>

Verbotene Links

#
...nehmt doch den alten Fred mit als "Gedächnisstütze".
Die Überschrift kann/könnte doch angepasst werden.
#
Da rotundschwarz und gereizt hier (derzeit) nicht schreiben fände ich es irgendwie nicht so prickelnd ihren thread zu benutzen, sondern würde lieber einen neuen haben. Aber das ist nur mein persönliches Gefühl.
#
Adlerist schrieb:

c) Es gab Gründe, dass der alte Thread abstarb: 1. Desinteresse, welches 2. wohl daraus resultierte, dass die schreibbegabten gereizt & rotundschwarz, unter deren Namen der Thread ja sogar geführt wurde, ihm nicht mehr ihren Glanz verliehen. So gesehen fände ich es anmaßend, diesen Thread zu missbrauchen, um aktuell unliebsame Links darin unterzubringen.

Ich würde es eher als Aufwertung sehen. Es sind nämlich keine unliebsamen Links, die dort untergebracht würden. Ein Platz für beveswelt und den blog von rotundschwarz muss es hier einfach geben und den gab es auch bis vor kurzem.

Ansonsten hätte ich nichts dagegen deinen Thread aufzuwerten. Aber ich würde um entsprechende Regelungen wie Gebabbelfreiheit und Einleitung bzw. Zusammenfassung bitten.

Wenn adlerkadabra sich noch äußern würde, hätten wir ein Meinungsbild.
#
Tuess schrieb:  


Adlerist schrieb:
c) Es gab Gründe, dass der alte Thread abstarb: 1. Desinteresse, welches 2. wohl daraus resultierte, dass die schreibbegabten gereizt & rotundschwarz, unter deren Namen der Thread ja sogar geführt wurde, ihm nicht mehr ihren Glanz verliehen. So gesehen fände ich es anmaßend, diesen Thread zu missbrauchen, um aktuell unliebsame Links darin unterzubringen.


Ich würde es eher als Aufwertung sehen. Es sind nämlich keine unliebsamen Links, die dort untergebracht würden. Ein Platz für beveswelt und den blog von rotundschwarz muss es hier einfach geben und den gab es auch bis vor kurzem.


Ansonsten hätte ich nichts dagegen deinen Thread aufzuwerten. Aber ich würde um entsprechende Regelungen wie Gebabbelfreiheit und Einleitung bzw. Zusammenfassung bitten.


Wenn adlerkadabra sich noch äußern würde, hätten wir ein Meinungsbild.

Bin etwas im Zeitdruck und kann nicht alles hier lesen. Worum geht es? Dachte zunächst, um den Link-Thread von @Adlerist, aber der scheint ja soweit unbeschadet zu bestehen.
#
Tuess schrieb:  


Adlerist schrieb:
c) Es gab Gründe, dass der alte Thread abstarb: 1. Desinteresse, welches 2. wohl daraus resultierte, dass die schreibbegabten gereizt & rotundschwarz, unter deren Namen der Thread ja sogar geführt wurde, ihm nicht mehr ihren Glanz verliehen. So gesehen fände ich es anmaßend, diesen Thread zu missbrauchen, um aktuell unliebsame Links darin unterzubringen.


Ich würde es eher als Aufwertung sehen. Es sind nämlich keine unliebsamen Links, die dort untergebracht würden. Ein Platz für beveswelt und den blog von rotundschwarz muss es hier einfach geben und den gab es auch bis vor kurzem.


Ansonsten hätte ich nichts dagegen deinen Thread aufzuwerten. Aber ich würde um entsprechende Regelungen wie Gebabbelfreiheit und Einleitung bzw. Zusammenfassung bitten.


Wenn adlerkadabra sich noch äußern würde, hätten wir ein Meinungsbild.

Bin etwas im Zeitdruck und kann nicht alles hier lesen. Worum geht es? Dachte zunächst, um den Link-Thread von @Adlerist, aber der scheint ja soweit unbeschadet zu bestehen.
#
Ja um den geht es. Nach dem Feedback denke ich aber auch, dass es wohl besser ist, den neuen Thread zu nutzen.
#
Wie kommt es eigentlich das sge4ever hier auf einmal so inflationär als Nachrichtenseite genutzt  und akzeptiert wird?
#
Wie kommt es eigentlich das sge4ever hier auf einmal so inflationär als Nachrichtenseite genutzt  und akzeptiert wird?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie kommt es eigentlich das sge4ever hier auf einmal so inflationär als Nachrichtenseite genutzt  und akzeptiert wird?

Frage ich mich auch. Aber da habe ich offenbar die dazugehörige Diskussion nicht mitbekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie kommt es eigentlich das sge4ever hier auf einmal so inflationär als Nachrichtenseite genutzt  und akzeptiert wird?

Frage ich mich auch. Aber da habe ich offenbar die dazugehörige Diskussion nicht mitbekommen.
#
Andy schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie kommt es eigentlich das sge4ever hier auf einmal so inflationär als Nachrichtenseite genutzt  und akzeptiert wird?


Frage ich mich auch. Aber da habe ich offenbar die dazugehörige Diskussion nicht mitbekommen.

Ich finde es befremdlich da imo. bis vor paar Wochen sge4ever explizit nicht als Nachrichtenseite geduldet wurde und es auch schon gelöscht wurde wenn es wer verlinkt hatte.
#
Andy schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie kommt es eigentlich das sge4ever hier auf einmal so inflationär als Nachrichtenseite genutzt  und akzeptiert wird?


Frage ich mich auch. Aber da habe ich offenbar die dazugehörige Diskussion nicht mitbekommen.

Ich finde es befremdlich da imo. bis vor paar Wochen sge4ever explizit nicht als Nachrichtenseite geduldet wurde und es auch schon gelöscht wurde wenn es wer verlinkt hatte.
#
Ja das ist in der Tat etwas inflationär. Wenn es etwas exklusives von sge4ever.de gibt, kann das imho ins SAW, z.B. Interviews, aber das passt dann wohl eher in eine Blogschau.
Habe es somit mit dem postenden User geklärt.
#
Guten Morgen,

ich habe einige Beiträge deaktiviert weil ich mit meinen Moderationskollen in Ruhe über deren Inhalt diskutieren möchte.
Da wir heute Spieltag haben und das heutige Spiel aller Voraussicht nach so oder so reichlich Wirbel und in der Folge Arbeit machen wird, bitte ich um Verständnis dafür, dass dieser Thread hier bis zur Klärung geschlossen wird.

Das ist vielleicht Modwillkür aber hey, heut gönn ich mir!

Ernsthaft. Ich bitte Euch um Geduld, bis wir die erhobenen Vorwürfe geprüft und die Lage geklärt haben.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
der Thread ist zum Thema wieder offen, das Thema zur Ahndung von Beiträgen auf Facebook ist zum einen hier nicht wirklich richtig aufgehoben und zum anderen weiter ob bereits abschliessend geklärt, deshalb bleiben die entsprechenden Beiträge auch gelöscht.

Dazke


Teilen