>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Eingehende PN werden nicht mehr im Mailaccount gezeigt. Am den Einstellungen habe ich nichts verändert
#
hat sich von alleine erledigt, warum auch immer
#
Ich kann nicht alle Beiträge melden. Über Android und Windows mit verschiedenen Browsern probiert, immer das gleiche
#
Ich kann nicht alle Beiträge melden. Über Android und Windows mit verschiedenen Browsern probiert, immer das gleiche
#
Gombo schrieb:

Ich kann nicht alle Beiträge melden. Über Android und Windows mit verschiedenen Browsern probiert, immer das gleiche

Wir Moderatoren können Dir dabei nicht helfen. Das Problem wurde dutzendfach gemeldet und jedes Mal wurde darauf hingewiesen, sich bitte an die Offiziellen zu wenden. Gib dazu bitte an, welches Betriebssystem du nutzt und alles, was helfen kann, den Fehler ausfindig zu machen.
#
Lustig, wenn man einen Beitrag zitiert, kann man dem zitierten Beitrag melden, was vorher nich ging.
#
This website is under heavy load ...
War letztens schon mal.
Was ist da los?
#
FrankenAdler schrieb:

This website is under heavy load ...
War letztens schon mal.
Was ist da los?


Gibt Problemchen. Die Eintracht ist dran, liegt auch nicht an der Forentechnik das Problem. Weiteres dann eventuell zu gegebener Zeit...
#
Ich trickse bisschen rum.
🤡
#
FrankenAdler schrieb:

This website is under heavy load ...
War letztens schon mal.
Was ist da los?


Gibt Problemchen. Die Eintracht ist dran, liegt auch nicht an der Forentechnik das Problem. Weiteres dann eventuell zu gegebener Zeit...
#
Wütende BvB Fans mit DDoS Attacke, weil Krösche hier bleibt?
#
Danke für das Verschieben in den richtigen ( Regionalliga ) Thread!
#
gibt es eigentlich auch eine Suchfunktion für Threadtitel und nicht nur für den Begriff in Beiträgen?
#
Ich bin hier mit Firefox mobile in der scharfen Einstellung unterwegs.
Allerdings (desshalb ?) werde ich sehr oft hier komplett ausgeloggt.
Das ist Scheixe, Scheixe weil sich sogar die Igno Einstellungen verändern!
Zusätzlich sieht man, wenn ausgeloggt auch Beträge von denen die man lieber blockiert hat. Das ist wohl so und nicht zu verhindern.
Blöd ist halt das permanente Ausloggen. 🤷
#
Da du das ja eh nicht liest, kann ich den Tipp auch geben. Ist bei mir auch so mit dem ausloggen, allerdings nur wenn ich die App komplett schließe.


Teilen