>

R.I.P. 2015

#
Darf ja nicht wahr sein      

RIP Leonard Nimoy, alles gute!
#
Matthes73 schrieb:
Star Trek II: Der Zorn des Khan (Spock´s Trauerfeier)

Kirk: "Von meinem Freund kann ich nur dieses sagen: Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die … die menschlichste."



Schönes Zitat  
#
Ohh... Spock ist von uns gegangen.      

Ruhe in Frieden Vulkanier
#
Diese Nachricht ist irgendwie ein Schock. Ich war nie ein großer Star Trek Fan, aber mit Nimoy geht ein Stück Kultur.

RIP
#
Boris Nemzow, russischer Oppositionspolitiker, feige in Moskau ermordet.

Es wird noch kälter in Putins Reich.

Nemzow war einer der Wenigen die noch gegen Putin und seinen Politikstil aufzumucken wagte.

Wie schon bei den vorigen politrischen Morden an oppositionellen Politikern und Journalisten werden die Täter nie gefunden werden.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Darf ja nicht wahr sein      

RIP Leonard Nimoy, alles gute!


Das ist unlogisch.
Faszinierend!!!!!!
Dieser Mann hat uns in dieser Rolle Ideale vor Augen geführt.
#
R.I.P. Wolfram Wuttke
#
Wolfram Wuttke R.I.P.  
Einer mit Kämpferherz, dessen letzter Kampf nicht zu gewinnen war.
#
Ruhe in Frieden, Wolfram Wuttke
#
Auch hier natürlich noch einmal
Ruhe in Frieden, Wolfram Wuttke!  
#
R.I.P Wolfram Wuttke
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Wolfram Wuttke



Ja. Dennoch - bei aller Traurigkeit - werde ich Wuttke stets mit einem Lächeln auf den Lippen in Erinnerung behalten. "Osram" als Spottnamen für Osram, das hat Wuttke damals als erster aus der Gladbacher Kabine (Osram war dort zu dieser Zeit Trainer und Wuttke Spieler) getragen und damit hat sich Wuttke für mich unsterblich gemacht.
#
sotirios005 schrieb:
wegjubler schrieb:
R.I.P Wolfram Wuttke



Ja. Dennoch - bei aller Traurigkeit - werde ich Wuttke stets mit einem Lächeln auf den Lippen in Erinnerung behalten. "Osram" als Spottnamen für Osram, das hat Wuttke damals als erster aus der Gladbacher Kabine (Osram war dort zu dieser Zeit Trainer und Wuttke Spieler) getragen und damit hat sich Wuttke für mich unsterblich gemacht.


Ich erinnere mich auch gerne an sein "du scheisst dir doch vor dir selber in die Hose" was er einem Linienrichter zurief.

Wieder einer der viel zu früh geht.
#
R.I.P. Christian Welp
Ex- NBA Basketballer (z.B. San Antonio, Golden State) und Nationalspieler stirbt viel zu früh mit 51  
#
Chnieb schrieb:
R.I.P. Christian Welp
Ex- NBA Basketballer (z.B. San Antonio, Golden State) und Nationalspieler stirbt viel zu früh mit 51    


och nö War er es nicht, der uns damals (gegen die Russen) in der Overtime zum Europameister warf ? Als Schrempf nicht kam, und nur in Deutschland spielende Spieler am Start waren ? Mike Koch, Henning Harnisch, Chris Welp etc....
#
jazon123 schrieb:
Chnieb schrieb:
R.I.P. Christian Welp
Ex- NBA Basketballer (z.B. San Antonio, Golden State) und Nationalspieler stirbt viel zu früh mit 51    


och nö War er es nicht, der uns damals (gegen die Russen) in der Overtime zum Europameister warf ? Als Schrempf nicht kam, und nur in Deutschland spielende Spieler am Start waren ? Mike Koch, Henning Harnisch, Chris Welp etc....


Ja, erst den Dunk zum Ausgleich und den Freiwurf zum Sieg. Hatte wohl einen Herzinfarkt. R.I.P., schon wieder einer der viel zu früh gehen muss.
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
Chnieb schrieb:
R.I.P. Christian Welp
Ex- NBA Basketballer (z.B. San Antonio, Golden State) und Nationalspieler stirbt viel zu früh mit 51    


och nö War er es nicht, der uns damals (gegen die Russen) in der Overtime zum Europameister warf ? Als Schrempf nicht kam, und nur in Deutschland spielende Spieler am Start waren ? Mike Koch, Henning Harnisch, Chris Welp etc....


Ja, erst den Dunk zum Ausgleich und den Freiwurf zum Sieg. Hatte wohl einen Herzinfarkt. R.I.P., schon wieder einer der viel zu früh gehen muss.


ich sehe ihn noch wie einen Berserker durch die Halle rasen als die OT zu ende war, dachte damals (unwissend) hey, zweite Halbzeit gibts doch auch noch .... (typisch deutsch ) aber nix da, gewonnen ..... die Russen haben ja fast noch nen wahnsinns dreier am Ende gesenkt, aber nur Rand .... mann das war cool ....

übrigens hat er natürlich nicht in Deutschland gespielt damals, aber wir spielten ohne NBA Spieler, so war es gemeint ....
#
Ruhe in Frieden, Christian Welp!  
#
"Barbapapa "

...Talus Taylor, im Alter von 82.

https://www.youtube.com/watch?v=7RwF22rKGYw
#
Dave Mackay, bereits am 2.3.2015. Schottischer Nationalspieler und aktiv in England u.a. bei den Tottenham Hotspurs und Derby County. Anschließend Titelträger sogar als Teammanager:
http://www.theguardian.com/football/blog/2015/mar/03/dave-mackay-hearts-scotland-tottenham-derby-ill-health-passed-on
R.I.P.


Teilen