>

Ein Denkmal der anderen Art für Charly Körbel

#
Wie wäre es mal mit einer anderen Art von Denkmal?

Im neuen Senckenberg Museum soll ein begehbares Gehirn aufgestellt werden. Dafür könnte Charly Körbel Pate stehen:
http://die-welt-baut-ihr-museum.de/neuigkeiten/

Also bitte: Voten!
#
Finde ich eine schöne Idee!
Zwar liegt Einstein noch in Front aber es läuft ja noch ein paar Tage!
Also votet für unseren treuen Charly!
#
Erst 15 %? Schlapper Haufen hier...
#
Weitersagen, nicht meckern...
#
19,1 Prozent, da geht doch wohl noch was. Wer Monica Lierhaus zur schönsten Frau im deutschen Fernsehen gemacht hat, für den sollte es ein Leichtes sein, Charly Körbel zum größten Gehirn Im Senckenberg-Museum zu machen.
#
19,1 Prozent, da geht doch wohl noch was. Wer Monica Lierhaus zur schönsten Frau im deutschen Fernsehen gemacht hat, für den sollte es ein Leichtes sein, Charly Körbel zum größten Gehirn Im Senckenberg-Museum zu machen.
#
Wo hat denn dieser Anton Einstein gespielt oder wie der heißt?
#
der Anton Einstein hat bei der Eintracht im Tor gestanden. Damals , als es um die Meisterschaft ging....
#
Jane Goodall haben wir bald!
Aber: Nur noch Zeit bis zum 29. Juni.
Wenn wir es schaffen, biete ich eine gratis Führung durchs Museum! (Eintritt zahlt jeder selbst)
#
der Anton Einstein hat bei der Eintracht im Tor gestanden. Damals , als es um die Meisterschaft ging....
#
wegjubler schrieb:

der Anton Einstein hat bei der Eintracht im Tor gestanden. Damals , als es um die Meisterschaft ging....

Quatsch. Der ist schon ziemlich früh in die MLS gewechselt. Nach Princeton, glaube ich.
#
Albert Einstein
36.85%

Karl-Heinz „Charly“ Körbel
23.49%

Jane Goodall
24.61%

„Senckenberg-Fan“*
14.91%

Es wird so langsam. Aber leider noch nicht genug...
#
Albert Einstein
36.85%

Karl-Heinz „Charly“ Körbel
23.49%

Jane Goodall
24.61%

„Senckenberg-Fan“*
14.91%

Es wird so langsam. Aber leider noch nicht genug...
#
Die können ja auch das Hirn von Lukas P. aus K. nehmen. Ein kurzer gerader Gang, der direkt an einer Wand endet.
#
Basaltkopp denkt wie meine Frau, die hat das auch gleich gesagt...

Die Affenfrau haben wir, jetzt fehlt nur noch der mit der langen Zunge.
#
Wo hat denn dieser Anton Einstein gespielt oder wie der heißt?
#
Basaltkopp schrieb:

Wo hat denn dieser Anton Einstein gespielt oder wie der heißt?

Anton "Tony" Einstein, der legendäre Mittelläufer der Spvgg Urknall. Gegen den war Christiano Ronaldo ein dummer Schrubber. Also ein relativ dummer Schrubber.
#
Basaltkopp schrieb:

Wo hat denn dieser Anton Einstein gespielt oder wie der heißt?

Anton "Tony" Einstein, der legendäre Mittelläufer der Spvgg Urknall. Gegen den war Christiano Ronaldo ein dummer Schrubber. Also ein relativ dummer Schrubber.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wo hat denn dieser Anton Einstein gespielt oder wie der heißt?


Anton "Tony" Einstein, der legendäre Mittelläufer der Spvgg Urknall. Gegen den war Christiano Ronaldo ein dummer Schrubber. Also ein relativ dummer Schrubber.

Den relativ dummen Schrubber könnte er auch hiermit gemeint haben
#
Erledigt.
#
Erledigt.
#
Charly bei 47%
Leute, ihr seid klasse! ?
#
Yes! 53%!
Das schaffen wir!
#
Wie baut man eigentlich das Gehirn eines noch lebenden Menschen nach?
#
Mittels MRT-Bilder z.B.
#
Mittels MRT-Bilder z.B.
#
Gebt uns endlich ne Edit-Funktion man.

Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht.
Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.

Kann mich aber irren


Teilen