>

SaW WE 05./06.09.15 Gebabbel

#
Die FAZ wird ja immer erbärmlicher. Hradecky hat schon in sehr ordentlichem Deutsch gesprochen und die FAZ schreibt, dass beim Interview nach dem Köln Spiel vielleicht die ersten deutschen Sätze zu hören sind. Deppen.
#
Die FAZ wird ja immer erbärmlicher. Hradecky hat schon in sehr ordentlichem Deutsch gesprochen und die FAZ schreibt, dass beim Interview nach dem Köln Spiel vielleicht die ersten deutschen Sätze zu hören sind. Deppen.
#
Warum so grimmig....schlechtes Wetter ???
#
wollte ich gerade sagen, hat er nicht schon munter deutsch auf der vorstellungs pk gebabelt?
#
Warum so grimmig....schlechtes Wetter ???
#
joe_asperada schrieb:

Warum so grimmig....schlechtes Wetter ???

Auch
Aber das ist doch wirklich peinlich für einen Journalisten! Bedenke, dass der dafür auch noch Geld bekommt. Ist die FAZ inzwischen qualitativ schon auf einer Stufe mit yum? Oder sogar noch schlechter? Das geht dan doch nicht.
#
wollte ich gerade sagen, hat er nicht schon munter deutsch auf der vorstellungs pk gebabelt?
#
Ja hat er und das den Umständen entsprechend Gut!
#
joe_asperada schrieb:

Warum so grimmig....schlechtes Wetter ???

Auch
Aber das ist doch wirklich peinlich für einen Journalisten! Bedenke, dass der dafür auch noch Geld bekommt. Ist die FAZ inzwischen qualitativ schon auf einer Stufe mit yum? Oder sogar noch schlechter? Das geht dan doch nicht.
#
viel wichtiger und interessanter wird doch sein, dass hradecky sich in der nächste zeit in die riege der besten torhütern der bundesliga einreihen wird.
gewagte these, dennoch habe ich seit der ersten minute (sogar auch schon vor der verpflichtung) ein sehr gutes gefühl bei ihm. und da ist es mir egal, mit welchem sprach-repertoire er die bälle fischt
#
viel wichtiger und interessanter wird doch sein, dass hradecky sich in der nächste zeit in die riege der besten torhütern der bundesliga einreihen wird.
gewagte these, dennoch habe ich seit der ersten minute (sogar auch schon vor der verpflichtung) ein sehr gutes gefühl bei ihm. und da ist es mir egal, mit welchem sprach-repertoire er die bälle fischt
#
Vielen Dank!
Sehe ich auch so.

joe_asperada schrieb:

viel wichtiger und interessanter wird doch sein, dass hradecky sich in der nächste zeit in die riege der besten torhütern der bundesliga einreihen wird.
gewagte these, dennoch habe ich seit der ersten minute (sogar auch schon vor der verpflichtung) ein sehr gutes gefühl bei ihm. und da ist es mir egal, mit welchem sprach-repertoire er die bälle fischt

#
Auch wenn er finnische Volkslieder singt,
spricht er trotzdem deutsch.
Wenn auch nicht fließend.
#
Er muss eh nur "Leo!", "hoch!" und "2 Mann an die Pfosten!" können.
Das sollte nicht allzu schwer sein.
#
Vielen Dank!
Sehe ich auch so.

joe_asperada schrieb:

viel wichtiger und interessanter wird doch sein, dass hradecky sich in der nächste zeit in die riege der besten torhütern der bundesliga einreihen wird.
gewagte these, dennoch habe ich seit der ersten minute (sogar auch schon vor der verpflichtung) ein sehr gutes gefühl bei ihm. und da ist es mir egal, mit welchem sprach-repertoire er die bälle fischt

#
Natürlich ist es wichtig, dass Lukas gut hält. Und die ganzen Trolle, die Hübner ein weiteres Mal sämtliche Fähigkeiten abgesprochen haben, weil der einen finnischen Torwart aus einer drölftklassigen Liga holen wollte, schweigen ja auch schon längst.

Dennoch ist der Artikel erbärmlich recherchiert. Einfach eine Schande für den Journalismus. Aber solange nur die Journalisten peinlich sind und nicht unser Torwart ist das Ganze immer noch ziemlich egal. Ich wollte es ja auch nur erwähnt haben.
#
Er muss eh nur "Leo!", "hoch!" und "2 Mann an die Pfosten!" können.
Das sollte nicht allzu schwer sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Er muss eh nur "Leo!", "hoch!" und "2 Mann an die Pfosten!" können.
Das sollte nicht allzu schwer sein.

Solange er bei Pfosten nicht die Konsonanten in der Wortmitte verdreht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Er muss eh nur "Leo!", "hoch!" und "2 Mann an die Pfosten!" können.
Das sollte nicht allzu schwer sein.

Solange er bei Pfosten nicht die Konsonanten in der Wortmitte verdreht.
#
Basaltkopp schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Er muss eh nur "Leo!", "hoch!" und "2 Mann an die Pfosten!" können.
Das sollte nicht allzu schwer sein.


Solange er bei Pfosten nicht die Konsonanten in der Wortmitte verdreht.

...oder eigentlich die beiden gegnerischen Stürmer meint... smile:
#
Gibt ja absolut nix hier,

wie wär`s mal mit einem Gerücht oder so
#
Warum Hübner jetzt auf junge Stürmer setzt... weil es mit erfahrenen Stürmern wie Rob Friend, Srđan Lakić und Olivier Occéan so gut geklappt hat.
#
Super für Flum, dass er jetzt seine Chance bekommt. Freut mich für ihn. Hat sich für ihn ja bereits gut angelassen, die neue Saison. 1 x gelbes Leibchen im Training. Stark.
Gut auch, dass für ihn niemand weichen muss, wenn er dann zeitnah zum Einsatz kommt. Wir dürfen jetzt nämlich mit 12 Mann spielen, damit solche Ungerechtigkeiten wie unter Schaaf nicht mehr vorkommen.

Hach, is des alles schee unter Veh.

Für wie bescheuert hält eigentlich die Sportredaktion der FR ihre Leser? Ich denke mal, für ziemlich bescheuert.
#
"Ja zu Schee mit Fee"
#
Super für Flum, dass er jetzt seine Chance bekommt. Freut mich für ihn. Hat sich für ihn ja bereits gut angelassen, die neue Saison. 1 x gelbes Leibchen im Training. Stark.
Gut auch, dass für ihn niemand weichen muss, wenn er dann zeitnah zum Einsatz kommt. Wir dürfen jetzt nämlich mit 12 Mann spielen, damit solche Ungerechtigkeiten wie unter Schaaf nicht mehr vorkommen.

Hach, is des alles schee unter Veh.

Für wie bescheuert hält eigentlich die Sportredaktion der FR ihre Leser? Ich denke mal, für ziemlich bescheuert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für wie bescheuert hält eigentlich die Sportredaktion der FR ihre Leser? Ich denke mal, für ziemlich bescheuert.

Also ich lese nur raus ,nach entsprechender Verarbeitung, dass Flum niemals aktiv das Gespräch mit Schaaf gesucht hat und seine faire Chance jetzt und seine keine Chance letzte Saison rein gefühlsbasiert sind.

Der Artikel lässt sich so zusammenfassen:

Flum spielt immer noch nicht, auch für den rest der Saison sieht es nicht gut aus, er fühlt sich aber besser dabei als letzte Saison.
#
Super für Flum, dass er jetzt seine Chance bekommt. Freut mich für ihn. Hat sich für ihn ja bereits gut angelassen, die neue Saison. 1 x gelbes Leibchen im Training. Stark.
Gut auch, dass für ihn niemand weichen muss, wenn er dann zeitnah zum Einsatz kommt. Wir dürfen jetzt nämlich mit 12 Mann spielen, damit solche Ungerechtigkeiten wie unter Schaaf nicht mehr vorkommen.

Hach, is des alles schee unter Veh.

Für wie bescheuert hält eigentlich die Sportredaktion der FR ihre Leser? Ich denke mal, für ziemlich bescheuert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat sich für ihn ja bereits gut angelassen, die neue Saison. 1 x gelbes Leibchen im Training. Stark.

Jetzt unterschlage mal nicht seine 30 Minuten für den Bremer SV.

Letztlich fanden vor 2 Jahren schon die meisten Flum nicht besonders prickelnd, wenn er zum Beispiel als LM gespielt hat. Gute Leistungen brachte er in der Rückrunde zwischenzeitlich als Vertreter von Schwegler und Rode. Zusammen mit Lanig.

Die komplette Besetzung hat sich aber im Vergleich zum Vorjahr geändert.

Veh selbst schein Flum auf links auch nicht mehr prickelnd zu finden, sonst hätte er da wohl schon mal eine Chance erhalten. Und im DM, da hat er sich wohl im Vergleich zur letzten Saison vor Medojevic geschoben. Dafür wurde mit Reinartz jemand verpflichtet der klar vor ihm ist.

Ich glaube nicht, dass Flum groß mehr zum Einsatz kommt als in der letzten Rückrunde
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat sich für ihn ja bereits gut angelassen, die neue Saison. 1 x gelbes Leibchen im Training. Stark.

Jetzt unterschlage mal nicht seine 30 Minuten für den Bremer SV.

Letztlich fanden vor 2 Jahren schon die meisten Flum nicht besonders prickelnd, wenn er zum Beispiel als LM gespielt hat. Gute Leistungen brachte er in der Rückrunde zwischenzeitlich als Vertreter von Schwegler und Rode. Zusammen mit Lanig.

Die komplette Besetzung hat sich aber im Vergleich zum Vorjahr geändert.

Veh selbst schein Flum auf links auch nicht mehr prickelnd zu finden, sonst hätte er da wohl schon mal eine Chance erhalten. Und im DM, da hat er sich wohl im Vergleich zur letzten Saison vor Medojevic geschoben. Dafür wurde mit Reinartz jemand verpflichtet der klar vor ihm ist.

Ich glaube nicht, dass Flum groß mehr zum Einsatz kommt als in der letzten Rückrunde
#
heute abend ist Flum im Heimspiel. Aber dem Reporter Philipp interessiert ja in der Regel mehr wie es dem Hund eines Spielers geht, ob er ins "Oosten" geht und andere wichtige Dinge
#
Super für Flum, dass er jetzt seine Chance bekommt. Freut mich für ihn. Hat sich für ihn ja bereits gut angelassen, die neue Saison. 1 x gelbes Leibchen im Training. Stark.
Gut auch, dass für ihn niemand weichen muss, wenn er dann zeitnah zum Einsatz kommt. Wir dürfen jetzt nämlich mit 12 Mann spielen, damit solche Ungerechtigkeiten wie unter Schaaf nicht mehr vorkommen.

Hach, is des alles schee unter Veh.

Für wie bescheuert hält eigentlich die Sportredaktion der FR ihre Leser? Ich denke mal, für ziemlich bescheuert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für wie bescheuert hält eigentlich die Sportredaktion der FR ihre Leser? Ich denke mal, für ziemlich bescheuert.

aha. Weil Flum Fragen beantwortet, bescheuert die böse FR den tumben Leser?


Teilen