>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
So sehr ich die Kritik an manchen Problemen mit dem neuen Forum nachvollziehen kann, so sehr nervt mich mittlerweile das pauschale "Draufhauen" einiger User hier. Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert und man mehr nach Twitter oder FB Followern lechzt. Ich werfe diesen Usern mal stellvertretend ein: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?" entgegen.

Das hier noch viel Arbeit zu tun ist und das es vielleicht nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten Tag neue Wasserstandsmeldungen gibt bedeutet nicht, dass nicht im Hintergrund an der Problembeseitigung intensiv gearbeitet wird. Und immer wieder nur den damit betrauten Menschen Unfähigkeit oder was weiß ich noch zu attestieren, hilft bei den Problemlösungen nicht wirklich weiter. Aber Hauptsache mal Dampf ablassen und abrotzen. Kennt man aus dem Stadion und auch aus dem STT und auch sonst. Und das schreib ich hier nicht als Mod, sondern als ganz normaler User den dieser Umgangston schon seit jeher einfach nur ankotzt!
#
prothurk schrieb:

So sehr ich die Kritik an manchen Problemen mit dem neuen Forum nachvollziehen kann, so sehr nervt mich mittlerweile das pauschale "Draufhauen" einiger User hier. Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert und man mehr nach Twitter oder FB Followern lechzt. Ich werfe diesen Usern mal stellvertretend ein: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?" entgegen.


Das hier noch viel Arbeit zu tun ist und das es vielleicht nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten Tag neue Wasserstandsmeldungen gibt bedeutet nicht, dass nicht im Hintergrund an der Problembeseitigung intensiv gearbeitet wird. Und immer wieder nur den damit betrauten

Sorry, es geht nicht darum drauf zu hauen, mMn,

Wenn man erkennt, dass der eingeschrittene Weg kein guter ist, sollte man das einsehen.
Unfähigkeit wird nicht unterstellt, sondern festgestellt aufgrund der eigenen Erfahrungen, die ein Mensch so macht.

Es ist mir überhaupt nicht erklärlich, wenn das Forum dem Verein wichtig ist, wie dann so etwas dabei rauskommen kann.
Diese Leistung wäre auf dem Markt (ich denke mal, hier ist wahnsinnig viel Herzblut und Freie Zeit eingeflossen) so niemals nicht abnahmefähig und ausser Microsoft selbst, würde sich auch niemand trauen, das Produkt als fertig anzupreisen Wenn dem Verein Deutschlands größtes Fußball Forum wichtig ist, dann wäre hier Geld in die Hand genommen worden für eine externe Erstellung - da würde Kritik auch eher sachlich aufgenommen werden können, zumal jemand Externes auch viel gezielter die Userschaft und deren Erwartungen in Erfahrung bringen müsste.

Ich war schon mehrfach bei der Umstellung eines Forums, das mir wichtig war, dabei, sorry, aber das lief anders, Es gab zB vorab-Screenshots von verschiedenen Layouts und so ein Zeug.
Dann war das Forum 48h weg, und danach lief alles; die Forumsleitung hat Fehler und/Kritik erkennbar zur Kenntnis genommen und dann, wenn das Forum noch einmal für wenige Stunden vom Netz ging, die erkannten Fehler beseitigt und anschließend ein entsprechendes kurzes Feedback gegeben.

Ach was soll`s, hier noch ein bisschen korrigieren, da noch bisschen ignorieren und das Forum ist super, Ihr macht das schon.

Bei einem so wichtigen Unterfangen sollten persönliche Eitelkeiten keine Rolle spielen und gut gewollt ist nicht dasselbe, wie gut gemacht;

Das war jetzt (mMn) immer noch nicht draufgehauen sondern nur die Dinge beim Namen genannt, wie ich sie sehe.
Warum mache ich das?
Weil ich das Forum vermisse, weil das hier einfach schrecklich ist (für mich) - und wie weiter oben schon jmd schieb, es wird nicht besser, im Gegenteil.
#
Mir liegt es übrigens fern die Mods, das Online-Team oder Yum zu kritisieren. Zumal ich die meisten eh persönlich und über ein Jahrzehnt oder länger kenne.

Mir macht einfach das Forum in dieser Form weniger Spaß als vorher. Das auch noch nach der Eingewöhnungszeit. In erster Linie mache ich das an der schlechteren Übersicht fest. Aber auch vom Bauch her. Im alten Forum habe ich in viele Threads reingeklickt, auch wenn mich das Thema nicht 100% interessiert hat. Jetzt klicke ich nicht mal mehr in Threads, die mich eigentlich interessieren.

Aktuell beschränke ich mich auf SAW, SAW-Gebabbel und hier Homepage-Feedback. Zum Rest fehlt mir mittlerweile irgendwie die Lust, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Ignore-Funktion meinem Nervenkostüm tatsächlich gut tut! Trotzdem fehlt mir das "Heimatgefühl"...
#
prothurk schrieb:  


pipapo schrieb:
Persönlich gefällt mir an deinem Beitrag die Überleitung zum Stadion und zum STT und die damit einhergehende Verallgemeinerung, dass wer hier die Geduld verloren hat auch sonst ein Vollidiot ist. (Ich übersetze das mal frei.)


Das hier Vielschreiber frustriert sind und sich dies durch Unterlassen von Kommunikation ausdrückt stelle ich nicht in Abrede. Und ich kann das teilweise verstehen und dies hatte ich eigentlich versucht in meinem Beitrag auszudrücken. Konstruktive Kritik ist ok, ein frustriertes Abrotzen kann ich auch noch verstehen. Wenn das aber "chronisch" wird und man in jedem zweiten Beitrag egal in welchem Forum nur noch draufhaut, dann kann man das sehr wohl mit dem Stadion oder dem STT vergleichen. Das erlebe ich dort nämlich genauso. Deiner freien Übersetzung widerspreche ich mal energisch. Ich würde hier niemand pauschal als Vollidioten sehen oder bezeichnen und wer mich bislang kennen gelernt hat, der wird Dir dies sicher bestätigen.

Das könnte dadran liegen das es nicht die erste Umstellung ist die Yum [Beleidigung entfernt  (littlecrow) ] anging und der Ablauf immer der Gleiche war. Bis jetzt ging jede Forenumstellung schief, dauerte es Wochen bis zumindest die alten Funktionen wieder vorhanden waren. Das sind vermeidbare Dinge, nur dazu müsste man auch wirklich programmieren und testen und nicht nur rumspielen.
#
Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.
#
Wenn das schon als Forum aufgebaut ist und man nun Themen folgen kann fehlt mir ganz einfach MEINE Themenübersicht.
Wenn ich schon Folge, dann möchte ich das doch auch im Forum tun und nicht (nur) über mein Email-Postfach.
In anderen Foren gibt es dazu ein "Kontollzentrum".
Letztlich soll das Folgen mir ja die Möglichkrit geben, Themen bereichsübergreifend zu betrachten. Online sehe ich davon hier nichts.
#
Dass hier nur Vielschreiber frustriert sind, bezweifle ich wirklich.

Chronisches Draufhauen gibt es bei mir auch nicht. Nur periodisches, wenn nach x konstruktiven Beiträgen doch wieder nur Schweigen herrscht.
Die Interpretation (Benachrichtigungs PN) des im UE gelöschten Beitrags ist zudem  abweichend von dem was ich zum Audruck bringen wollte.
Sei`s drum.
Wird schon alles gut werden.
#
pipapo schrieb:

Dass hier nur Vielschreiber frustriert sind, bezweifle ich wirklich.


Chronisches Draufhauen gibt es bei mir auch nicht. Nur periodisches, wenn nach x konstruktiven Beiträgen doch wieder nur Schweigen herrscht.
Die Interpretation (Benachrichtigungs PN) des im UE gelöschten Beitrags ist zudem  abweichend von dem was ich zum Audruck bringen wollte.
Sei`s drum.
Wird schon alles gut werden.

Nein, natürlich nicht nur Vielschreiber. Aber die merken halt am ehesten, was nicht rund läuft und sind natürlich entsprechend gefrustet. Das chronische Draufhauen ist auch nicht auf einen einzelnen User bezogen, sondern sollte eigentlich dazu dienen, dass man vielleicht mal drüber nachdenkt, ob das nun wirklich nochmal und immer wieder sein muss, jeden Thread und jedes Thema mit seinem persönlichen Ärger zu überziehen. Das sich hier viele Menschen konstruktiv und engagiert einbringen und ihren sehr wichtigen Beitrag zur Lösung der Problem leisten, finde ich absolut gut und macht auch die Community aus! Natürlich darf man dann auch Kritik äußern!
#
Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.
#
prothurk schrieb:

Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.

Da die Modkollegin mich gerade sehr deutlich als "manch einen" bezeichnet hat, in aller Öffentlichkeit:
Ich räume gerne ein, dass ein Beitrag nicht gelungen war. Erkennbar daran, dass er offensichtlich nicht vermittelt hat was ich eigentlich ausdrücken wollte. Im Gegenteil sogar als krass beleidigend aufgefasst wurde. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Sie selbst darf übrigens ebenfalls mal in sich gehen.

BTT und ich bin damit hier raus für die nächste Zeit.
#
Chronisch in diesem Forum ist die Nicht Kommunikation, obwohl es einen Communicator hier gibt...

Morgen wird es dann wohl eine Liste mit den Bugs und wie weit diese in Bearbeitung sind geben. Toll.
Nach einem Jahr arbeit, so ne Performence abzuliefern ist schon eine Kunst. Da darf man allen Beteiligten gratulieren.

Die allgemeinen Fragen zum Forum die aufkamen, werden wohl "wie immer" nicht beantwortet...

Und wie Mods hier schreiben, wenn sie als "User" schreiben, ist hinlänglich bekannt....
#
Brady schrieb:

Die allgemeinen Fragen zum Forum die aufkamen, werden wohl "wie immer" nicht beantwortet...

Werden wir ja sehen...

Und wie Mods hier schreiben, wenn sie als "User" schreiben, ist hinlänglich bekannt....

Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...
#
Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.
#
prothurk schrieb:

Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.

Noch vor ein paar Jahren wäre hier ein riesiger shitstorm abgegangen wenn das Forum 9 Tage out of order gewesen wäre, dagegen ist das bisschen frotzeln echt lächerlich.
#
Brady schrieb:

Die allgemeinen Fragen zum Forum die aufkamen, werden wohl "wie immer" nicht beantwortet...

Werden wir ja sehen...

Und wie Mods hier schreiben, wenn sie als "User" schreiben, ist hinlänglich bekannt....

Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...
#
prothurk schrieb:

Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...

Ich nenn es Erfahrung aus 14 Jahren Eintracht Forum...
#
prothurk schrieb:

Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...

Ich nenn es Erfahrung aus 14 Jahren Eintracht Forum...
#
Brady schrieb:  


prothurk schrieb:
Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...


Ich nenn es Erfahrung aus 14 Jahren Eintracht Forum...

Sag ich doch: Die 14 Jahre Eintracht Forum Schublade!
#
prothurk schrieb:

Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.

Noch vor ein paar Jahren wäre hier ein riesiger shitstorm abgegangen wenn das Forum 9 Tage out of order gewesen wäre, dagegen ist das bisschen frotzeln echt lächerlich.
#
Taunusabbel schrieb:  


prothurk schrieb:
Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.


Noch vor ein paar Jahren wäre hier ein riesiger shitstorm abgegangen wenn das Forum 9 Tage out of order gewesen wäre, dagegen ist das bisschen frotzeln echt lächerlich.

Liegt auch dadran das sehr viele schon vor der Änderung wussten das es mal wieder daneben geht.
#
Brady schrieb:  


prothurk schrieb:
Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...


Ich nenn es Erfahrung aus 14 Jahren Eintracht Forum...

Sag ich doch: Die 14 Jahre Eintracht Forum Schublade!
#
prothurk schrieb:  


Brady schrieb:  


prothurk schrieb:
Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...


Ich nenn es Erfahrung aus 14 Jahren Eintracht Forum...


Sag ich doch: Die 14 Jahre Eintracht Forum Schublade!

OK
#
So sehr ich die Kritik an manchen Problemen mit dem neuen Forum nachvollziehen kann, so sehr nervt mich mittlerweile das pauschale "Draufhauen" einiger User hier. Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert und man mehr nach Twitter oder FB Followern lechzt. Ich werfe diesen Usern mal stellvertretend ein: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?" entgegen.

Das hier noch viel Arbeit zu tun ist und das es vielleicht nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten Tag neue Wasserstandsmeldungen gibt bedeutet nicht, dass nicht im Hintergrund an der Problembeseitigung intensiv gearbeitet wird. Und immer wieder nur den damit betrauten Menschen Unfähigkeit oder was weiß ich noch zu attestieren, hilft bei den Problemlösungen nicht wirklich weiter. Aber Hauptsache mal Dampf ablassen und abrotzen. Kennt man aus dem Stadion und auch aus dem STT und auch sonst. Und das schreib ich hier nicht als Mod, sondern als ganz normaler User den dieser Umgangston schon seit jeher einfach nur ankotzt!
#
prothurk schrieb:

Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert  ... Und immer wieder nur den damit betrauten Menschen Unfähigkeit oder was weiß ich noch zu attestieren, hilft bei den Problemlösungen nicht wirklich weiter.

Nehmen wir mal an, die Eintracht interessiert das Forum und die damit betrauten Menschen sind absolut fähig die Aufgaben zu erfüllen - welche Erklärung bleibt denn dann?
#
prothurk schrieb:

Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.

Noch vor ein paar Jahren wäre hier ein riesiger shitstorm abgegangen wenn das Forum 9 Tage out of order gewesen wäre, dagegen ist das bisschen frotzeln echt lächerlich.
#
Taunusabbel schrieb:  


prothurk schrieb:
Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man genervt ist und oft genug bin ich das selbst auch! Für mich war das Forum seit ich mich hier angemeldet habe ein tägliches Muss und wenn da was stockt und nicht funzt dann ist das ätzend und stört - keine Frage! Mir geht es einfach darum, dass es das Problem nicht löst und das Forum nicht besser wird, wenn manch Einer keine Gelegenheit und keinen Thread auslässt, um sich seinem Ärger Luft zu machen.


Noch vor ein paar Jahren wäre hier ein riesiger shitstorm abgegangen wenn das Forum 9 Tage out of order gewesen wäre, dagegen ist das bisschen frotzeln echt lächerlich.

Ich hab ja deutlich geschrieben, worauf sich mein Beitrag bzw. die Kritik bezieht. Frotzeln gehört sicher nicht dazu - im Gegenteil!
#
So sehr ich die Kritik an manchen Problemen mit dem neuen Forum nachvollziehen kann, so sehr nervt mich mittlerweile das pauschale "Draufhauen" einiger User hier. Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert und man mehr nach Twitter oder FB Followern lechzt. Ich werfe diesen Usern mal stellvertretend ein: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?" entgegen.

Das hier noch viel Arbeit zu tun ist und das es vielleicht nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten Tag neue Wasserstandsmeldungen gibt bedeutet nicht, dass nicht im Hintergrund an der Problembeseitigung intensiv gearbeitet wird. Und immer wieder nur den damit betrauten Menschen Unfähigkeit oder was weiß ich noch zu attestieren, hilft bei den Problemlösungen nicht wirklich weiter. Aber Hauptsache mal Dampf ablassen und abrotzen. Kennt man aus dem Stadion und auch aus dem STT und auch sonst. Und das schreib ich hier nicht als Mod, sondern als ganz normaler User den dieser Umgangston schon seit jeher einfach nur ankotzt!
#
prothurk schrieb:

So sehr ich die Kritik an manchen Problemen mit dem neuen Forum nachvollziehen kann, so sehr nervt mich mittlerweile das pauschale "Draufhauen" einiger User hier. Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert und man mehr nach Twitter oder FB Followern lechzt. Ich werfe diesen Usern mal stellvertretend ein: "Wieso macht sich die Eintracht denn die Mühe, das Forum komplett neu aufzusetzen und den alten Content zu importieren? Doch wohl kaum, weil ihr das Forum völlig egal ist, oder?" entgegen.


Das hier noch viel Arbeit zu tun ist und das es vielleicht nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten Tag neue Wasserstandsmeldungen gibt bedeutet nicht, dass nicht im Hintergrund an der Problembeseitigung intensiv gearbeitet wird. Und immer wieder nur den damit betrauten Menschen Unfähigkeit oder was weiß ich noch zu attestieren, hilft bei den Problemlösungen nicht wirklich weiter. Aber Hauptsache mal Dampf ablassen und abrotzen. Kennt man aus dem Stadion und auch aus dem STT und auch sonst. Und das schreib ich hier nicht als Mod, sondern als ganz normaler User den dieser Umgangston schon seit jeher einfach nur ankotzt!

Da kann ich dir nur Recht geben. "Das Forum ist so scheiße und unbenutzbar, aber ich schicke trotzdem alle Stunde mein Gejammer darüber ab, ob ich Ahnung von IT habe oder nicht" Peinlich.
#
prothurk schrieb:

Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert  ... Und immer wieder nur den damit betrauten Menschen Unfähigkeit oder was weiß ich noch zu attestieren, hilft bei den Problemlösungen nicht wirklich weiter.

Nehmen wir mal an, die Eintracht interessiert das Forum und die damit betrauten Menschen sind absolut fähig die Aufgaben zu erfüllen - welche Erklärung bleibt denn dann?
#
Bigbamboo schrieb:  


prothurk schrieb:
Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert  ... Und immer wieder nur den damit betrauten Menschen Unfähigkeit oder was weiß ich noch zu attestieren, hilft bei den Problemlösungen nicht wirklich weiter.


Nehmen wir mal an, die Eintracht interessiert das Forum und die damit betrauten Menschen sind absolut fähig die Aufgaben zu erfüllen - welche Erklärung bleibt denn dann?

Man kopiert zwei Sätze eines Anderen, löscht einen wichtigen Teil und stellt die dann zusammenhängend wieder ein. Find ich nicht besonders gut!
#
Bigbamboo schrieb:  


prothurk schrieb:
Da wird z.B. unterstellt, dass die Eintracht das Forum nicht interessiert  ... Und immer wieder nur den damit betrauten Menschen Unfähigkeit oder was weiß ich noch zu attestieren, hilft bei den Problemlösungen nicht wirklich weiter.


Nehmen wir mal an, die Eintracht interessiert das Forum und die damit betrauten Menschen sind absolut fähig die Aufgaben zu erfüllen - welche Erklärung bleibt denn dann?

Man kopiert zwei Sätze eines Anderen, löscht einen wichtigen Teil und stellt die dann zusammenhängend wieder ein. Find ich nicht besonders gut!
#
prothurk schrieb:

Man kopiert zwei Sätze eines Anderen, löscht einen wichtigen Teil und stellt die dann zusammenhängend wieder ein. Find ich nicht besonders gut!

Zu meiner Frage möchtest Du Dich nicht aber nicht äußern, oder?

Find ich nicht besonders gut!

Btw: Es ist bzw. war in auch in diesem Forum durchaus gängige Praxis, nur die Teilbereiche zu zitieren, auf die man sich im folgenden Beitrag auch bezieht und die Auslassung durch "..." kenntlich zumachen.

Entweder wusstest Du das nicht oder Du hast mit absichtlich eine Zitatverfälschung unterstellt.

Egal was nun zutrifft: Find ich nicht besonders gut!
#
prothurk schrieb:

Man kopiert zwei Sätze eines Anderen, löscht einen wichtigen Teil und stellt die dann zusammenhängend wieder ein. Find ich nicht besonders gut!

Zu meiner Frage möchtest Du Dich nicht aber nicht äußern, oder?

Find ich nicht besonders gut!

Btw: Es ist bzw. war in auch in diesem Forum durchaus gängige Praxis, nur die Teilbereiche zu zitieren, auf die man sich im folgenden Beitrag auch bezieht und die Auslassung durch "..." kenntlich zumachen.

Entweder wusstest Du das nicht oder Du hast mit absichtlich eine Zitatverfälschung unterstellt.

Egal was nun zutrifft: Find ich nicht besonders gut!
#
Klar hast Du das kenntlich gemacht. Aber Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass genau das was Du editiert hast, Deine Frage eigentlich schon beantwortet!

Bigbamboo schrieb:  


prothurk schrieb:
Man kopiert zwei Sätze eines Anderen, löscht einen wichtigen Teil und stellt die dann zusammenhängend wieder ein. Find ich nicht besonders gut!


Zu meiner Frage möchtest Du Dich nicht aber nicht äußern, oder?


Find ich nicht besonders gut!


Btw: Es ist bzw. war in auch in diesem Forum durchaus gängige Praxis, nur die Teilbereiche zu zitieren, auf die man sich im folgenden Beitrag auch bezieht und die Auslassung durch "..." kenntlich zumachen.


Entweder wusstest Du das nicht oder Du hast mit absichtlich eine Zitatverfälschung unterstellt.


Egal was nun zutrifft: Find ich nicht besonders gut!

Hast PN
#
Klar hast Du das kenntlich gemacht. Aber Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass genau das was Du editiert hast, Deine Frage eigentlich schon beantwortet!

Bigbamboo schrieb:  


prothurk schrieb:
Man kopiert zwei Sätze eines Anderen, löscht einen wichtigen Teil und stellt die dann zusammenhängend wieder ein. Find ich nicht besonders gut!


Zu meiner Frage möchtest Du Dich nicht aber nicht äußern, oder?


Find ich nicht besonders gut!


Btw: Es ist bzw. war in auch in diesem Forum durchaus gängige Praxis, nur die Teilbereiche zu zitieren, auf die man sich im folgenden Beitrag auch bezieht und die Auslassung durch "..." kenntlich zumachen.


Entweder wusstest Du das nicht oder Du hast mit absichtlich eine Zitatverfälschung unterstellt.


Egal was nun zutrifft: Find ich nicht besonders gut!

Hast PN
#
Beantwortest du auch seine Frage?
#
Beantwortest du auch seine Frage?
#
Brady schrieb:

Beantwortest du auch seine Frage?

Kann Dir BBB beantworten!


Teilen