>

SAW Gebabbel am 15.12.2015

#
Beim geheimsten aller Geheimtrainings  heute Vormittag - fand ein Orientierungslauf der Mannschaft
im Tarnanzug durch den Frankfurter Stadtwald seinen vorläufigen Höhepunkt.

Djakpa, der sich konstant an die Wegmakierungen hielt wurde nahe einer Tankstelle am Oberforst-
haus aufgegriffen, konnte sich nicht ausweisen und wäre beinahe abgeschoben worden.

Lukas Hradecky verfing sich in den Maschen eines Vogelschutznetzes am Flughafen und wurde durch
die FRAport Betriebsfeuerwehr wieder befreit. Hasebe meldete sich per Handy aus einem Fotoshop in
Terminal B, ihm war beim Versuch einigen Paparazzi zu entfliehen die Wasserflasche ausgelaufen.

AV und BH - im Trenchcoat mit Sonnenbrille und hochgeklapptem Kragen beim einsammeln der Spieler
auf die Frage eines Großraumtaxifahrers zur Tabellensituation: "Ein Teil der Antworten würde die Bevölkerung verunsichern." !
#
Erst Ärger mit nem Schaaf und jetzt noch mit dem Schäfer. Hilft da nur noch ein(e) Schur? Andernfalls Umschulung zum Rinderknecht, ein Ochs steht schon bereit.
#
Riedadler schrieb:

Erst Ärger mit nem Schaaf und jetzt noch mit dem Schäfer. Hilft da nur noch ein(e) Schur? Andernfalls Umschulung zum Rinderknecht, ein Ochs steht schon bereit.

Wie Stefan nur aufgrund des Klangs seines Namens die Eintracht rettet

Mensch Meier, über so was lacht ja kein Toter, kein Geist und erst recht kin Sombi. Außerdem ist die Lage ja ernst. Echt ey, mir brennt der Kittel und ich frage sich, wer denn die Castaignos aus dem Feuer holen kann. Aigner muss es ja machen. Aber wer? Erst hatte ich Hoffnung, ich erblickte nämlich in einem Falken-Hain ein Reh, ein Arminreh. Leider klärte mich irgendso ein Wald-Schmidt auf: das ist Armin Veh. Wie gesagt, ich hatte Hoffnung. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mit der Eintracht-Krise umgehen soll. Ich so zu mir: "ich djakpa Bäume um jetzt, zum Frustabbau." Hilft aber auch nichts. Ich könnte mir auch was Gutes kochen, aber beim Metzger konnte ich mich dann aber nicht entscheiden: Hase A oder Hase B? Bringt ja alles nichts. Ich kümmer mich jetzt mal ordentlich um meinen kranken Patienten namens Eintracht. Ich hab jemanden gerufen. Ah, da ist er ja im weißen Kittel... "Hier im Zimmer liegt die kranke Eintracht. Geh, da jetzt ganz schnell rein, Artz!!"
#
Beim geheimsten aller Geheimtrainings  heute Vormittag - fand ein Orientierungslauf der Mannschaft
im Tarnanzug durch den Frankfurter Stadtwald seinen vorläufigen Höhepunkt.

Djakpa, der sich konstant an die Wegmakierungen hielt wurde nahe einer Tankstelle am Oberforst-
haus aufgegriffen, konnte sich nicht ausweisen und wäre beinahe abgeschoben worden.

Lukas Hradecky verfing sich in den Maschen eines Vogelschutznetzes am Flughafen und wurde durch
die FRAport Betriebsfeuerwehr wieder befreit. Hasebe meldete sich per Handy aus einem Fotoshop in
Terminal B, ihm war beim Versuch einigen Paparazzi zu entfliehen die Wasserflasche ausgelaufen.

AV und BH - im Trenchcoat mit Sonnenbrille und hochgeklapptem Kragen beim einsammeln der Spieler
auf die Frage eines Großraumtaxifahrers zur Tabellensituation: "Ein Teil der Antworten würde die Bevölkerung verunsichern." !
#
Man wäre echt geneigt die Geschichte zu glauben, wenn nicht jedes Kind wüsste dass dienstags trainingsfrei ist.
#
peter schrieb:

der aufbruch zu neuen ufern, im sommer groß verkündet, könnte in der sportlichen wüste enden.

Warum kommt mir zu diesem Bild nur die Idee, daß man ja auch Ochs (vereinslos) und/oder Jones (ab 31.12 ohne Vertrag) noch verpflichten könnte?
#
Maabootsche schrieb:  


peter schrieb:
der aufbruch zu neuen ufern, im sommer groß verkündet, könnte in der sportlichen wüste enden.


Warum kommt mir zu diesem Bild nur die Idee, daß man ja auch Ochs (vereinslos) und/oder Jones (ab 31.12 ohne Vertrag) noch verpflichten könnte?

Da man mit Madlung schon mal mit einem vereinslosen Spieler erfolgreich war, ist das sicherlich ein Plan, der mit dem Resetbutton ausgelöst werden könnte. Mich würde es nicht wundern.
#
Mainhattener schrieb:  


"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.


Hat man einen Grund Hübner als ersten rauszuwerfen und an Veh erstmal festzuhalten, der dann die Klasse hält, womit man dann sagen kann Veh hat alles richtig gemacht.

Hübner opfert sich für Veh? Das kann ich mir nicht vorstellen.
#
Partystimmung schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.


Hat man einen Grund Hübner als ersten rauszuwerfen und an Veh erstmal festzuhalten, der dann die Klasse hält, womit man dann sagen kann Veh hat alles richtig gemacht.


Hübner opfert sich für Veh? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Der opfert sich nicht, der wird einfach gefeuert.
Wahrscheinlich auch günstiger als Veh aus dem Vertrag zu bekommen.

Zu Kubo.
Zu der Nationalelf kommt, dass ihn YB garnicht verkaufen wird, da stehen andere auf der Winterverkaufsliste.
Vieleicht liegt die FAZ aber beim Verein richtig bei dem Kubo spielt?
Auf der Streichliste steht Renato Steffen, für den es im Winter ein letztes mal Geld gibt, da er einen auslaufenden Vertrag hat den er nicht verlängert.
An Steffen sollen Basel und diverse Bundesligavereine Interesse haben.
#
Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?

Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.
#
Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?

Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.
#
DeMuerte schrieb:

Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?


Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.

Veh wirkt auch nicht viel besser und Bruchhagen auch nicht. Denen wird alle der "Ar...auf Grundeis" gehen
#
DeMuerte schrieb:

Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?


Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.

Veh wirkt auch nicht viel besser und Bruchhagen auch nicht. Denen wird alle der "Ar...auf Grundeis" gehen
#
Tafelberg schrieb:  


DeMuerte schrieb:
Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?


Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.


Veh wirkt auch nicht viel besser und Bruchhagen auch nicht. Denen wird alle der "Ar...auf Grundeis" gehen

die wissen ALLE wie der hase läuft bzw. gelaufen ist!!

ich kann diesen handelnden nicht einmal zu weihnachten etwas gutes wünschen!
möge ihnen alles um die ohren fliegen, angefangen bei der sa***** mit schaaf.

aber am ende hat keiner mitgemacht, ist ja in deutschland schon hier und da passiert.
#
Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?

Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.
#
DeMuerte schrieb:

Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?


Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.

Vielleicht denkt Hübner auch genau das Gegenteil von dem was er da sagt. Aber er darf halt seinem künftigen Vorgesetzten nicht in den Rücken fallen.
#
Veh hinterlässt den Verein da, wo er Ihn vor Jahren übernommen hat. In Liga 2

Und im Sommer darf man dann die Kohle zusammenkratzen für einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor. Klasse, wir hams ja
#
Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?

Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.
#
DeMuerte schrieb:

Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?


Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.

Toll. Würden Veh und Hübner zuversichtlich drein schaun würde man ihnen vorwerfen das sie den ernst der Lage nicht erkannt haben. Sorry, aber das ist Unsinn. Wie soll man denn in so einer Situation Optimismus austrahlen. Mit 10 Mann, mental schon vorher schwer angeschlagen, gegen einen starken BVB- da kann man nur depri drauf sein.
#
DeMuerte schrieb:

Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?


Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.

Vielleicht denkt Hübner auch genau das Gegenteil von dem was er da sagt. Aber er darf halt seinem künftigen Vorgesetzten nicht in den Rücken fallen.
#
Am Ende ist das Vertragskonstrukt mit Veh so irrsinnig, dass Veh sich nur selbst entlassen kann, sprich zurücktreten muss. Und das wird er nicht freiwillig machen. Dann bekäme er nämlich nicht nur hier den Anschlussjob nicht, sondern auch woanders kaum noch einen.
#
Am Ende ist das Vertragskonstrukt mit Veh so irrsinnig, dass Veh sich nur selbst entlassen kann, sprich zurücktreten muss. Und das wird er nicht freiwillig machen. Dann bekäme er nämlich nicht nur hier den Anschlussjob nicht, sondern auch woanders kaum noch einen.
#
Basaltkopp schrieb:

Am Ende ist das Vertragskonstrukt mit Veh so irrsinnig, dass Veh sich nur selbst entlassen kann, sprich zurücktreten muss. Und das wird er nicht freiwillig machen. Dann bekäme er nämlich nicht nur hier den Anschlussjob nicht, sondern auch woanders kaum noch einen.

meine rede!
#
ihr seid Euch anscheinend weitgehend einig, dass die Rotweinfraktion (gibt es jetzt einen Einlauf?) die 2. Liga in Kauf nimmt? In der Bundesliga wird viel Blödsinn erzählt und gelogen bspw. Kind von 96, der sich hinter den Trainer stellt um ihn 2 Tage später zu entlassen!
Mit einer Entlassung Veh bei einer NL gegen Bremen rechne ich auch nicht, will es aber nicht ausschließen. Ich kann nicht einschätzen welche Kräfte im AR sind oder sich entwickeln.

Sollte der Negativlauf auch in 2016 so weiter gehen, müssen die hohen Herren reagieren. Wir sind nicht Freiburg, Paderborn, Braunschweig oder Darmstadt wo ein Abstieg "eingeplant und normal ist"
#
von innerhalb eines systems kann man die schwächen eines systems nicht objektiv erkennen. davon bin ich fest überzeugt. und alle beteiligten pfeiffen im moment nachts im dunklen wald oder sind komplett betriebsblind, anders sind manche aussagen nicht zu verstehen, gerade und im besonderen die letzte von hübner.

bei der fr habe ich den eindruck, dass die mitlerweile teil des systems sind und nicht mehr außenstehende beobachter. den eindruck hatte ich bereits bei der farce um schaaf und seitdem hat sich der eindruck noch verstärkt. ohne massive kritik von außen werden unsere verantwortlichen aber genau so weiter machen wie bisher, zu sehr sind die umstände der verpflichtung von veh noch in erinnerung aller beobachter, eine entlassung käme einer niederlage dieser verantwortlichen gleich.

der aufbruch zu neuen ufern, im sommer groß verkündet, könnte in der sportlichen wüste enden.
#
peter schrieb:

bei der fr habe ich den eindruck, dass die mitlerweile teil des systems sind und nicht mehr außenstehende beobachter. den eindruck hatte ich bereits bei der farce um schaaf und seitdem hat sich der eindruck noch verstärkt.

Von daher kann ich hier über den Aufruf, Bild-Artikel nicht zu verlinken, mittlerweile nur noch gequält lächeln. Bild hat halt die Masche, jedes noch so kleine Gerücht reißerisch als Fakt hinauszuposaunen. Hauptsache, die IQ-70-Stammleserschaft ist beeindruckt, wenn man bei 8 Behauptungen einmal das Schwarze getroffen hat.
Aber aufgefallen sind die mir in den letzten Jahren durch "Veh nach Schalke" und der peinlichen Aktion mit dem FC St. Pauli und diesen Armbinden. Die FR-Hansels haben ganz gezielt gegen den letzten Trainer geschossen und decken den jetzigen = Eingreifen in die Vereinspolitik. Finde ich persönlich verachtungswürdiger.
#
DeMuerte schrieb:

Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?


Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.

Vielleicht denkt Hübner auch genau das Gegenteil von dem was er da sagt. Aber er darf halt seinem künftigen Vorgesetzten nicht in den Rücken fallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht denkt Hübner auch genau das Gegenteil von dem was er da sagt. Aber er darf halt seinem künftigen Vorgesetzten nicht in den Rücken fallen.

So wird Hübner doch nicht ticken, das wäre sonst richtig schwach.
#
invinoveritas schrieb:

Wäre dann sowas wie unsere Vorhut für die nächste Saison....

Ausspähen, wie Lautern, KSC und Konsorten so drauf sind?
#
Adler_Steigflug schrieb:  


invinoveritas schrieb:
Wäre dann sowas wie unsere Vorhut für die nächste Saison....


Ausspähen, wie Lautern, KSC und Konsorten so drauf sind?

yep - modernes scouting gewissermassen, der Zeit auf Jahre voraus
#
Am Ende ist das Vertragskonstrukt mit Veh so irrsinnig, dass Veh sich nur selbst entlassen kann, sprich zurücktreten muss. Und das wird er nicht freiwillig machen. Dann bekäme er nämlich nicht nur hier den Anschlussjob nicht, sondern auch woanders kaum noch einen.
#
Basaltkopp schrieb:

Am Ende ist das Vertragskonstrukt mit Veh so irrsinnig, dass Veh sich nur selbst entlassen kann, sprich zurücktreten muss. Und das wird er nicht freiwillig machen. Dann bekäme er nämlich nicht nur hier den Anschlussjob nicht, sondern auch woanders kaum noch einen.

Was wieder dass wäre was ich gestern als Vermutung in den Raum gestellt hab.
Er hat den Vertrag als VV schon in der Tasche und jetzt geht nix mehr.
#
DougH schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Sollte das Werder Spiel verloren gehen -will es nicht beschreien- werden die "Armin Raus Rufe" sicherlich unüberhörbar sein.


Die Wette halte ich   und...vlt. wird es doch ein grandioser Sieg...und dann ist wieder Partystimmung vor der Kurve angesagt... eine AV Entlassung so weit entfernt wie eine DM für SGE...

leider!
#
Tafelberg schrieb:  


DougH schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Sollte das Werder Spiel verloren gehen -will es nicht beschreien- werden die "Armin Raus Rufe" sicherlich unüberhörbar sein.


Die Wette halte ich   und...vlt. wird es doch ein grandioser Sieg...und dann ist wieder Partystimmung vor der Kurve angesagt... eine AV Entlassung so weit entfernt wie eine DM für SGE...


leider!

Ist halt die Frage, was man will. Einen Verein, der die Kurve kriegt, oder den unbedingten Rausschmiss von Veh. Wenn Veh das Ding noch reißen sollte, dann soll es mir auch recht sein. Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber wichtiger, als dass er geht ist mir, dass es mit dem Verein aufwärts geht.

Und dass im Stadion lauter Jubelperser sitzen, die den Verein auf Teufel komm raus feiern, stimmt ja auch nicht. Die Stimmung hat in den letzten Wochen merklich gelitten, in jedem Block, ganz egal wo, macht sich eine ziemliche Resignation breit. Daran wird auch das Spiel gegen Bremen nichts ändern. Bis die Stimmung wieder ernsthaft in eine Feier-Stimmung kippt wird es mehr als einen Sieg benötigen. Das wissen die Jungs auch. Für Party vor der Kurve ist die Zeit noch nicht gekommen.
#
DeMuerte schrieb:

Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?


Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.

Toll. Würden Veh und Hübner zuversichtlich drein schaun würde man ihnen vorwerfen das sie den ernst der Lage nicht erkannt haben. Sorry, aber das ist Unsinn. Wie soll man denn in so einer Situation Optimismus austrahlen. Mit 10 Mann, mental schon vorher schwer angeschlagen, gegen einen starken BVB- da kann man nur depri drauf sein.
#
Chaos-Adler schrieb:

Toll. Würden Veh und Hübner zuversichtlich drein schaun würde man ihnen vorwerfen das sie den ernst der Lage nicht erkannt haben. Sorry, aber das ist Unsinn. Wie soll man denn in so einer Situation Optimismus austrahlen. Mit 10 Mann, mental schon vorher schwer angeschlagen, gegen einen starken BVB- da kann man nur depri drauf sein.

Entschuldige mal bitte, aber wenn ich als Chef (Vorgesetzter, SD, what ever) meinen Mitarbeitern schon keine Zuversicht vorlebe, dann darf ich von ihnen auch nichts anderes erwarten.


Teilen