>

Sascha Lewandowski ist tot!


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 09. Juni 2016, 16:03 Uhr um 16:03 Uhr verschoben weil:
Gehört thematisch ins D&D und wurde jetzt wie angekündigt verschoben - skyeagle
#
Es betrifft zwar nicht unmittelbar unsere Eintracht, aber wegen der Bedeutung schreibe ich es hier rein.

Der Trainer wurde heute früh tot in seiner Wohnung gefunden. Die Polizei geht von Suizid aus.

Quelle: Bild/ntv

Mein Beileid an die Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden.
#
ach du scheiße.

r.i.p.
#
Mein Beileid an die Angehörigen
#
Ach du scheisse.Heftig.
#
Mein Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden.
#
Auch mein Beileid.
Ein Typ mit super Fachwissen der in der Profiwelt wohl nicht zurecht kam.
Nachher ist man immer schlauer.Siehe R.Enke ect....
#
Eine entsetzliche Nachricht.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Das ist mal eine richtig schockierende Nachricht. Es ist schlimm, wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
#
Krass!
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.
#
Herzliches Beileid.
#
Herzliches Beileid
#
Auch nochmal mein Beileid.
#
Schlimme Sache und schade um den Mann. Mein Mitgefühlt gilt den Angehörigen.
#
R.I.P Sascha Lewandowski

Ich bin traurig, dass Du den Kampf gegen die Dunkelheit verloren hast. ich bin traurig, dass Dir kein Arzt/Therapeut helfen konnte.

Bin selbst seit vielen Jahre in der Dunkelheit der Depression und kenne die Gedanken an den Freitod. Deshalb macht mich diese Meldung ganz besonders betroffen.

R.I.P Sascha Lewandowski
#
Ruhe in Frieden Sascha Lewandowski. Wir können alle nicht ermessen, wie unendlich verzweifelt und unendlich einsam ein Mensch sein muss, der eine solche Entscheidung trifft.

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Stille Grüße vom

herzberg
#
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Was für eine schlimme Nachricht. Das macht mich wirklich sprachlos.

Ruhe in Frieden, Sascha Lewandowski.

Wir werden denThread dennoch im Laufe des Tages ins Dies & Das verschieben. Dies nur als Info.
#
Schreckliche Nachricht.

Den Hinterbliebenen mein Beileid.
#
Ruhe in Frieden, Sascha Lewandowski.

Macht mich traurig, dass ihm nicht geholfen werden konnte. Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und Freunden.
#
Sehr traurige Nachricht. Mein Beileid!
#
Sehr traurige Nachricht. Mein Beileid!
#
Ich dachte erst kurz an einen schlechten Scherz.

Traurige Nachricht. Auch mein Beileid


Teilen