>

[Gerücht] Miro Klose

#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/651822/artikel_danke-miro-lazio-verabschiedet-liebling-klose.html#omrss_news_aktuell?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
"Danke Miro!" Lazio verabschiedet Liebling Klose
Nach dem Spiel will Klose dann mehr über seine sportliche Zukunft bekanntgeben. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist scheinbar nicht ausgeschlossen: Laut "Corriere dello Sport" buhlen mehrere Bundesligisten um den ehemaligen deutschen Nationalspieler. Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.
#
Mainhattener schrieb:

Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.

sollte das mit den 3 mio in ny nebst 2-jahresvertrag stimmen, könnte das für uns wsohl eher schwer werden...
#
Mainhattener schrieb:

Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.

sollte das mit den 3 mio in ny nebst 2-jahresvertrag stimmen, könnte das für uns wsohl eher schwer werden...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.


sollte das mit den 3 mio in ny nebst 2-jahresvertrag stimmen, könnte das für uns wsohl eher schwer werden...

Er muss aber auch dahin wollen, genau wie er zur Eintracht wollen muss.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe.


sollte das mit den 3 mio in ny nebst 2-jahresvertrag stimmen, könnte das für uns wsohl eher schwer werden...

Er muss aber auch dahin wollen, genau wie er zur Eintracht wollen muss.
#
stimmt natürlich. doch ein Interesse an der mls wurde ihm ja schon länger nachgesagt. und ob er ausgerechnet zu uns wechseln würde, einem der größten rivalen seines heimatvereins...
#
Italienische Blogs schreiben doch viel wenn der Tag lang ist. Ich kanns mir nicht vorstellen das Klose seine große Karriere bei der Eintracht ausklingen lässt. Würd ihn aber ohne zu zögern nehmen selbst mit 38.
#
Ich würde mal sagen, dass Klose nicht mehr primär dahin wechseln muss, wo er am meisten verdienen kann.
#
Ich würde mal sagen, dass Klose nicht mehr primär dahin wechseln muss, wo er am meisten verdienen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mal sagen, dass Klose nicht mehr primär dahin wechseln muss, wo er am meisten verdienen kann.

Ich denke auch, dass es ihm vornehmlich darum ginge, den Übergang in ein Leben nach der Karriere zu planen.
Und da hat Frankfurt in der Tat ein paar interessante Argumente zu bieten (erstklassig (grinning:, nähe zur Heimat, DFB-Zentrale...)
#
Was ist eigentlich, wenn es eine Überraschung gibt und Klose neuer Sportvorstand bei uns wird?
#
Was ist eigentlich, wenn es eine Überraschung gibt und Klose neuer Sportvorstand bei uns wird?
#
ChrizSGE schrieb:

Italienische Blogs schreiben doch viel wenn der Tag lang ist. Ich kanns mir nicht vorstellen das Klose seine große Karriere bei der Eintracht ausklingen lässt. Würd ihn aber ohne zu zögern nehmen selbst mit 38.

Kommt aber weniger aus Blogs, als aus der Richtung Il Messaggero und La Repubblica.
Also kein Gerücht was zuerst auf einer Seite wie Calciomercato gestanden hat.

Freidenker schrieb:

Was ist eigentlich, wenn es eine Überraschung gibt und Klose neuer Sportvorstand bei uns wird?

Dann springen die Lauterer im Dreieck
#
ChrizSGE schrieb:

Italienische Blogs schreiben doch viel wenn der Tag lang ist. Ich kanns mir nicht vorstellen das Klose seine große Karriere bei der Eintracht ausklingen lässt. Würd ihn aber ohne zu zögern nehmen selbst mit 38.

Kommt aber weniger aus Blogs, als aus der Richtung Il Messaggero und La Repubblica.
Also kein Gerücht was zuerst auf einer Seite wie Calciomercato gestanden hat.

Freidenker schrieb:

Was ist eigentlich, wenn es eine Überraschung gibt und Klose neuer Sportvorstand bei uns wird?

Dann springen die Lauterer im Dreieck
#
einer wie klose, sympathieträger, Weltmeister und erfahren tut jeder Mannschaft gut.
auch als vor Bild in Sachen Einstellung und Wille, dazu Lehrmeister für junge Spieler .

wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist dann seferovic verkaufen und Klose holen.
und wenn kloxe einfach nur immer die letzten 20 MiNuten reinkommt. er würde uns helfen.
#
Aber nicht für 2 bis 3 Millionen Grundgehalt.
Und bitte nur einjahresvertrag.
Maximal mit Option zur Verlängerung.

Dann wäre der Klosedeal definitiv einen Versuch wert.
#
Luc Castaignos muss nächste Saison unser Stürmer Nummer eins sein. Allein schon aus wirtschaftlichen Gründen. Wenn Miro sich als Back-up auf die Bank setzen möchte, sehr gerne, denke aber nicht das das eine Option für ihn ist.
#
Hör bloß auf mit Luc oder Seferovic.
Von den beiden habe ich die Schnauze gestrichen voll .
Die treffen dich eh nie was seit der RR.
Ja Luc war verletzt, trotzdem hätte er wenigstens ein Tor machen können.

Ausßerdem kommt Klose eh nicht zu einem Zweitligisten.
Und das könnten wir bald sein.
#
das gerücht aus der republica hat es nun in den express geschafft:

Laut der italienischen Zeitung „La Repubblica“ könnte es die Sturm-Ikone zurück in die Bundesliga ziehen! Demnach hat Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung. Klose wäre ablösefrei...

http://www.express.de/sport/fussball/transfer-geruechte-wm-rekordtorschuetze--plant-ein-bundesligist-den-klose-coup--23997364-seite2
#
Pizarro ist auch 38 und hat dieses Jahr 14 Tore gemacht...ein Klose der jungen Stürmern  zeigen kann wie es geht wäre perfekt. Eine Frage des Geldes und der Qualität der Lehrlinge. Lohnen kann es sich...
#
Klose ist auch mit 38 Jahren besse ,als die Herren,ausser Meier,die da bei uns vorne so rumturnen.
Zudem: ohne Pizarros Tore und Vorlagen wäre Bremen weg vom Fenster.
Alter schützt vor Toren nicht.
Wenns finanzierbar ist,dann sollte man alles versuchen.
#
Hat sich mit einer 2:4 Niederlage verabschiedet und dabei ein Elfmetertor gemacht.
#
Hat sich mit einer 2:4 Niederlage verabschiedet und dabei ein Elfmetertor gemacht.
#
... und Grafite hat am ersten Spieltag doppelt genetzt. Das erste Ding war sogar ziemlich sehenswert
#
Wo ich grade den Namen gelesen hatte.
Timmy Simons, auch so ein Beispiel was Alter Aussagen kann, der kam vor 5 Jahren mit damals schon 33/34 Jahren zum 1.FC Nürnberg.
Drei Jahre lang hat er Top Leistung dort gebracht und ging mit 37 nach Brügge, wo er diese Saison mit 39 immer noch Stammspieler ist.
#
In die 2. liga wird er kaum mitgehen.
Also sollte man noch warten, ob er überhaupt kommen will.
#


Teilen