>

Spieltagsthread - 33. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 07. Mai 2016, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014 weiterfeiern Schobbe sin kaltgestellt
#
Das war glück. Wenn die Schiris weiter bei kritischen Entscheidungen für uns pfeifen kann es was werden xD
#
Ufffff, also Schiripech ham wer net bisher
#
Haliaeetus schrieb:

Ufffff, also Schiripech ham wer net bisher

Wie war das? Es gleicht sich auf die Saison gesehen alles aus
#
Haliaeetus schrieb:

Ufffff, also Schiripech ham wer net bisher

Wie war das? Es gleicht sich auf die Saison gesehen alles aus
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Ufffff, also Schiripech ham wer net bisher


Wie war das? Es gleicht sich auf die Saison gesehen alles aus

manchmal auch erst saisonübergreifend ... nächstes Jahr bei den Bayern zählt sowas natürlich auch wenns Abseits ist
#
Puhh was'n Glück. Dieses hinten reingestelle geht gegen die Majas definitv nicht gut. Man hat gesehen, dass sie hinter die Abwehrreihen flanken können.
#
Leute. Ich hab jetzt schon 500gr Pistazien uffgfresse vor lauter Aufregung! Ich geh jetzt mal meinen Puls beruhigen ...
#
Drittes Spiel in Folge bei dem es die Schiris extrem gut mit uns meinen...zweite Halbzeit müssen die Jungs wieder mehr machen sonst verlieren wir noch...die ersten 20 Minuten waren die besten in dieser Saison...
#
Wir waren ab der 20. nicht mehr vor deren Tor, die Chancen der Dortmunder werden immer zwingender, mir schwan nichts Gutes und dabei waren wir bis zum Tor richtig klasse im Spiel...
#
Richtig starker Beginn dann leider viel zu passiv und defensiv. Bälle die zu leicht hergeben werden und am Ende auch noch Glück mit dem Hummels Abseitstor das eigentlich gar keines war.  Sowas geht nicht über komplette Spielzeit gegen eine Mannschaft die in der Offensive so gut besetzt ist wie der BVB gut.
#
die tabelle jetzt würde ich glatt nehmen...
#
die tabelle jetzt würde ich glatt nehmen...
#
ABPFIFF IN ALLEN STADIEN
#
Die ersten 20 min waren extrem stark aber seitdem kommen wir gar nicht mehr hinten raus. Eine frage der zeit bis Dortmund ausgleicht aber solange es 1-0 steht passt ja alles
#
Regäsel wird ja nur hinterlaufen
#
also im Hinspiel hatten wir auch geführt. Aber heute spielen wir mit, auch wenn Dortmund zuletzt Druck gemacht hat
#
Eigentlich könnte Kovac die Halbzeitpause dazu nutzen, unseren Jungs die ersten 15 Minuten nochmal zu zeigen...Denn dieses hinten reinstellen und die Führung verwalten ging zwar 30 Minuten gut...Klappt aber defintiv nicht nochmal 45 Minuten gegen die Bienen ...Denn es wäre ja schon schief gegangen, wenn uns der Schiri nicht geholfen hätte
#
Wir waren ab der 20. nicht mehr vor deren Tor, die Chancen der Dortmunder werden immer zwingender, mir schwan nichts Gutes und dabei waren wir bis zum Tor richtig klasse im Spiel...
#
Was erwartest du? Das wir Dortmund an die Wand spielen? Die werden weiter drücken bis zum bitteren Ende. Wir müssen auf Konter hoffen, nur so können wir auch ein 2:0 nachlegen.
Und was die Schiedsrichter angeht: wir hatten eben Glück das es auf Abseits entschieden wurde. Aber der Aubameyang? hätte sch über Rot auch nicht beschweren dürfen, als er mit Absicht das Bein gestellt hat.
#
war der Boll nicht früher Bayernfan?
#
Ja, ich denke, es konnte jeder sehen, dass die Eintracht seit der Führung nur noch Begleitschutz gibt und fast gar nichts mehr dafür tut Dortmund in der Frankfurter Hälfte zu attackieren um einen Konter und ein 2:0 raus zu spielen. Das gibt ein böses Erwachen in HZ2. So kann man gegen Dortmund nicht spielen. Viel Glück dabei. Darauf darf man sich hier nicht verlassen. Mir ist nicht wohl ...
#
Leute. Ich hab jetzt schon 500gr Pistazien uffgfresse vor lauter Aufregung! Ich geh jetzt mal meinen Puls beruhigen ...
#
Ich fress e dutt kesselchips. Was ich sonst nie mache.?
#
Regäsel wird ja nur hinterlaufen
#
Sehe ich auch so. Chandler für Regäsel. Sonst passt alles.
#
so unfassbar.....wieso is noch nich schluss?


Teilen