>

Bericht vom Abschlusstraining in Windischgarsten, 25.7.15: Der letzte Ball geht an Zummack - Jetzt mit Spieler-Benotung in #8

#
Danke für die Berichte und danke auch für das Fazit, auch @Wiener.

So langsam bekomme ich doch noch Lust auf die neue Saison  
#
complice schrieb:


So langsam bekomme ich doch noch Lust auf die neue Saison  


Geht mir auch so,
wir scheinen doch echt eine ganz gute Truppe zu haben.

Danke Enkhaamer,

war - wie immer- grossartig.
#
Wiener schrieb:

David A.
Nicht nur die vom Enkhammer beschriebenen Vorzüge fallen auf!. Der kann Freistöße schiessen, ist offensive eine Waffe im Kopfball und der schnellste IV, den ich bei uns in den letzten 10 Jahren gesehen habe.

Aber eine Bitte an die Leute mit Bierkultur bei der Eintracht, gewöhnt doch xxx ab, Bier mit Eiswürfeln zu bestellen    .



Servus Wiener,

stimmt, die Freistöße von Abraham waren Bombe. Ich korrigiere seine Note auf 1+  

Wer bestellt denn Bier mit Eiswürfeln bei der Eintracht? Ich kanns mir zwar denken, Auflösung aber bitte per PN  ,-)

Gruß,
Enkhaamer
#
Enkhaamer schrieb:
Wiener schrieb:

David A.
Nicht nur die vom Enkhammer beschriebenen Vorzüge fallen auf!. Der kann Freistöße schiessen, ist offensive eine Waffe im Kopfball und der schnellste IV, den ich bei uns in den letzten 10 Jahren gesehen habe.

Aber eine Bitte an die Leute mit Bierkultur bei der Eintracht, gewöhnt doch xxx ab, Bier mit Eiswürfeln zu bestellen    .



Servus Wiener,

stimmt, die Freistöße von Abraham waren Bombe. Ich korrigiere seine Note auf 1+  

Wer bestellt denn Bier mit Eiswürfeln bei der Eintracht? Ich kanns mir zwar denken, Auflösung aber bitte per PN  ,-)

Gruß,
Enkhaamer  


Bei Ebbelwoi könnt ichs ja verstehen.....aber Bier  
Note: 6 - auch wenn derjenige Freistöße gut kann.
#
Bei seiner akribisch dokumentierten Affinität zu Eis tippe ich mal schwer auf den Haris.
#
adlerkadabra schrieb:
Bei seiner akribisch dokumentierten Affinität zu Eis tippe ich mal schwer auf den Haris.


Nein - Spieler und Alkohol im Trainingslager geht garnicht  ,-)
#
Sportberichterstattung at its best. Hat Riesenspaß gemacht. Danke für eine Woche unterhaltsamer Information auf allerhöchstem Niveau!
#
Vielen, vielen Dank für deine stets tollen Berichterstattungen!
Es war jeden Tag ein Hochlicht, deine Beiträge hier im Forum zu lesen.
Ganz großes Kino!


Teilen