>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich kotze.......gegen den Absteiger Nr. 1 verloren, geht gut los.    Zu dem drecks korrupten Schiri sag ich lieber nichts weiteres.....
#
mund abbuzze - hiv weghauen (frage: wie genau?) - meinen lieblingsspieler vasoski aufstellen - ama einbremsen - kann nur besser werden - die ganzen mainzer provinzkasper haben heute morgen nur süffisant gegrinst, als sie auf dem supermarktparkplatz meinen aufkleber am auto gesehen haben - kotz
egal - sge forever
#
ich bin Sauer weil wir drei Jahre über die Langsamkeit eines Herrn Spycher geschimpft haben und jetzt muss ich mir in hannover die langsamkeit von Tzavellas anschauen. Das ist doch wirklich..... zum sauer sein. Was hat man sich denn dabei gedacht.....  
#
Mchal schrieb:
ich bin Sauer weil wir drei Jahre über die Langsamkeit eines Herrn Spycher geschimpft haben und jetzt muss ich mir in hannover die langsamkeit von Tzavellas anschauen. Das ist doch wirklich..... zum sauer sein. Was hat man sich denn dabei gedacht.....  


tief ins Glas geschaut?
#
# Team Sp. S U N Tore +/- P
1 1. FC Kaiserslautern 2 2 0 0 5:1 4 6
2 1899 Hoffenheim 1 1 0 0 4:1 3 3
3 FC St. Pauli 1 1 0 0 3:1 2 3
4 1. FSV Mainz 05 1 1 0 0 2:0 2 3
  Bayer Leverkusen 1 1 0 0 2:0 2 3
6 Hamburger SV 1 1 0 0 2:1 1 3
  Hannover 96 1 1 0 0 2:1 1 3
8 Bayern München 2 1 0 1 2:3 -1 3
9 1. FC Nürnberg 1 0 1 0 1:1 0 1
  Bor. Mönchengladbach 1 0 1 0 1:1 0 1
11 Eintracht Frankfurt 1 0 0 1 1:2 -1 0
  FC Schalke 04 1 0 0 1 1:2 -1 0
  VfL Wolfsburg 1 0 0 1 1:2 -1 0
14 1. FC Köln 1 0 0 1 1:3 -2 0
  SC Freiburg 1 0 0 1 1:3 -2 0
16 Borussia Dortmund 1 0 0 1 0:2 -2 0
  VfB Stuttgart 1 0 0 1 0:2 -2 0
18 Werder Bremen 1 0 0 1 1:4 -3 0


Wenn das mal nicht zum sauer werden ist...      
#
ICH HAB DIE SCHNAUZE ABSOLUT VOLL!!!

Ich will nicht absteigen, warum zeigt unsere Mannschaft denn nicht ein wenig Leidenschaft?
#
Als ob wir jetzt absteigen würden
Wer an sowas denkt ist an der falschen Stelle.
#
weil wir nicht kämpfen können!

siehe mainz und lautern. die rennen und haben leidenschaft sowas haben wir leider nicht im team außer ochs und franz!

lautern und mainz werden am ende min. 15 punkte vor uns stehen!

wenn es so weiter geht --------------------------------> 2.liga
#
Neuer Trainer, Tormann, Innenverteidiger, Linker Verteidiger + 6er.

Begründung:

Neuer Trainer:
Mannschaft nicht fit!!! Nach 60 Minuten k.o.
Falsche Verpflichtungen. Warum vier Stürmer, wenn an anderer Stelle der Schuh drückt.

Tormann:
Nikolov klar besser, dennoch ist auch Nikolov nicht bundesligatauglich

Innenverteidiger:
Franz kann auch provozieren. Hoffnung liegt auf Vasi und Chris. Somit nicht erste Prioriät.

6er:
Schwegler allein reicht nicht. Meier ist kein 6er. Ein 6er ist zu wenig. Rode hat es noch nicht bewiesen. Alle anderen sind auch keine klassischen 6er.

linker Verteidiger:
Siehe 6er nur anstatt Schwegler ist es hier Köhler.

Stürmer:
Ich fordere keinen wir haben ja genügend. Amanatidis stolpert einfach zu viel in der Gegend herum. Hatte nur eine gute Aktion beim 1:0.
#
Auf dem Terminplan steht für morgen 10 Uhr Pflege!!
Es sollte aber vielleicht Schnelligkeit oder sogar Kondition gebolzt werden, denn das nächste Spiel ist erst in zwei Wochen, also alle die nicht zu ihren Nationalmannschaften müssen, denn steilsten Berg hinaufjagen!!
#
Gegen Hannover zu doof und gegen den HSV zu schlecht....Welch beschissener Saisonauftakt...Die Pasue jetzt ist natürlich doppelt toll. Jetzt steht man zwei Wochen in der Tabelle mit 0 Punkten da!!!
#
Ich bin nich Sauer ich bin nur enttäuscht...
wie kann man sich so gehn lassen...oh doch ich bin Sauer für mich der Grund wieso wir verloren haben 1.Meier  
                                       2.Überheblichkeit oder auch als angst zu erkennen
#
Oh man was für eine scheisse!!!

Warum wurden wieder Spieler gekauft die nix können ausser bei uns auf der Bank oder Tribüne zu versauern.

Tsavellas: scheinbar zu langsam, schlechtes Stellungsspiel, 2 Pflichtspiele mit Fehlern, heute schon ersetzt durch notlösungs- LV Köhler.

Gekas: passt meiner meinung nach überhaupt nicht in unser "bisheriges" spiel. Wie soll der tore machen wenn das druck aufzubauen. ein konterstürmer is gekas ja scheinbar nicht.

die Niederlage kotzt mich sowas von an.. Angsthasen fussball.. fehlpässe ohne ende.. zweikampf schwach das ganze team. 1gg1 durchsetzungsvermögen gleich NULL!

Ich hoffe jetzt auf keine Eigendynamik der Misserfolgs. Hab da immer hertha letzte Saison vor Augen.

Es kann jetzt eigentlich nur besser werden.

auf wenigstens 1 punkt in gladbach..
#
ich bin sauer, dass wir bei Ecken einfach schlafen und das Meier den vor der Halbzeit nicht reinmacht. Es ist zu einfach auf einzelne sich einzuschießen, aber mit nem 2:0 hätte, könnte, sollte, müsste das Spiel dann anders laufen. Bitte einen Dreier gegen Gladbach, sonst wird das echt ein Fehlstart und den Punkten rennen wir dann die ganze Zeit über nach....
#
ich bin stinksauer auf ms, der eine beschissene transferpolitik veranlasst, weil er sein system durchdruecken will, statt auf die spieler, die er hat, zurueckzugreifen.
und dann spielt man ein 4-2-3-1 mit 2 ms auf dem platz, dass ist der kaese, der dabei rauskommt.
#
Ein bischen ärgerlich ist das schon ab der 60 zigsten Minute total Eingebrochen Caio noch mit nem geilen Freistoß aber unsere Abwehr bei ecken Chris wir brauchen dich.
#
nachtrag.
mit zurueckgreifen meine ich natuerlich aus diesen ein system formen und dieses punktuell verstarken.
statt des miovertrages fuer gekas oder altintop lieber einen fuer einen lv, eigentlich brauchten wir beide nicht, wir hatten 2 gestandende stuermer und nachwuchs dahinter, wenn man mit einer spitze spielt, was sich bei schnellen aussen und guten "10ern" anbietet, ...
#
Köhler als LV???!!! Wieso haben wir dann einen geholt ???

Aber Meier macht das schon   ... Und Ama sollte lieber net so hoch stapeln, sondern mal treffen aus solchen Positionen, siehe Hannover!!! Kanns doch net sein wenn man so ambitionierte ziele sich SELBST setzt! ZUM KOTZEN!!! Druck oleeee....

Okay, gegen Hannover Pech, heute wieder 60min gut gespielt und dann fehlt irgendwie immer die Puste habe ich das Gefühl???
#
Wir haben leider keinen besseren LV als Köhler, deswegen hat er gespielt. Tzavellas ist für mich bisher keine Verstärkung nur eine Alternative mehr auf der Bank.
LVs sind schwer zu finden, aber vllt. lag man da nicht so ganz richtig, sonst würde Skibbe nicht Köhler aufstellen gegen starke Außenspieler.
Außerdem hat Köhler das nicht so schlecht gemacht, bis auf den Stellungsfehler. Das dies nicht optimal ist, wissen wir alle.
#
Tja ich bin ziemlich sauer, weil wir bis zur 60 min, richtig gut gekcikt haben und uns dann das Heft mal wieder aus der Hand nehmen lassen. Ein System was keines wirklich ist, dumme Fehler bei Standarts und einen völlig überforderten Köhler der hinten nichts gebacken bekommt.
Außerdem sollte sich Amanatidis mal fragen, für was er das ganze Geld bekommt? Gegen Hanoi in der letzten Minuten den Ball völlig unkonzentriert geschossen und heute den Nachschuss von Caios Freistoss, den muss man machen, völlig alleine.

Skibbe hau auf den Tisch die Mannschaft muss konzentrierter sein, endlich zeigen was sie können, und bitte Chris werde schnell gesund!!

Grüße bluerider


Teilen