>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Die werden verpfiffen und führen trotzdem. Respekt. Bei uns hätten die Spieler schon aufgegeben, wenn die merken, das man benachteiligt wird
#
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.

Ja aber der MT hat doch so viel Erfahrung, dem macht keiner was vor. Wieviele Spiele hat Schuster in Liga 1 geleitet?
#
Unfassbar wie unsere Spieler jeden Zweikampf einfach chancenlos verlieren
#
Die werden verpfiffen und führen trotzdem. Respekt. Bei uns hätten die Spieler schon aufgegeben, wenn die merken, das man benachteiligt wird
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die werden verpfiffen und führen trotzdem. Respekt. Bei uns hätten die Spieler schon aufgegeben, wenn die merken, das man benachteiligt wird

Da hat man noch "Glück".
#
Russ kommt, jawoll!
#
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
#
Auwei Auwei, hoffentlich geht das nicht schief heute...
#
Deppen mit Leserpointern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.

Ja aber der MT hat doch so viel Erfahrung, dem macht keiner was vor. Wieviele Spiele hat Schuster in Liga 1 geleitet?
#
Ibanez schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.


Ja aber der MT hat doch so viel Erfahrung, dem macht keiner was vor. Wieviele Spiele hat Schuster in Liga 1 geleitet?

ich bin ja auch ein veh kritiker. aber ich glaube kaum, dass veh angeordnet hat, den sulu alleine zu lassen.
#
Wenn wir heute verlieren muss Vehikel entlassen werden.
#
Russ kommt, jawoll!
#
JJ_79 schrieb:

Russ kommt, jawoll!

Jetzt gibts ne Klatsche.
#
Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga
#
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen

inwiefern?
#
Auwei Auwei, hoffentlich geht das nicht schief heute...
#
Kurvenfan schrieb:

Auwei Auwei, hoffentlich geht das nicht schief heute...

Das geht schief.
#
JJ_79 schrieb:

Russ kommt, jawoll!

Jetzt gibts ne Klatsche.
#
Brodowin schrieb:

Jetzt gibts ne Klatsche

Ist Abraham vielleicht verletzt?!
#
Brotlose Kunst und Darmstadt besser in den Zweikämpfen.....das kann nur böse enden....
#
Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga
#
yamahabiker1 schrieb:

Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga

Endlich wieder Hessenderby ... gegen den FSV
#
Nach 1 1/2 Spieln muss ich sagen: Wir haben eher auf der Rechts-Außen-Position Bedarf als auf der Links-Außen.
#
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.
#
Ibanez schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.


Ja aber der MT hat doch so viel Erfahrung, dem macht keiner was vor. Wieviele Spiele hat Schuster in Liga 1 geleitet?

ich bin ja auch ein veh kritiker. aber ich glaube kaum, dass veh angeordnet hat, den sulu alleine zu lassen.
#
mickmuck schrieb:  


ich bin ja auch ein veh kritiker. aber ich glaube kaum, dass veh angeordnet hat, den sulu alleine zu lassen.

Naja wenn man gegen eine Mannschaft die nur Standards kann ein Tor nach Standard bekommt, frage ich mich schon was der MT so trainiert hat.


Teilen