Avatar profile square

sitzfussballer

3724

Wohnort:
64521 Groß-Gerau
Zuletzt aktiv:
Beruf:
IT-Berater
Eintracht-Fan seit:
1974
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das legendäre 6:0 gg. die Seppels. Ich war das 1. mal im Waldstadion und gleich im G-Block "...der Maier Sepp, der Maier Sepp, dass ist der größte Bayerndepp..." klingelt mir immer noch in den Ohren. Ach ja, dann war da noch das Entscheidungsspiel auffem Betze. Ich verfolgte das Spiel per Radio im Freibad.Das ewige Auf und Ab wurde von mir lautstarken Gefühlsausbrüchen quittiert, was wiederum meine Frau veranlasste den Platz zu wechseln. "Du bist doch net ganz sauber...". Zum Schluss standen 20 weitere Badegäste um mich herum, outeten sich als Eintracht-Fans und verfolgten mit mir das Spiel. Der Pokalsieg 2018 - einfach unbeschreiblich und wie sich die Eintracht danach präsentierte
Aktueller Lieblingsspieler:
De Vadder
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabi, Charly, Dr. Hammer, Bein, Jay Jay, Schui, Zico, AM14FG
Tabellenplatz zum Saisonende:
Wenn alles optimal läuft, zwischen Platz 8-10

Du befindest Dich im Netzadler Modus!