>

BL - 5.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr

FSV Mainz 05 - Hoffenheim

Samstag, 15.30 Uhr

VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Hamburger SV - Ein.Frankfurt
Werder Bremen - FC Ingolstadt
1.FC Köln - B.M'gladbach
Darmstadt 98 - Bay.München


Sonntag, 15.30 Uhr

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Sonntag, 17.30 Uhr

Bor.Dortmund - B.Leverkusen
FC Augsburg - Hannover 96
#
Freitag, 20.30 Uhr

FSV Mainz 05 - Hoffenheim

Samstag, 15.30 Uhr

VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Hamburger SV - Ein.Frankfurt
Werder Bremen - FC Ingolstadt
1.FC Köln - B.M'gladbach
Darmstadt 98 - Bay.München


Sonntag, 15.30 Uhr

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Sonntag, 17.30 Uhr

Bor.Dortmund - B.Leverkusen
FC Augsburg - Hannover 96
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 UhrFSV Mainz 05 - Hoffenheim

Das gibt ja ein Fernsehabend, denn das interessiert ja wirklich keine Sau!
#
Und wie ich "You´ll never walk alone" in Mainz hasse
#
Die lauteste Haupttibüne der Welt ist doch eh schon Ü65 (bei allem Tespekt vor dem Alter) Der Rest des Stadions ist weitestgehend unwissend (ist das eigentlich nicht umgekehrt ?) Malli zum 2:1...
#
Nicht schlecht, der Stadionsprecher eben: "Liebe Gäste-Fans oder die, die es noch werden wollen"...
#
Nicht schlecht, der Stadionsprecher eben: "Liebe Gäste-Fans oder die, die es noch werden wollen"...
#
Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
#
Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
#
Skyliner1899 schrieb:  


#


Skyliner1899 vor 8 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag       Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
Ich glaube die Zündung ist in der Nähe von Wiesbaden....leider wird das nicht reichen...

#
Der arme Pirmin, on top noch der ex 60´ziger. Ich fühle das Diddi nicht im Winter nachlegen wird. Von daher könnte ein "Störer" erst mal weg sein....ein Unternehmer schläft nie...ggf. schläft Diddi mit knapp 80 etwas zuviel, er geht wohl mit den Deals die bis dato gemacht wurden in Frieden..
#
Und wie ich "You´ll never walk alone" in Mainz hasse
#
eSGEhtgutab schrieb:

Und wie ich "You´ll never walk alone" in Mainz hasse

Was fällt dir ein? Wo sie diesen Song doch erfunden haben.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Und wie ich "You´ll never walk alone" in Mainz hasse

Was fällt dir ein? Wo sie diesen Song doch erfunden haben.
#
der Nobelpreis geht an die Tischtennisspieler und unverantwortlichen Nachkommen von bestellten Baumafiosis und ex Bürgermeisterkatastrophenkinkdern..wie Heidel und Co.
Das hat nichts mit Klopp und Tuschel zu tun!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vp-008-heidel_tuchel-18-jpg_44976552_mbqf-1442558978-42626246/1,c=0,h=554.bild.jpg
#
Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
#
Skyliner1899 schrieb:

Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....

Nö definitiv nicht... die Mainzer sind mir nicht sonderlich sympathisch, aber ich stelle sie sicherlich nicht auf eine Stufe mit einem seelenlosen Kunstprodukt!!!

Hat mich deshalb eher gefreut dieser Mainzer Sieg heute... Hoppelheim steht so immer noch in der Abstiegszone der Liga, und es erhöht die Chance das sie da bis zum Saisonende bleiben... wäre zu schön...
#
eSGEhtgutab schrieb:

Und wie ich "You´ll never walk alone" in Mainz hasse

Was fällt dir ein? Wo sie diesen Song doch erfunden haben.
#
brockman schrieb:

Was fällt dir ein? Wo sie diesen Song doch erfunden haben.

Tschuldigung. Wusste ich nicht, bin Eventfan
#
Die Knödeldeppen sind in Führung gegangen
#
2:0 Bayern, 1:0 Köln
#
und 3:0 durch unseren Ehemaligen
#
so, die Radkappen führen dann auch
#
so, die Radkappen führen dann auch
#
Für Gladbach läuft es im Moment.....
#
Die lauteste Haupttibüne der Welt ist doch eh schon Ü65 (bei allem Tespekt vor dem Alter) Der Rest des Stadions ist weitestgehend unwissend (ist das eigentlich nicht umgekehrt ?) Malli zum 2:1...
#
Sprudel schrieb:

Malli zum 2:1...

Schönes Tor, habs eben im TV gesehn. Danach (hat man von Malli ja schon öfter gesehn) das Niederknien (gegen Mekka?) und den Boden küssen. Ein bisschen ungewohnt ist diese Form des "Torjubels" schon. Andererseits: Es gibt auch genügend Spieler, die sich nach einem Tor bekreuzigen, ist ja im Prinzip das gleiche. Will das jetzt garnicht werten, sondern einfach mal zur Diskussion stellen.
#
Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.
#
Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.
#
Humpelheinz schrieb:

Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.

6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.


Teilen