>

Herzlich Willkommen !Rechtsverteidiger! Regäsel und LA Ben-Hatira

#
Herzlich willkommen Regäsel und Ben-Hatira!

Freue mich sehr über diese überraschenden Transfers. Bin gespannt, wie die Rückrunde verläuft und wie gut sich all die neuen in die Mannschaft integrieren.
#
#
Regäsel ist sofort einsetzbar. Der Junge ist sehr weit für seine 20 Lenze. Ich habe den in Berlin öfters gesehen, die Hertha wollte mit ihm langfristig verlängern und Dardai lobte ihn in den höchsten Tönen. Wie es uns gelungen ist dieses Talent nach Frankfurt zu holen, weiß ich nicht, chapeau!

Bei Ben Hatira sieht es schon anders aus. Er hat die gesamte Vorrunde nicht gespielt. Ist oft verletzt, impulsiv, ist nicht pflegeleicht und die Hertha hat nicht mehr mit ihm geplant. Er kann aber kicken, wenn er gesund ist. Ich finde gut, das wir nur einen Fünf-Monats-Vertrag gemacht haben.
#
Ja, sehe ich größtenteils auch so. Regäsel ist eine gute Verpflichtung. Dass wir aber noch Ben-Hatira geholt haben, überrascht mich ziemlich. Ich glaube nicht, dass er oft spielen wird. Dafür wird er aber wohl Waldschmidt den Platz auf der Bank wegnehmen. Das ist mMn auch der negativste Punkt an dem Transfer.
Aber auf jeden Fall: Herzlich willkommen, ihr beiden!
#
Gude und Gude an Yanni und Änis. Und lasst Euch nicht von den Miesmachern beeindrucken, sondern haut rein und zeigt uns, was Ihr könnt. Zeigt's vor allem dem Trainer!
#
Achja: Herzlich Willkommen in Frankfurt an beide.
#
Willkommen in Frankfurt.
#
Ben-Hatira wurde ja in der Tat vor einiger Zeit auch hier schon von verschiedenen Usern gewünscht. Fit und in Topform ist er sicher eine Verstärkung.

Regäsel habe ich noch nie gehört, aber er scheint wirklich ein Toptalent zu sein.

Herzlich willkommen den beiden und viel Erfolg.
#
Herzlich willkommen! Über Regäsel freu ich mich, auch wenn ich ihn nicht kenne. Ein junger, talentierter Rechtsverteidiger kann uns auf seiner Position ja kaum nicht verstärken. Was Ben-Hatira angeht teile ich die Skepsis anderer User, da er keinerlei Spielpraxis hat und ich fürchte, dass er nur Gacinovic und Waldschmidt im Weg stehen wird. (Ersterer war ja schon gegen Augsburg nicht mal im Kader oder irre ich?). Wenn er voll fit ist und in Form kommt, ist er aber natürlich ein klasse Spieler für unserer Verhältnisse.
#
und wäre das Forum nicht zu gewesen, hätte ich schon letzte Woche geschrieben:
Herzlich Willkommen beim geilsten Verien der Welt.
#
und wäre das Forum nicht zu gewesen, hätte ich schon letzte Woche geschrieben:
Herzlich Willkommen beim geilsten Verien der Welt.
#
AdlerBonn schrieb:

und wäre das Forum nicht zu gewesen, hätte ich schon letzte Woche geschrieben:
Herzlich Willkommen beim geilsten Verien der Welt.

Oh nein, mein lieber AdlerBonn!

Die sollen hier keine Verien machen!

Aber auch von mir ein "Herzlich Willkommen und viele gute & erfolgreiche Spiele für unsere Eintracht!"
#
Herzlich willkommen! Über Regäsel freu ich mich, auch wenn ich ihn nicht kenne. Ein junger, talentierter Rechtsverteidiger kann uns auf seiner Position ja kaum nicht verstärken. Was Ben-Hatira angeht teile ich die Skepsis anderer User, da er keinerlei Spielpraxis hat und ich fürchte, dass er nur Gacinovic und Waldschmidt im Weg stehen wird. (Ersterer war ja schon gegen Augsburg nicht mal im Kader oder irre ich?). Wenn er voll fit ist und in Form kommt, ist er aber natürlich ein klasse Spieler für unserer Verhältnisse.
#
Herzlich willkommen! Über Regäsel freu ich mich, auch wenn ich ihn nicht kenne. Ein junger, talentierter Rechtsverteidiger kann uns auf seiner Position ja kaum nicht verstärken. Was Ben-Hatira angeht teile ich die Skepsis anderer User, da er keinerlei Spielpraxis hat und ich fürchte, dass er nur Gacinovic und Waldschmidt im Weg stehen wird. (Ersterer war ja schon gegen Augsburg nicht mal im Kader oder irre ich?). Wenn er voll fit ist und in Form kommt, ist er aber natürlich ein klasse Spieler für unserer Verhältnisse.
#
und wäre das Forum nicht zu gewesen, hätte ich schon letzte Woche geschrieben:
Herzlich Willkommen beim geilsten Verien der Welt.
#
Meine Theorie ist da, dass das Forum extra geschlossen wurde, damit die Transfers so still und heimlich durchgehen können. Das Forum hätte durch Taxifahrer oder sonstwie wieder Wind davon bekomm, Berlin wär durch das EIntrachtforum dann aufmerksam drauf geworden und die Sache wär geplatzt...
#
Prima, dass Ihr bei uns gelandet seid. Viel Glück und baldigen Erfolg!
Wie unfassbar schade allerdings, dass Ihr Euern Trainer nicht mit gebracht habt... !
#
Haliaeetus schrieb:

Jemand mit solch einer Vorgeschichte hat es um ein Haar zur Säule der Eintracht geschafft

Ich dachte eigentlich das hätte er?! Woran lags dann, dass nicht!

Aber da müssen ohnehin noch weitere eingerichtet werden (u.a. AMFG)!
#
Haliaeetus schrieb:

Jemand mit solch einer Vorgeschichte hat es um ein Haar zur Säule der Eintracht geschafft

Ich dachte eigentlich das hätte er?! Woran lags dann, dass nicht!

Aber da müssen ohnehin noch weitere eingerichtet werden (u.a. AMFG)!
#
PeterT. schrieb:

Ich dachte eigentlich das hätte er?! Woran lags dann, dass nicht!

"NIKOLOV! NIKOLOV!"
#
Prima, dass Ihr bei uns gelandet seid. Viel Glück und baldigen Erfolg!
Wie unfassbar schade allerdings, dass Ihr Euern Trainer nicht mit gebracht habt... !
#
Der trinkt auch gern Rotwein.


Teilen