Die lauteste Haupttibüne der Welt ist doch eh schon Ü65 (bei allem Tespekt vor dem Alter) Der Rest des Stadions ist weitestgehend unwissend (ist das eigentlich nicht umgekehrt ?) Malli zum 2:1...
Schönes Tor, habs eben im TV gesehn. Danach (hat man von Malli ja schon öfter gesehn) das Niederknien (gegen Mekka?) und den Boden küssen. Ein bisschen ungewohnt ist diese Form des "Torjubels" schon. Andererseits: Es gibt auch genügend Spieler, die sich nach einem Tor bekreuzigen, ist ja im Prinzip das gleiche. Will das jetzt garnicht werten, sondern einfach mal zur Diskussion stellen.
Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
Nö definitiv nicht... die Mainzer sind mir nicht sonderlich sympathisch, aber ich stelle sie sicherlich nicht auf eine Stufe mit einem seelenlosen Kunstprodukt!!!
Hat mich deshalb eher gefreut dieser Mainzer Sieg heute... Hoppelheim steht so immer noch in der Abstiegszone der Liga, und es erhöht die Chance das sie da bis zum Saisonende bleiben... wäre zu schön...
Der arme Pirmin, on top noch der ex 60´ziger. Ich fühle das Diddi nicht im Winter nachlegen wird. Von daher könnte ein "Störer" erst mal weg sein....ein Unternehmer schläft nie...ggf. schläft Diddi mit knapp 80 etwas zuviel, er geht wohl mit den Deals die bis dato gemacht wurden in Frieden..
Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
Nö definitiv nicht... die Mainzer sind mir nicht sonderlich sympathisch, aber ich stelle sie sicherlich nicht auf eine Stufe mit einem seelenlosen Kunstprodukt!!!
Hat mich deshalb eher gefreut dieser Mainzer Sieg heute... Hoppelheim steht so immer noch in der Abstiegszone der Liga, und es erhöht die Chance das sie da bis zum Saisonende bleiben... wäre zu schön...
Die lauteste Haupttibüne der Welt ist doch eh schon Ü65 (bei allem Tespekt vor dem Alter) Der Rest des Stadions ist weitestgehend unwissend (ist das eigentlich nicht umgekehrt ?) Malli zum 2:1...
Schönes Tor, habs eben im TV gesehn. Danach (hat man von Malli ja schon öfter gesehn) das Niederknien (gegen Mekka?) und den Boden küssen. Ein bisschen ungewohnt ist diese Form des "Torjubels" schon. Andererseits: Es gibt auch genügend Spieler, die sich nach einem Tor bekreuzigen, ist ja im Prinzip das gleiche. Will das jetzt garnicht werten, sondern einfach mal zur Diskussion stellen.
Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.
Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.
6 Spiele. Gladbach fehlt noch einer, um mit D'dorf gleich zu ziehen.
Humpelheinz schrieb: Konnte leider nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wie schaut denn im Moment der Negativstartrekord in der Bundesliga aus? Also längste Niederlagenserie zu Saisonbeginn.
Danke! Dann drücken wir den Gladbachern mal die Daumen.
FSV Mainz 05 - Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Hamburger SV - Ein.Frankfurt
Werder Bremen - FC Ingolstadt
1.FC Köln - B.M'gladbach
Darmstadt 98 - Bay.München
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.Leverkusen
FC Augsburg - Hannover 96
FSV Mainz 05 - Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Hamburger SV - Ein.Frankfurt
Werder Bremen - FC Ingolstadt
1.FC Köln - B.M'gladbach
Darmstadt 98 - Bay.München
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.Leverkusen
FC Augsburg - Hannover 96
Das hat nichts mit Klopp und Tuschel zu tun!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vp-008-heidel_tuchel-18-jpg_44976552_mbqf-1442558978-42626246/1,c=0,h=554.bild.jpg
Das hat nichts mit Klopp und Tuschel zu tun!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vp-008-heidel_tuchel-18-jpg_44976552_mbqf-1442558978-42626246/1,c=0,h=554.bild.jpg