>

[Wunsch] Cyle Larin

#
Er wurde ein paar mal lose genannt, jetzt mal ein eigener Thread für ihn:

Cyle Larin, Stürmer, 21 Jahre alt.

Vom Spielertyp her erinnert er mich ungemein an Aubameyang (mit weniger Tempo natürlich ). Er steht da, wo ein Stürmer stehen muss, hat mit 21 den Instinkt, wo er hinlaufen muss, um Tore zu erzielen. Mit 1,87m auch eine gute Größe - kopfballstark, aber immer noch dynamisch. Beidfüssige Abschlüsse und guter Fernschuss.

Was für ihn spricht:
• Bobic sagte in einem Interview, dass er Kontakte in der MLS habe und dort alle Talente kenne.
• Anscheinend wird entweder Luc oder Haris noch abgegeben, damit ein Sturmplatz frei.
• Für 21 Jahre schon relativ weit, kann hinter Alex und Luc/Sefe ruhig aufgebaut werden.
• Dank salary cap in den USA ein geringes Gehalt zu erwarten
• Dürfte kaum im Fokus größerer Clubs sein
• In der MLS, wenn auch schwache Liga, eine super Torquote(!)
2016: 13 Spiele - 7 Tore, 4 Vorlagen
2015: 27 Spiele - 17 Tore, 1 Vorlage
[Zum Vergleich: Dieses Jahr ist der beste Schütze David Villa mit 11 Treffern in 16 Einsätzen!]

Obligatorisch:
tm.de - Link
Highlight-Video
#
Er wurde ein paar mal lose genannt, jetzt mal ein eigener Thread für ihn:

Cyle Larin, Stürmer, 21 Jahre alt.

Vom Spielertyp her erinnert er mich ungemein an Aubameyang (mit weniger Tempo natürlich ). Er steht da, wo ein Stürmer stehen muss, hat mit 21 den Instinkt, wo er hinlaufen muss, um Tore zu erzielen. Mit 1,87m auch eine gute Größe - kopfballstark, aber immer noch dynamisch. Beidfüssige Abschlüsse und guter Fernschuss.

Was für ihn spricht:
• Bobic sagte in einem Interview, dass er Kontakte in der MLS habe und dort alle Talente kenne.
• Anscheinend wird entweder Luc oder Haris noch abgegeben, damit ein Sturmplatz frei.
• Für 21 Jahre schon relativ weit, kann hinter Alex und Luc/Sefe ruhig aufgebaut werden.
• Dank salary cap in den USA ein geringes Gehalt zu erwarten
• Dürfte kaum im Fokus größerer Clubs sein
• In der MLS, wenn auch schwache Liga, eine super Torquote(!)
2016: 13 Spiele - 7 Tore, 4 Vorlagen
2015: 27 Spiele - 17 Tore, 1 Vorlage
[Zum Vergleich: Dieses Jahr ist der beste Schütze David Villa mit 11 Treffern in 16 Einsätzen!]

Obligatorisch:
tm.de - Link
Highlight-Video
#
Das ist die Kategorie von Spieler, die wir im Fokus haben müssen.

Ob solche Transfers dann am Ende was taugen, steht natürlich in den Sternen, das weiß man aber niemals und bei niemandem.
#
Das ist die Kategorie von Spieler, die wir im Fokus haben müssen.

Ob solche Transfers dann am Ende was taugen, steht natürlich in den Sternen, das weiß man aber niemals und bei niemandem.
#
Und er ist yeboahfarben. Das wird bei einigen Usern für Begeisterung sorgen.
#
und der berater ist ja wohl auch ein zeichen. da haben sie nur die buchstaben vertauscht.
#
Wie wo er kurz genannt wurde, guter Vorschlag.
Allgemein sollte die MLS und die Nachwuchsteams in den USA mehr im Fokus stehen.

Ja, die Beraterfirma ist hier auch bekannt.
#
und der berater ist ja wohl auch ein zeichen. da haben sie nur die buchstaben vertauscht.
#
mickmuck schrieb:

und der berater ist ja wohl auch ein zeichen. da haben sie nur die buchstaben vertauscht.

Tatsächlich kennt man sich aber. Sind die Berater von Luc und Djakpa.
#
Halte viel von ihm ! Habe ihn schon Anfang des Jahres in einem anderen Thread genannt!
Das ist definitiv einer für die Zukunft!!!
#
Und er ist yeboahfarben. Das wird bei einigen Usern für Begeisterung sorgen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und er ist yeboahfarben. Das wird bei einigen Usern für Begeisterung sorgen.

rofl, geil formuliert..!!!

insgesamt sieht der bub nicht verkehrt aus, bei einem jahr vertragslaufzeit könnte da ein schnäppchen drin sein...
#
Basaltkopp schrieb:

Und er ist yeboahfarben. Das wird bei einigen Usern für Begeisterung sorgen.

rofl, geil formuliert..!!!

insgesamt sieht der bub nicht verkehrt aus, bei einem jahr vertragslaufzeit könnte da ein schnäppchen drin sein...
#
Brauchen wir noch nen Stürmer? Meiner Meinung nach nur dann, wenn man Castaignos und Sefe abgibt. Ansonsten wäre man meiner Meinung nach wieder zu breit aufgestellt. Ich denke daher, dass man das Geld lieber für andere Mannschaftsteile investieren sollte und als Talent lieber auf Waldschmidt bauen sollte.
#
Brauchen wir noch nen Stürmer? Meiner Meinung nach nur dann, wenn man Castaignos und Sefe abgibt. Ansonsten wäre man meiner Meinung nach wieder zu breit aufgestellt. Ich denke daher, dass man das Geld lieber für andere Mannschaftsteile investieren sollte und als Talent lieber auf Waldschmidt bauen sollte.
#
Völlig richtig. Mit Hrgota sind wir im sturm bereits einer zu viel. Wenn luc und sefe noch gehen muss man noch einen holen. Allerdings sollte es dann schon einer seinder, der nnicht als wundertüte zu bezeichnen ist.
#
Brauchen wir noch nen Stürmer? Meiner Meinung nach nur dann, wenn man Castaignos und Sefe abgibt. Ansonsten wäre man meiner Meinung nach wieder zu breit aufgestellt. Ich denke daher, dass man das Geld lieber für andere Mannschaftsteile investieren sollte und als Talent lieber auf Waldschmidt bauen sollte.
#
Tobitor schrieb:

Brauchen wir noch nen Stürmer? Meiner Meinung nach nur dann, wenn man Castaignos und Sefe abgibt. Ansonsten wäre man meiner Meinung nach wieder zu breit aufgestellt. Ich denke daher, dass man das Geld lieber für andere Mannschaftsteile investieren sollte und als Talent lieber auf Waldschmidt bauen sollte.

Trotzdem ist das die Kategorie Spieler auf die wir uns konzentrieren müssen. Ob der Transfer dann in Bezug auf die aktuelle Personalsituation SInn macht ist eine andere Frage.

Evtl. geht einer von Luc/Sefe und Luca bekommt eine Leihanfrage mit hoher Wahrscheinlichkeit für hohe Spielanteile.
Dann könnte so ein Name interessant werden.

Ich würde aktuell nicht einmal darauf wetten, dass einer von Luc/Sefe bleibt, dazu ist es einfach noch viel zu lange hin bis zum Start.
#
Neue Saison, alter Spielerwunsch. In den USA wurden die Gehaelter veroeffentlicht (danke fuer die Aufmerksamkeit, Schweini). Larin verdient nach Gehaltserhoehung in dieser Saison gerade einmal $192,000. Und sehen wir und die Torschuetzenliste der gestarteten MLS Saison an, so sieht man, dass Larin erneut Orlandos Versicherung fuer Platz 1 ist.

Seine Bilanz: 6 Spiele, 6 Tore. Faengt also mit dem Toreschiessen da an, wo er letze Season aufgehoert hat. Sogar deutlich besser. Und das mit gerade frischen 22.

Desweiteren - laut tm.de laeuft der Vertrag Ende 2017 aus, was eine stemmbare Abloese bedeuten sollte. Vielleicht ist er ja Bobics 2-3 Mio Talent Der wird ganz sicher in Europa einschlagen. Bobic, du alter MLS Kenner, bitte eintueten
#
@Freidenker

Ok, keine schlechten Daten aber da drüben trifft ja sogar der in die Jahre gekommene Schweini regelmäßig.

C. Larin, ich kannte nur "Hans" Clarin.
#
Ich meine gelesen zu haben, dass  Larin unter anderem bei Everton als potentieller Nachfolger für Lukaku gehandelt wird. Da könnte aus dem Schnäppchen ganz schnell ein zweistelliger Millionenbetrag werden. Trotz allem wäre Larin natürlich eine Überlegung wert, falls man ihn günstig bekommen könnte.
#
Neue Saison, alter Spielerwunsch. In den USA wurden die Gehaelter veroeffentlicht (danke fuer die Aufmerksamkeit, Schweini). Larin verdient nach Gehaltserhoehung in dieser Saison gerade einmal $192,000. Und sehen wir und die Torschuetzenliste der gestarteten MLS Saison an, so sieht man, dass Larin erneut Orlandos Versicherung fuer Platz 1 ist.

Seine Bilanz: 6 Spiele, 6 Tore. Faengt also mit dem Toreschiessen da an, wo er letze Season aufgehoert hat. Sogar deutlich besser. Und das mit gerade frischen 22.

Desweiteren - laut tm.de laeuft der Vertrag Ende 2017 aus, was eine stemmbare Abloese bedeuten sollte. Vielleicht ist er ja Bobics 2-3 Mio Talent Der wird ganz sicher in Europa einschlagen. Bobic, du alter MLS Kenner, bitte eintueten
#
Freidenker schrieb:

Desweiteren - laut tm.de laeuft der Vertrag Ende 2017 aus..


Wobei dies nicht immer klar ist wie lange die Verträge wirklich laufen.
Es gibt Homegrown-Player, Designated Player - wie Schweini - und die "Normalen".
Larin ist letzteres, steht damit direkt bei der MLS unter Vertrag und da sind die Laufzeiten öfters unklar.


Teilen