>

[Gerücht] Miro Klose

#
http://www.calcionews24.com/lazio-ultimissime-sampaoli-e-vicino-inzaghi-alla-salernitana-484678.html
Di sicuro non tornerà alla Primavera della Lazio. E mentre viene monitorato il ventottenne centrale belga Steven Defour (Anderlecht), prende forma il futuro di Miroslav Klose: dovrebbe firmare per l’Eintracht Francoforte.

https://twitter.com/Sascha_Pascal/status/730832239924260864
#Klose zur #Eintracht? Darauf spekulieren laut @SPORT1 italienische Portale. #SGE #svwsge #Frankfurt #laziointer @sge_bot

Profil

Auch wenn es mal wieder sehr sehr dünn ist, egal
#
https://www.fantagazzetta.com/calciomercato/ultime/12_05_2016/lotito-il-progetto-lazio-sampaoli-in-panchina-inzaghi-alla-salernitana-e-klose-torna-in-patria-223507
Come anticipavamo la scorsa settimana, per Miro nonostante le offerte di MLS, Emirati e Cina, oltre che della sua Federazione che vorrebbe averlo a disposizione come risorsa manageriale, l'immediato futuro è nuovamente in Bundesliga, con l'Eintracht Francoforte pronto ad offrirgli un contratto annuale.

Trotz Angeboten aus der MLS, den Emiraten, China und der Föderration (Russland?) lege die unmittelbare Zukunft in der Bundesliga wo Eintracht Frankfurt breit ist ihm einen ein Jahres Vertrag zu geben/bieten.

Die Seite steht wohl mit Il Messaggero in Verbindung, eine Römische Tageszeitung.
#
Bitte nicht.
Irgendwann hat jeder Sportler ein Karrierende verdient
#
Nach Almeide jetzt Klose. Wird ja als besser. Wie wäre es noch mit Toni, Grafite oder Mintal?
#
Nach Almeide jetzt Klose. Wird ja als besser. Wie wäre es noch mit Toni, Grafite oder Mintal?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nach Almeide jetzt Klose. Wird ja als besser. Wie wäre es noch mit Toni, Grafite oder Mintal?

Luca Toni hat 13/14 20 Tore geschossen und 14/15 22 Tore, nur diese Saison waren es nur 6 Tore, aber Hellas war wohl auch das Hanoi Italiens.
Den würde ich nicht mit Almeida vergleichen.

Ob Klose so als der große Witz anzusehen ist? Ich würde eher nein sagen, ich würde ihn eher mit Pizarro vergleichen, die Rückkehr nach Bremen haben einige wohl auch eher als lustigen Gag gesehen.
#
der mann wird in einem monat 38. er mag für sein alter echt gut dabei sein, aber auch bei ihm merkt man, das er immer verletzungsanfälliger geworden ist. ist ein sympathischer typ, aber ich würde ich nicht holen. stattdessen gönne ich ihm noch ein jahr oder 2 in der mls. wäre besser für alle beteiligten.
#
Hat aber auch nicht die Probleme die der 5 Jahre jüngere Meier hat.
Ich glaube schon dass er mindestens noch eine Bundesliga Saison machen kann.
Ob in Frankfurt wäre? Klingt eher unwahrscheinlich, halte ich auch eigentlich für sehr unwahrscheinlich.

Problem wäre auch das Geld, hier kann er nur einen Bruchteil verdienen den er in den genannten liegen verdienen könnte.
Wobei man nicht weiß ob es Leute gibt die sowas nicht doch möglich machen würden?
Ist aber auch die Frage ob er überhaupt noch viel verdienen will? Diesbezüglich was aus der FAZ:
Beim Hauptstadt-Klub hätten sie ihn angeblich gerne noch behalten, im Management. Aber Klose hat andere Pläne, die er noch nicht bekannt gemacht hat. Deshalb wird weiter über eine Rückkehr in die Bundesliga oder in die amerikanische Major League Soccer spekuliert. Vor der Saison hatte Lazio-Sportdirektor im Gespräch mit der F.A.Z. angedeutet, dass Klose bereits eine Zukunft beim DFB sicher habe.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussballspieler-miroslav-klose-verlaesst-lazio-rom-14225260.html

Vieleicht kommen da auch die Spekulationen her, man weiß er geht zum DFB, macht aber noch ein Jahr Bundesliga.
Da der DFB in Frankfurt den Sitz hat und Lautern/Kusel nicht so weit weg sind, könnte man natürlich auf die Eintracht spekulieren.
Macht aber eigentlich auch nur Sinn wenn der Job beim DFB Standort gebunden wäre.

Man könnte auch spekulieren dass es eine Art Antrittsgeschenk von Bobic ist, beide kennen sich noch von der N11 unter Völler.

Viel Spekulation, erstmal wenig bis nichts haltbares.
Ich halte es auch für sehr sehr unwahrscheinlich das da was dran ist, glaube aber dass er noch nicht am Ende ist.
#
Hat aber auch nicht die Probleme die der 5 Jahre jüngere Meier hat.
Ich glaube schon dass er mindestens noch eine Bundesliga Saison machen kann.
Ob in Frankfurt wäre? Klingt eher unwahrscheinlich, halte ich auch eigentlich für sehr unwahrscheinlich.

Problem wäre auch das Geld, hier kann er nur einen Bruchteil verdienen den er in den genannten liegen verdienen könnte.
Wobei man nicht weiß ob es Leute gibt die sowas nicht doch möglich machen würden?
Ist aber auch die Frage ob er überhaupt noch viel verdienen will? Diesbezüglich was aus der FAZ:
Beim Hauptstadt-Klub hätten sie ihn angeblich gerne noch behalten, im Management. Aber Klose hat andere Pläne, die er noch nicht bekannt gemacht hat. Deshalb wird weiter über eine Rückkehr in die Bundesliga oder in die amerikanische Major League Soccer spekuliert. Vor der Saison hatte Lazio-Sportdirektor im Gespräch mit der F.A.Z. angedeutet, dass Klose bereits eine Zukunft beim DFB sicher habe.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussballspieler-miroslav-klose-verlaesst-lazio-rom-14225260.html

Vieleicht kommen da auch die Spekulationen her, man weiß er geht zum DFB, macht aber noch ein Jahr Bundesliga.
Da der DFB in Frankfurt den Sitz hat und Lautern/Kusel nicht so weit weg sind, könnte man natürlich auf die Eintracht spekulieren.
Macht aber eigentlich auch nur Sinn wenn der Job beim DFB Standort gebunden wäre.

Man könnte auch spekulieren dass es eine Art Antrittsgeschenk von Bobic ist, beide kennen sich noch von der N11 unter Völler.

Viel Spekulation, erstmal wenig bis nichts haltbares.
Ich halte es auch für sehr sehr unwahrscheinlich das da was dran ist, glaube aber dass er noch nicht am Ende ist.
#
Bei Spielern im hohen Alter kommt es auch hauptsächlich drauf an wie die Belastung ist.
Bedeutet, das wenn keine regelmäßigen Englischen Wochen im Kalender stehen Vollprofis, wie Pizzi, Miro, Ze Roberto , Luca Toni wirklich noch produktiv sind und alleine schon durch ihre immer noch vorhandene Klasse den unterschied machen können.

Hatte ihn ja Anfang der Woche schon mal vorgeschlagen gehabt, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn bekommen würden. Nicht nur das Marketingtechnisch für uns super wäre, Qualitativ würd im Sturm sofort eine riesen Steigerung und Konstanz eintreten.

wäre schon mal ein guter Einstand vom Fredi.
#
Klose zur SGE? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der wird doch eher in die USA gehen oder in die Pfälzer Heimat.
Wenn Klose 2, 3 Jahre jünger wäre, hätte ich nichts dagegen.
#
Nach Almeide jetzt Klose. Wird ja als besser. Wie wäre es noch mit Toni, Grafite oder Mintal?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie wäre es noch mit Toni, Grafite oder Mintal?

Grafite würde ich sogar nehmen. Der steht voll im Saft, war letztes Jahr einer der Leistungsträger beim Zweitligisten Santa Cruz und damit maßgeblich mitverantwortlich für deren Aufstieg in die erste Liga. Erst kürzlich hat er mit Santa Cruz die regionale Meisterschaft (Pernambuco) gegen Sport Recife (ebenfalls Erstligist) gewonnen und startet dann am Wochenende in die Saison.
#
Ich hätte auch jetzt nichts dagegen, für ein Jahr, warum nicht?
Unsere Jungs könnten sich noch so einiges bei Klose abschauen und Erfahrungen mitnehmen und seine Tore würde er auch noch machen.
Nur glaube ich auch das er finanziell unseren Rahmen sprengen würde.
#
Vielleicht geht er ja wirklich zum DFB und hat verkündet, dass er in Frankfurt wohnen wird. Wurde dann missverstanden mit einem sportlichen Wechsel
#
Naja wenn uns Meier im Sommer wirklich verlässt, hätte ich nichts gegen einen neuen sehr erfahrenen
Offensivspieler.
Ob der unbedingt Klose heißen muss (weniger wegen seiner Fähigkeiten, eher wegen seiner Verletzungsanfälligkeit)
wäre dann eine andere Frage.
#
Alles zittert vor Pizarro,aber Klose ist viel zu alt.
Schon witzig.
Ich glaube das was unsere Helden da vorne veranstalten würde er locker überbieten.
Ist nicht so das ich das super geil fände,aber schlimm fände ich es auch net einen wie Klose dabei zu haben.
Ich denke vom Charakter her wäre er auch keiner der nur abkassiert und nichts bringt.
#
Er ist trotz allem zweitbester scorer (6T/8A) bei Lazio und das mit nur 23 Spielen und mit 55 minuten spielzeit im schnitt ... es kann sich ja jeder selbst hochrechnen auf eine saison bzw 90 minuten ...
und letzte saison hat er nur 4 Spiel verpasst. kam in 34 Spielen auf 13T/7A bei 53 minuten spielzeit im schnitt ...

Pizzaro ist 4 monate jünger als Klose ... und er zeigt auch noch was er kann ... 27 S, 14 T, 3 A

Es gibt nicht viele Profis (bzw Feldspieler), welche in diesem Alter noch in den Top ligen mithalten können. Klose und Pizzaro sind zwei davon ... also wenn es machbar ist. darf er gerne kommen.
#
Für ein Jahr? Wieso nicht? Ein paar wichtige Tore stolpert der auch mit 38 noch rein.
#
Wieso nicht. Er spielt in Rom eine recht gute Rolle. Hat Spielpraxis und trifft. Ich denke in den Staaten könnte er sicher mehr verdienen als hier. Die Frage ist, ob die Familie da Lust drauf hat. Er hat doch 2 (?) Kinder, die in die Schule gehen. Da richtet er sich jetzt vielleicht eher nach seiner Familie, als nach seiner Karriere.
#
La Repubblica
http://roma.repubblica.it/sport/2016/05/13/news/lotito-sampaoli_luci_e_ombre_a_dividerli_ancora_800_mila_euro-139677584/
Lazio, Lotito-Sampaoli, luci e ombre. Il nodo ingaggio: si tratta a oltranza
E lui, Miro, tratta con l'Eintracht Francoforte: prima di tornare in Germania, l'emozionante abbraccio dei laziali. Perché Klose lo amano tutti, anche quelli che non ci saranno.

Da müsste jemand mit Italienisch Kenntnissen nochmal genauer übersetzen, den hab ich jetzt nicht zu Hand.
Bei Repubblica steht was, was so übersetzt wird:
Und er, Miro, kommt mit Eintracht Frankfurt bevor er nach Deutschland, die spannende Umarmung von Lazio zurück. Klose, weil sie alle lieben, auch solche, die nicht auftreten.

Den einen Teil könnte man als "Bevor er zur SGE nach Deutschland geht" interpretieren?
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/651822/artikel_danke-miro-lazio-verabschiedet-liebling-klose.html#omrss_news_aktuell?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
"Danke Miro!" Lazio verabschiedet Liebling Klose
Nach dem Spiel will Klose dann mehr über seine sportliche Zukunft bekanntgeben. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist scheinbar nicht ausgeschlossen: Laut "Corriere dello Sport" buhlen mehrere Bundesligisten um den ehemaligen deutschen Nationalspieler. Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.


Teilen