>

Ich bin Sauer Thread !!

#
quattro schrieb:

Na ich kann mich an kein gutes Spiel von ihm erinnern.
Ich kann mich auch an keinen Torschuss von ihm erinnern der auf das Tor ging. Ist nur so ein Gefühl.



Zugegeben. Es ist sehr lange her. Ich kann mich ein ein richtig tolles und an ein gutes Spiel von ihm erinnern. Oxxendorf, wo er auch gut war mal außen vor.
In Bremen und in Hoppenheim.
Da hat er gezeigt, dass er eigentlich das Potential hat.
Für eine ganze Saison mit leider auch sehr viel schlechten Spielen natürlich absolut nicht befriedigend für ihn und uns. Da dürfte es keine 2 Meinungen geben,
#
Das die Eintracht auf der Zielgeraden erneut versagt und die Punkte wegschenkt (und das teilweise auch noch gegen Mannschaften, die zuvor kaum Erfolg hatten), ist leider seit dem letzten Aufstieg Tradition. Daran hat sich auch unter dem neuen Trainer nichts geändert.

Für mich ist das irgendwo leider auch eine Charakterfrage. Man muß nicht mehr unbedingt - und dann macht man eben auch nicht mehr viel.
Das Argument, man sei ausgebrannt, zählt für mich nicht.  Es gibt kaum eine Mannschaft, für die es am Ende nicht ein langes und kräftezehrendes Jahr war.

Nun zum Abschluß noch eine (völlig normale) Niederlage mit 2 Toren Differenz in Wolfsburg - dann ist das zahlenmässige Ergebnis identisch mit der vorletzten Saison, über die am Ende hier so viele so enttäuscht waren und sich aufgeregt haben.
#
etienneone schrieb:
Was mich am meisten nervt ist, dass kaum einer unserer Spieler mal eine gute Leistung konstant über nen langen Zeitraum halten kann. Hier wurde ja immer gefordert, dass Russ oder Ochs für Deutschland spielen, aber ganz ehrlich, denen fehlt es genauso an Qualität wie einem Meier, Köhler, Caio oder sonstwem.
Diese Spieler können an guten Tagen richtig glänzen und dann denkt man "sieh her, der kanns doch". Doch mittlerweile komme ich zur Erkenntnis, dass das eher die Ausnahme-Spiele sind. Zumindest aber hält es sich die Waage, weshalb die Eintracht auch immer im Mittelfeld landet: Die Spieler sind mittelmäßig.
Ich weiß hier will das kaum einer hören, aber mich nervt das Mittelfeld langsam tierisch. Da trösten mich auch Siege über die Bayern oder Bremen nicht, weil ich genau weiss, dafür schenken wir sie gegen nen Aufsteiger oder so wieder her.
Dazu kommt noch, dass es kaum finanzielle Fortschritte gibt. Wir dachten eigentlich wenn Mehdi erst mal weg ist, wenn Funkel nicht bezahlt werden muss, wenn Topverdiener wie Pröll gehen und noch andere Bankdrücker uns verlassen, dann geht endlich mal wieder was. Aber Pustekuchen. Wir sind zwar angeblich finanziell total gesund, aber können uns wahrscheinlich nicht mal nen Stürmer wie Altintop leisten, der jetzt auch nicht gerade dafür sorgen wird, dass wir in nächster Zeit aus dem Mittelfeld rauskommen.
Ich finde es auch erstaunlich, wie alle von einer achso tollen Saison reden. Wir waren vor zwei Jahren unter Funkel und vier Transferphasen vorher schon mal an diesem Punkt. Fakt ist: Wir bewegen uns nicht weiter.
Okay wir spielen ein paar Pässe mehr, dafür fangen wir jede Menge dummer Tore. Von der Jugend kommt scheinbar auch kaum einer nach. Jung bekommt mehr Spiele, aber der hat unter Funkel auch schon gespielt. Ansonsten kam diese Saison kein einziger junger Spieler nach. Wenn ich sehe wen Dortmund, Gladbach, Schalke, Bayern und co alles aus der eigenen Jugend hochziehen, da stimmt mich das auch wieder nachdenklich.
Die Wahrheit ist doch, dass was wir diese Saison gesehen habe, ist das höchste der Gefühle. Ich denke die nächste Saison wird zeigen ob wir uns "wirklich" so toll entwickelt haben, wie das allgemein angesehen wird.
Meine Motivation ging, wie wohl auch die der gesamten Mannschaft, gehörig den Bach runter, als klar war, dass man nicht mehr um Platz 6 spielen würde. Da wusste jeder, es geht um eh nix mehr. Für nen Leistungssportler gibt es doch nichts traurigeres, als zu wissen, dass es um nichts geht. Und für nen Fan eigentlich auch. Naja... ist jetzt alles sehr negativ, aber der Frust muss raus.

Wär schön, wenn's bei der Eintracht auch mal wieder um was geht und gegen nen Spieler, der den Unterschied macht, hätte ich auch zur Abwechslung mal nichts einzuwenden.
Tut mir leid, aber ich hab noch Okocha, Bein und Yeboah live gesehen, ich bin also auch einer der verblendeten die sich nach alten unrealistischen Zeiten zurücksehnen.

nacht
e


stimme dir 100% zu,wir sind halt vom Potenzial her nicht besser als Platz 9-14.Was nützt es ausser unserem Ego das wir die Bayern,Bremen und Lev. schlagen,da sind zugaben.Ich muss als Eintracht aber zusehen das ich Gladbach,Köln,H96 un Co.schlage um aus den Zugaben gegen die Grossen auch Kapital zu schlagen.Dafür hat die Mannschaft zuwenig Eier,wie fast alle Teams in Deutschland.Schade eigentlich wenn man sieht wieviel Punkte wir in den letzten 5 Spielen haben leichtfertig liegen lassen.
#
Wenn nicht mal richtig Geld in die Hand genommen wird, kann man diesen Mittelmaßschrott noch Jahre lang sehen....
Mit Lautern kommt nächstes Jahr ein Verein auf Augenhöhe..
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn nicht mal richtig Geld in die Hand genommen wird, kann man diesen Mittelmaßschrott noch Jahre lang sehen....
Mit Lautern kommt nächstes Jahr ein Verein auf Augenhöhe..

Klar, Lautern auf Augenhöhe. Wenn es gut für die läuft und sie die Aufstiegseuphorie mitnehmen können, dann vielleicht eine halbe Saison lang. Strukturell gesehen sind die Lichtjahre hinter uns.
Mannmann, sorry, aber was für ein ahnungslose Aussage. Die Eintracht steht gut da, auch wenn sie jetzt wieder schwächelt, und dann dieses "richtig Geld in die Hand nehmen", das ist so eine sinnlose Aussage. Du wirst auch keine Beispiele finden, bei denen dieser Weg in jüngster Zeit mehr gebracht hat, als die Politik der kleinen Schritte. Aber das wollen viele halt nicht hören.
#
Ich finde wir haben uns spielerisch absolut weiterentwicelt. Schießen in jedem Spiel unsere Tore doch bekommen immer 2 Gegentore im Durchschnitt. Und genau dort liegt unser Problem. Wir müssen uns erstmal in der defensive stabilisieren um über Europa und mher als 46 Punkte reden zu dürfen. Denn bei unserer Mannschaft hat man nie das Gefühl, dass man zu NULL spielen könnte. 51 Gegentore da können wir uns mit den Abstiegsaspiranten die Hand geben.

Und was mich noch ankotzt, dass der Heidel von mainz sagte wir wollen vor die Eintracht kommen und dieses Zeil werden die drecks Mainzer wohl auch noch schaffen, da sie jetzt gegen Schalke spielen, die ja bekantlich nicht mehr Meister und Dritter werden können. Bei denen ist die Luft raus. Ebenso bei Wolfburg und uns, nur das Wolfsburg eben eine höhere individuelle Stärke besitzt. Die Saison war toll aber sie könnte einen Dämpfer bekommen, wenn uns am Ende noch Mainz überholt und der Heidel mit seienm Geschwätz recht behielte. *kotz*
#
ghostinthemachine schrieb:
Das die Eintracht auf der Zielgeraden erneut versagt und die Punkte wegschenkt (und das teilweise auch noch gegen Mannschaften, die zuvor kaum Erfolg hatten), ist leider seit dem letzten Aufstieg Tradition. Daran hat sich auch unter dem neuen Trainer nichts geändert.

Für mich ist das irgendwo leider auch eine Charakterfrage. Man muß nicht mehr unbedingt - und dann macht man eben auch nicht mehr viel.
Das Argument, man sei ausgebrannt, zählt für mich nicht.  Es gibt kaum eine Mannschaft, für die es am Ende nicht ein langes und kräftezehrendes Jahr war.

Nun zum Abschluß noch eine (völlig normale) Niederlage mit 2 Toren Differenz in Wolfsburg - dann ist das zahlenmässige Ergebnis identisch mit der vorletzten Saison, über die am Ende hier so viele so enttäuscht waren und sich aufgeregt haben.


Man kann den Spielern auch nur bedingt einen Vorwurf machen. Wie ich schon schrieb, es gibt für einen Leistungssportler doch nichts demotivierenderes, als wenn es um nichts mehr geht. Wir werden für nächste Saison wahrscheinlich das Ziel ausgeben mindestens genauso viele Punkte wie diese Saison zu sammeln. Und dann wird es genauso ablaufen. Solange wir kein TEam haben, dass zumindest um die Euro-Liga mitspielen kann, geht es halt um nichts. Und noch dankbarer als diese Saison wird es nicht mehr werden. Es ist nicht davon auszugehen, dass der HSV, Hoffenheim, Stuttgart und Wolfsburg noch mal eine ganze Halbzeit verschenken.
Ich bleibe dabei, die Eintracht müsste endlich den nächsten Schritt wagen, sonst geht es genauso wie es Skibbe schon angekündigt hat wieder langsam nach unten.
Ihr werdet schon noch sehen was passiert, wenn Chris oder Schwegler sich mal verletzen und Ama's Knie wieder zwickt.
#
wenn ich so ein käse lese... es geht um nix mehr...    
so was macht mich sauer...  

jeder tabellenplatz ist bares geld...

es liegt in unserer hand ob wir noch einen platz gutmachen oder nich...

darum, abbuzze und wob weghauen...
#
Ich finde, wenn man sauer ist, muss man keinen neuen thread öffnen, man kann sich auch alleine ärgern  
#
Also ich bin NICHT sauer  (darf man das hier auch rein schreiben?) .

Und mal ganz einfach ausgedrückt    :

Von ein paar Ausnahmen abgesehen, haben wir eine Saison mit tollem
offensiven Fussball gesehen.  Es hat wieder Spass gemacht, riesen Spass !
#
ich bin sauer das wir gestern in den letzten 9minuten noch den sieg aus der hand gegeben haben

wir hatten so viele chancen und machen kaum was rein

und das war ausgerechnet das letzte heimspiel für 3,5 monate  

ich hätte besser zuhause bleiben sollen vielleicht wäre das weniger ärgerlich gewesen
#
Ich bin sauer aber Realist.
Am Schluss der Saison gleicht sich alles aus. Wir hatten in ein paar spielen glück und jetzt kommt halt ein bisschen pech dazu.
Unsere Chancenverwertung ist diese Saison im Vergleich zur Vorsaison einfach besser d.h. 11.9 vs 14.9. Die Zahl der torschuesse ist sogar nach einer Statistik des Applers gesunken von 413 auf 379 vor dem spiel gg hoffenheim.
Also bei einem platz 10 kann man sich dann am ende eher nicht beschweren.
Was uns fehlt ist ein goalgetter. Meier hat zum Glück hier einiges an Schaden mit seinen 10 Toren verhindert. Ansonsten fand der Sturm nicht statt.
 
#
ghostinthemachine schrieb:
Das die Eintracht auf der Zielgeraden erneut versagt und die Punkte wegschenkt (und das teilweise auch noch gegen Mannschaften, die zuvor kaum Erfolg hatten), ist leider seit dem letzten Aufstieg Tradition. Daran hat sich auch unter dem neuen Trainer nichts geändert.

Für mich ist das irgendwo leider auch eine Charakterfrage. Man muß nicht mehr unbedingt - und dann macht man eben auch nicht mehr viel.
Das Argument, man sei ausgebrannt, zählt für mich nicht.  Es gibt kaum eine Mannschaft, für die es am Ende nicht ein langes und kräftezehrendes Jahr war.

Nun zum Abschluß noch eine (völlig normale) Niederlage mit 2 Toren Differenz in Wolfsburg - dann ist das zahlenmässige Ergebnis identisch mit der vorletzten Saison, über die am Ende hier so viele so enttäuscht waren und sich aufgeregt haben.


Das ist es, was mich auch total aufregt. Vor 3 Jahren haben wir 4 Plätze verspielt, vor 4 Jahren auch und diese Saison könnte es ähnlich enden.
#
Wer jetzt noch Sauer ist dem ist nicht mehr zu Helfen.
Supergeile Sasion  ,-)
#
auf die saison nicht,aber auf das spiel vorgestern einwenig  schon ,
weil die  niederlage  am samstag vermeidbar war...  
#
Sauer? Ja ich bin sauer! Sogar richtig sauer!!

Wenn ich sehe wie leichtfertig die Punkte in den letzten beiden Spielen hergeschenkt wurden bekomm ich das blanke kotzen! Da liegt man 2:0 in Mainz vorne, lässt sich noch überrumpeln, geht wieder in Führung und schafft es wieder nicht das Ergebnis über die Zeit zu retten weil es wohl im Endspurt zuviel verlangt ist, das manche Leute weiter ihre Leistung bringen.

Aber liegt vielleicht daran das die Herren ja nicht mehr nach Europa kommen können, da kann man schon mal nen Gang runterschalten. Immer Mittelklasse ist ja auch net toll, ne Herr Ochs? Herr Russ?  

Das man sich dann gehen Hoffenheim so die Butter vom Brot nehmen lässt setzt allem noch die Krone aus. Sich einmal so überrumpeln zu lassen tut schon weh aber gleich zwei Mal hintereinander? Ganz großes Kino! Ich seh immer noch im Traum die Jungs gemächlich nach hinten traben während Hoffenheim im Ballbesitz ist.    

Wirklich Klasse wie leicht man es doch schaffen kann eine wirklich gute Saison im Endspurt noch zu verdendeln. Und komm mir jetzt bloß keiner mit „Die haben so doll gespielt, ist doch egal!“ oder „Die Saison ist gelaufen, da kann das passieren“ oder irgendwas mit „Überspielt!“    

Kann ja auch das nächste Mal zu meinem Chef gehen und sagen „He Chef, wir haben unser Umsatzziel für das Quartal schon erreicht, die letzten 2 Wochen lege ich die Füße hoch und schieb ne ruhige Kugel.“ Nice Plan oder?  

Die Saison war wirklich gut aber wie sie ausklingt hat einen verdammt miesen Beigeschmack. Und ja, gerade weil die Herren, nachdem man eine Woche lang nix anderes außer Europaliga, Europaliga, Europaliga, Europaliga und Europaliga gelesen hat wohl vergessen haben das sie sich den ***** aufreisen müssen um dieses Ziel zu erreichen und nicht der FCB sind, der auch mal auf halber Kraft ein Spiel gewinnen kann.

So, jetzt gehts mir etwas besser!
#
also ich bin mit der saison (fast) zufrieden.

mich hat die einwechslung tebers aufgeregt,
wusste es kommt nix gutes dabei raus.
erster ballkonkakt, gleich ein verlust.
erster pass = gleich ein fehlplass!
des gibts doch gar nicht.

wenn schwegler drin geblieben wäre,
bin ich mir sicher,dass wir gewonnen hätten!

beim 1:1 trabt er tagoe auch nur hinter her,als ein vollsprint hinzulegen.
der hat keine dynamik,keine schnelligkeit,so träge oder kommt es mir nur so vor?

des lebbe geht weider... jetzt hauen wir noch wolfsb. weg und fertig!  ,-)
#
Endgegner schrieb:
*grummel*

hey, du kannst ja nicht nur taschentuchelig, sondern auch gereizt. Aber, ich bin da ganz bei dir, die letzten jämmerlichen Darbietungen trüben das Saisonbild ganz eindeutig. Ich war am Samstag sauer, bins heute immer noch, und sollte in Wolfsburg nochmal sowas armseliges rauskommen, werde ich richtig sauer.  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
*grummel*

hey, du kannst ja nicht nur taschentuchelig, sondern auch gereizt. Aber, ich bin da ganz bei dir, die letzten jämmerlichen Darbietungen trüben das Saisonbild ganz eindeutig. Ich war am Samstag sauer, bins heute immer noch, und sollte in Wolfsburg nochmal sowas armseliges rauskommen, werde ich richtig sauer.    


was verstehst du denn unter armselig? ist eine niederlage mit 2 toren unterschied armselig?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
*grummel*

hey, du kannst ja nicht nur taschentuchelig, sondern auch gereizt. Aber, ich bin da ganz bei dir, die letzten jämmerlichen Darbietungen trüben das Saisonbild ganz eindeutig. Ich war am Samstag sauer, bins heute immer noch, und sollte in Wolfsburg nochmal sowas armseliges rauskommen, werde ich richtig sauer.    
was verstehst du denn unter armselig? ist eine niederlage mit 2 toren unterschied armselig?  

ob mit einem Tor oder mit 10 verlieren ist egal, ich meine die Leistung. Und da wird seit Wochen nix mehr geboten, die Herren wähnen sich wohl schon in der Sommerpause.


Teilen