Herzlich Willkommen Lukas Hradecky

#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht und viel Erfolg    
#
willkommen hradecky
#
endlich ist er da.
Alles Gute, viel Erfolg und Spaß in Frankfurt bzw. bei der Eintracht
#
Tervetuloa am Main.
Willkommen am Main.
#
Eintracht spielt zwar diese Saison nicht international. Durch die Transfers sind wir es aber wieder *Eintracht Frankfurt International*  

Willkommen beim geilsten Club der Welt.
#
"If you give me love, I will give you love as well"

Bissi love hammer immer
#
Viel Glück beim geilsten Verein der Welt.
#
Na gut dann hier nochmal auch wenn er mit k geschrieben wird.

Luc, Luca und Lukas, gibt es noch eine Steigerung?  Schön, dass der Wechsel geklappt hat, viel Erfolg bei und mit der Eintracht.
#
ChaosAdler schrieb:
willkommen hradecky


ChaosAdler schrieb:
willkommen hradecky


sein Name erinnert an den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1jx7Ma6CQIg

Herzlich willkommen !
#
Herzlich Willkommen im Waldstadion und viel Erfolg
#
Gude  
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Gude Lukas und viel Erfolg bei unserer schönen SGE
#
Der Junge hat gute Chancen, mein neuer Lieblingsspieler zu werden.  
#
Tervetuloa Saksaan und leb Dich schnell ein am Main!
#
Herzlich willkommen Lukas !!!

Wir freuen uns schon auf viele tolle Spiele mit Dir !
#
Willkommen!

Na, kriegen wir's hin, ihn so zu schreiben? Lukáš Hrádecký.  
#
Herzlich Willkommen. Scheint auch menschlich ein guter Typ zu sein.
#
Herzlich Willkommen!
Freut mich, dass es endlich geklappt hat.
#
Schön dass, Du hier bist, Lukas.
Aber eine Frage hätte ich. Ich habs nicht gesehen, nur den miesen Kicker-Spielbericht. Hat er in der Nachspielzeit gelb-rot gesehen und ist nächste Saison erstmal gesperrt, wenn wir international spielen.  
Und was ist da vorgefallen? Vielleicht mit Notbremse im letzten Spiel für Bröndby das Weiterkommen gesichert? Legende?
Wer weiss was?


Teilen