Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurt050986
Die werden verpfiffen und führen trotzdem. Respekt. Bei uns hätten die Spieler schon aufgegeben, wenn die merken, das man benachteiligt wird
#
Mainhattener
#
Hyundaii30
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt, dass man sich um Sulu bemühen soll.
#
Ibanez
#
mickmuck
#
eintrachtffm90
Unfassbar wie unsere Spieler jeden Zweikampf einfach chancenlos verlieren
#
Frankfurt050986
Die werden verpfiffen und führen trotzdem. Respekt. Bei uns hätten die Spieler schon aufgegeben, wenn die merken, das man benachteiligt wird
#
Mainhattener
#
JJ_79
Russ kommt, jawoll!
#
Gelöschter Benutzer
#
Frankfurt050986
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
#
Haliaeetus
#
Kurvenfan
Auwei Auwei, hoffentlich geht das nicht schief heute...
#
Gelöschter Benutzer
#
Mainhattener
Deppen mit Leserpointern.
#
Ibanez
#
mickmuck
#
Ibanez
#
DerSchwarzeAbt
Wenn wir heute verlieren muss Vehikel entlassen werden.
#
JJ_79
Russ kommt, jawoll!
#
Gelöschter Benutzer
#
JJ_79
#
Mainhattener
#
yamahabiker1
Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga
#
Frankfurt050986
#
Frankfurt050986
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
#
Haliaeetus
#
Kurvenfan
Auwei Auwei, hoffentlich geht das nicht schief heute...
#
Gelöschter Benutzer
#
Gelöschter Benutzer
#
JJ_79
#
Observer
Brotlose Kunst und Darmstadt besser in den Zweikämpfen.....das kann nur böse enden....
#
yamahabiker1
Wielange bitte wielange müssen wir Fans den Niedergang noch ansehen müssen wenn das ganze so weiter geht ist das Derby in der nächsten Session gegen den FCK in der zweiten Liga
#
Frankfurt050986
#
Adler_Steigflug
Nach 1 1/2 Spieln muss ich sagen: Wir haben eher auf der Rechts-Außen-Position Bedarf als auf der Links-Außen.
#
Hyundaii30
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt, dass man sich um Sulu bemühen soll.
#
eagle-1899
#
Frankfurt050986
#
DeMuerte
#
mickmuck
#
Ibanez