David A. Nicht nur die vom Enkhammer beschriebenen Vorzüge fallen auf!. Der kann Freistöße schiessen, ist offensive eine Waffe im Kopfball und der schnellste IV, den ich bei uns in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
Aber eine Bitte an die Leute mit Bierkultur bei der Eintracht, gewöhnt doch xxx ab, Bier mit Eiswürfeln zu bestellen .
Servus Wiener,
stimmt, die Freistöße von Abraham waren Bombe. Ich korrigiere seine Note auf 1+
Wer bestellt denn Bier mit Eiswürfeln bei der Eintracht? Ich kanns mir zwar denken, Auflösung aber bitte per PN ,-)
David A. Nicht nur die vom Enkhammer beschriebenen Vorzüge fallen auf!. Der kann Freistöße schiessen, ist offensive eine Waffe im Kopfball und der schnellste IV, den ich bei uns in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
Aber eine Bitte an die Leute mit Bierkultur bei der Eintracht, gewöhnt doch xxx ab, Bier mit Eiswürfeln zu bestellen .
Servus Wiener,
Wer bestellt denn Bier mit Eiswürfeln bei der Eintracht? Ich kanns mir zwar denken, Auflösung aber bitte per PN ,-)
Gruß, Enkhaamer
Bei Ebbelwoi könnt ichs ja verstehen.....aber Bier Note: 6 - auch wenn derjenige Freistöße gut kann.
Vielen, vielen Dank für deine stets tollen Berichterstattungen! Es war jeden Tag ein Hochlicht, deine Beiträge hier im Forum zu lesen. Ganz großes Kino!
So langsam bekomme ich doch noch Lust auf die neue Saison
Geht mir auch so,
wir scheinen doch echt eine ganz gute Truppe zu haben.
Danke Enkhaamer,
war - wie immer- grossartig.
Servus Wiener,
Gruß,
Enkhaamer
Bei Ebbelwoi könnt ichs ja verstehen.....aber Bier
Note: 6 - auch wenn derjenige Freistöße gut kann.
Nein - Spieler und Alkohol im Trainingslager geht garnicht ,-)
Es war jeden Tag ein Hochlicht, deine Beiträge hier im Forum zu lesen.
Ganz großes Kino!