>

Stellungnahme zu den Ereignissen rund um die An- und Abreise Bremen [Update in Beitrag #38]


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 08. Juli 2016, 11:14 Uhr um 11:14 Uhr verschoben weil:
es war schon länger angedacht, den Thread ins "Auswärts dabei" zu verschieben, in den er ja thematisch auch ganz gut passt. Allein wegen der Wichtigkeit der Thematik hatten wir den Thread länger im UE belassen, weil er dort mehr Leute erreicht. Nun ergibt sich nach dem User-Treffen die Situation, dass eine Vielzahl an Threads im UE gepinnt ist. Damit auf der ersten Seite dennoch Platz für andere Themen als nur das SaW nebst Gebabbel und das erwähnte Treffen ist, verschieben wir dann jetzt (wie ohnehin angedacht) ins "Auswärts dabei"
#
Vorstand-EF schrieb:

Liebe Eintrachtfans,


wie an dieser Stelle vor etwas über einem Monat angekündigt haben wir gestern ein Schreiben an das Polizeipräsidium Bremen

an der Stelle hab ich aufgehört zu lesen
#
Hat doch niemand danach gefragt, wie weit Du gelesen hast!
#
Hat doch niemand danach gefragt, wie weit Du gelesen hast!
#
Basaltkopp schrieb:

Hat doch niemand danach gefragt, wie weit Du gelesen hast!

wusste nicht das ich dich um erlaubnis fragen muss was ich hier schreiben darf
#
Basaltkopp schrieb:

Hat doch niemand danach gefragt, wie weit Du gelesen hast!

wusste nicht das ich dich um erlaubnis fragen muss was ich hier schreiben darf
#
Musst Du gar nicht. Will nur niemand wissen, wie weit Du liest!
Wenn Du weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, wieso Hellmann den Brief nicht direkt am Sonntag morgen geschrieben hat und müsstest nicht dumm sterben.

Allerdings hättest Du dann auch die Gelegenheit verpasst, dumm und primtiv zu maulen. Also hast Du alles richtig gemacht!
#
Musst Du gar nicht. Will nur niemand wissen, wie weit Du liest!
Wenn Du weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, wieso Hellmann den Brief nicht direkt am Sonntag morgen geschrieben hat und müsstest nicht dumm sterben.

Allerdings hättest Du dann auch die Gelegenheit verpasst, dumm und primtiv zu maulen. Also hast Du alles richtig gemacht!
#
Basaltkopp schrieb:

Musst Du gar nicht. Will nur niemand wissen, wie weit Du liest!
Wenn Du weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, wieso Hellmann den Brief nicht direkt am Sonntag morgen geschrieben hat und müsstest nicht dumm sterben.


Allerdings hättest Du dann auch die Gelegenheit verpasst, dumm und primtiv zu maulen. Also hast Du alles richtig gemacht!

Ich gehe davon aus, dass das Problem des Kollegen eher der durch Inkompetenz und Ignoranz aufgefallene Adressat ist, nicht, dass die SGE den Brief jetzt erst schrieb.
#
Basaltkopp schrieb:

Musst Du gar nicht. Will nur niemand wissen, wie weit Du liest!
Wenn Du weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, wieso Hellmann den Brief nicht direkt am Sonntag morgen geschrieben hat und müsstest nicht dumm sterben.


Allerdings hättest Du dann auch die Gelegenheit verpasst, dumm und primtiv zu maulen. Also hast Du alles richtig gemacht!

Ich gehe davon aus, dass das Problem des Kollegen eher der durch Inkompetenz und Ignoranz aufgefallene Adressat ist, nicht, dass die SGE den Brief jetzt erst schrieb.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass das Problem des Kollegen eher der durch Inkompetenz und Ignoranz aufgefallene Adressat ist, nicht, dass die SGE den Brief jetzt erst schrieb.

In dem Fall würde ich mich ausdrücklich und aufrichtig entschuldigen.
#
Muss den Thread wieder mal nach oben holen.
Wie befürchtet ist gar nichts passiert.
Leider traurig wie schon öfter.
#
Heinz-Jürgen Pusch. Spätestens, als der Name gefallen ist, war doch alles klar. Das ist der gleiche Rechtemissachter, der für die anlasslose Kesselaktion 2011(?) verantwortlich war.
#
alles geklärt? Nein, doch, oh.

18.11.2016 „Wir haben vom Einsatzleiter der Bremer Polizei eine sehr qualifizierte Antwort bekommen“, sagt Reschke, „damit ist der Fall erledigt.“


Teilen