>

Herzlich Willkommen Lukas Hradecky

#
Ich mag diese unaufgeregte nordische Art von Hradecky. Für mich nach kurzer Zeit schon ein absoluter Sympathietraeger. Bisher absolut top!
#
Da sind der Spinne heute wieder ein paar Dinger ins Netz gegangen. Gegen die Batzis zu 0 spielen ist doch mal was. hat sich Hradi aber auch verdient nach den unverschuldeten Packungen zuletzt.
#
Wir sollten jedes Spiel mit ihm genießen, so viele werden das nicht sein. Wenn er sich vorstellen könnte, langfristig in Frankfurt zu leben und zu spielen, dann fetten Vertrag aufsetzen und verlängern. Andernfalls jetzt schon einen neuen suchen und ihn für 15 Millionen im Sommer auf die Insel weitertransferieren.
Wenn wir mal mit den Stürmern so ein Glück hätten aber wir können wohl nur Torwart.
#
Der Junge war gestern ganz große Klasse.

Klar war auch ein kleiner Wackler drin, aber Neuer macht die auch.
Man sollte nicht vergessen, das offensiv spielende Torhüter viel mehr Risiken eingehen
und dadurch natürlich auch schneller mal was nicht klappt.

Dafür haben Sie aber viellicht vorher schon 10 gefährliche Situationen entschärft, bis es soweit ist, die ein normal spielender TW eben nicht entschärft, weil er nur auf der Linie klebt.
Ich finde Ihn bis jetzt große Klasse auch wegen seiner Ruhe die er ausstrahlt.

Er ist der einizige der momentan in Normalform/Topform dauerhaft spielt.
#
Ich denke, Trapp war im 1 gegen 1 noch einen Tick besser.
Bei Mitspielen, hohen Bällen, Umschalten und auf der Linie ist Hradecky sogar besser.
Ein großartiger Torwart nach einem großartigen Torwart.
#
Ich denke, Trapp war im 1 gegen 1 noch einen Tick besser.
Bei Mitspielen, hohen Bällen, Umschalten und auf der Linie ist Hradecky sogar besser.
Ein großartiger Torwart nach einem großartigen Torwart.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, Trapp war im 1 gegen 1 noch einen Tick besser.
Bei Mitspielen, hohen Bällen, Umschalten und auf der Linie ist Hradecky sogar besser.
Ein großartiger Torwart nach einem großartigen Torwart.

Das möchte ich genau so unterschreiben. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Hradecky von Spiel zu Spiel immer besser und sicherer wird. Besonders was seine Ausstrahlung betrifft wirkt er auf mich zunehmend präsenter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, Trapp war im 1 gegen 1 noch einen Tick besser.
Bei Mitspielen, hohen Bällen, Umschalten und auf der Linie ist Hradecky sogar besser.
Ein großartiger Torwart nach einem großartigen Torwart.

Das möchte ich genau so unterschreiben. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Hradecky von Spiel zu Spiel immer besser und sicherer wird. Besonders was seine Ausstrahlung betrifft wirkt er auf mich zunehmend präsenter.
#
DeMuerte schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich denke, Trapp war im 1 gegen 1 noch einen Tick besser.
Bei Mitspielen, hohen Bällen, Umschalten und auf der Linie ist Hradecky sogar besser.
Ein großartiger Torwart nach einem großartigen Torwart.


Das möchte ich genau so unterschreiben. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Hradecky von Spiel zu Spiel immer besser und sicherer wird. Besonders was seine Ausstrahlung betrifft wirkt er auf mich zunehmend präsenter.

Und im Sommer war noch Weltuntergangsstimmung nach dem Kevin und Felix gewechselt sind.
Mit Lukas und Heinzi hat man jetzt aber keinen wirklich erkennbaren Leistungsverlust zu beklagen.
#
DeMuerte schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich denke, Trapp war im 1 gegen 1 noch einen Tick besser.
Bei Mitspielen, hohen Bällen, Umschalten und auf der Linie ist Hradecky sogar besser.
Ein großartiger Torwart nach einem großartigen Torwart.


Das möchte ich genau so unterschreiben. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Hradecky von Spiel zu Spiel immer besser und sicherer wird. Besonders was seine Ausstrahlung betrifft wirkt er auf mich zunehmend präsenter.

Und im Sommer war noch Weltuntergangsstimmung nach dem Kevin und Felix gewechselt sind.
Mit Lukas und Heinzi hat man jetzt aber keinen wirklich erkennbaren Leistungsverlust zu beklagen.
#
Mainhattener schrieb:

Und im Sommer war noch Weltuntergangsstimmung nach dem Kevin und Felix gewechselt sind.

Also bei mir nicht

Mainhattener schrieb:

Mit Lukas und Heinzi hat man jetzt aber keinen wirklich erkennbaren Leistungsverlust zu beklagen.

Was Lukas betriftt definitiv.

Heinzi hingegen kann ich überhaupt noch nicht seriös einschätzen was sein Leistungsvermögen betrifft. Das eine Spiel gegen Tokyo möchte ich dabei weder positiv noch negativ zu seiner Beurteilung heranziehen.
Einzig vom Charakter her kann ich Heinzi bisher eine Topeinstellung attestieren. Das gleiche gilt natürlich auch für Lukas. Der Junge hat einen Top Charakter und wirkt sehr symphatisch auf mich.
#
Ich denke, Trapp war im 1 gegen 1 noch einen Tick besser.
Bei Mitspielen, hohen Bällen, Umschalten und auf der Linie ist Hradecky sogar besser.
Ein großartiger Torwart nach einem großartigen Torwart.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, Trapp war im 1 gegen 1 noch einen Tick besser.
Bei Mitspielen, hohen Bällen, Umschalten und auf der Linie ist Hradecky sogar besser.
Ein großartiger Torwart nach einem großartigen Torwart.

KT hat ggü. LH die raumgreifendere Statur, bei ihm ist alles etwas länger und kräftiger - eben einschüchternder. Nur darin sehe ich seinen 1zu1-Vorteil begründet.
Dafür ist LH noch unberechenbarer im Mann gg. Mann. Durch seine Eishockey- und Volleyball-Vorbildung,
die man ihm m.E. deutlich ansieht, entstehen diese unkonventionellen Reflexe und Körperbewegungen, die auch schon als seltsam-unorthodox moniert wurden. Auch die Art wie er abspringt und faustet, sieht nicht gerade nach Gerry-Ehrmann-Schule, sondern eher nach einer anderen Sportart aus.
LH ist aber flinker und schneller als KT, v.a. wie du ja schon sagtest im Umschalten.
Er ist (bislang!!) mindestens so gut wie KT in seinen Hochphasen und gehört für mich vorläufig zu den
6 besten Keepern der BL.
#
Unser Finne ist jedenfalls ein großer Gewinn für uns. Und wie gut er mittlerweile Interviews auf Deutsch gibt. Respekt.
#
Wir sollten jedes Spiel mit ihm genießen, so viele werden das nicht sein. Wenn er sich vorstellen könnte, langfristig in Frankfurt zu leben und zu spielen, dann fetten Vertrag aufsetzen und verlängern. Andernfalls jetzt schon einen neuen suchen und ihn für 15 Millionen im Sommer auf die Insel weitertransferieren.
Wenn wir mal mit den Stürmern so ein Glück hätten aber wir können wohl nur Torwart.
#
magicv schrieb:

Wenn wir mal mit den Stürmern so ein Glück hätten aber wir können wohl nur Torwart.

Stimmt. Am schlimmsten ist dieser Seferovic. So ein Versager.
#
Der Spitzname "die Spinne" gefällt mir.
#
Unser Finne ist jedenfalls ein großer Gewinn für uns. Und wie gut er mittlerweile Interviews auf Deutsch gibt. Respekt.
#
maobit schrieb:

Unser Finne ist jedenfalls ein großer Gewinn für uns. Und wie gut er mittlerweile Interviews auf Deutsch gibt. Respekt.

schon bei seiner ersten Pressekonferenz konnte er schon super deutsch sprechen. Hatte dort auch schon gleich einen sehr sympatischen Eindruck hinterlassen.

Bisher hat er noch keinerlei Schwächen gezeigt.
#
Da scheinen wir einen guten Griff gemacht zu haben. Muss man wirklich sagen.
Bisher ein erstklassigen Eindruck hinterlassen.
Schön, dass wir Trapp so schnell so ordentlich ersetzen konnten. Die TW-Position ist jedenfach nicht der Grund für unsere angespannte Lage..
#
Interessant, das ausgerechnet der große Neuzugang der als fragwürdigster betrachtet wurde,
hier bisher am besten eingeschlagen hat.
Nur weil er ein Finne war/ist.

Klasse gemacht Lukas. Bitte weiter so.
#
Interessant, das ausgerechnet der große Neuzugang der als fragwürdigster betrachtet wurde,
hier bisher am besten eingeschlagen hat.
Nur weil er ein Finne war/ist.

Klasse gemacht Lukas. Bitte weiter so.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur weil er ein Finne war/ist.

die Finnen Diskussion war ohnehin albern
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur weil er ein Finne war/ist.

die Finnen Diskussion war ohnehin albern
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Nur weil er ein Finne war/ist.


die Finnen Diskussion war ohnehin albern

Da haben halt die Fachleute gesprochen. Und genau die "argumentieren" auch bei anderen Themen so stichhaltig wie hier.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Nur weil er ein Finne war/ist.


die Finnen Diskussion war ohnehin albern

Da haben halt die Fachleute gesprochen. Und genau die "argumentieren" auch bei anderen Themen so stichhaltig wie hier.
#
#
Ich lag mit meinem Vergleich mit dem jungen hildebrand auch gar nicht so falsch.
#
Geil. Ne Finnendiskussion.


Teilen