an, fahre zu jedem Heimspiel... aber die Emotionen werden von Spiel zu Spiel immer weniger.  :neutral-face
#
jede woche das gleiche trauerspiel von eintracht ich verstehe es nicht das nicht endlich ein spieler sich aufbäumt
#
... deutlich gewachsene Gefahr auf Paltz 16 meinte ich.
Sorry.
#
Das beste heute war das 3:2 der Schalker gg. den VfB, lange sah es so aus das der VfB gewinnen könnte, was für uns eine Katastrophe gewesen wäre, weil dann "noch mehr Schub von unten" gekommen wäre, so sind es jetzt 9 Punkte Abstand, also die können uns nicht mehr einholen, und hoffentlich verliert der HSV, dann könnten wir nochmal aufatmen.
Zum Spiel: Flipperfussball! Keine Ordnung im Mittelfeld, Medo ist mehr eine Last als eine Stütze, Hasebe "allein gelassen", Inui hat erneut bewiesen, dass er keine Tore machen kann (war eine 100%ige Torchance), Valdez wirkt immer irgendwie nur bei 80%, Waldschmidt noch sehr grün in vielen Szenen und Sonny.....alles, alles Gute, Du warst der Beste in den letzten Spielen. Trapp heute überragend, Chapeau! Der Wille war da, aber ohne Meier/Aigner sind wir Offensive eine Klasse schlechter.
Man sieht aber auch, dass die Innenverteidigung ohne Zambrano besser spielt als mit ihm, er war in dieser Saison durch Verletzungen auch nie wirklich auf der Höhe, er braucht 100% Fitness für sein Spiel.
Es ist ernüchternd, wir spielen eine Rückrunde wie ein Absteiger, von den Ergebnissen und auch von der Leistung auf dem Platz, von daher drücke ich wirklich die Daumen, dass wir nicht noch bis Rang 16 abrutschen, was zwar unwahrscheinlich, aber noch möglich ist. Im Grunde ist es aber auch eine "verlorene Saison", wir haben uns spielerisch keinen Zentimeter weiterentwickelt, eher sogar zurück und es gilt weiterhin "spielt Meier gut, spielt die Eintracht gut" - spielt er gar nicht, sind wir ein Abstiegskandidat. Bitter aber wahr.      
#
Bin mir ziemlich sicher das wir noch mindestens einen Punkt brauchen.
Hoffe das Aigner gegen Hopp ran kann.
Dazu Zambrano und Bamba Iv.
Russ ins DM.
Und dann ***** aufreissen und bitte die 1-3 Punkte holen.
Mehr erwarte ich net mehr.
#
ohne die tore von meier wären wir jetzt platz 18. danke alex für deine tore


Teilen