19,1 Prozent, da geht doch wohl noch was. Wer Monica Lierhaus zur schönsten Frau im deutschen Fernsehen gemacht hat, für den sollte es ein Leichtes sein, Charly Körbel zum größten Gehirn Im Senckenberg-Museum zu machen.
19,1 Prozent, da geht doch wohl noch was. Wer Monica Lierhaus zur schönsten Frau im deutschen Fernsehen gemacht hat, für den sollte es ein Leichtes sein, Charly Körbel zum größten Gehirn Im Senckenberg-Museum zu machen.
Wo hat denn dieser Anton Einstein gespielt oder wie der heißt?
Anton "Tony" Einstein, der legendäre Mittelläufer der Spvgg Urknall. Gegen den war Christiano Ronaldo ein dummer Schrubber. Also ein relativ dummer Schrubber.
Jane Goodall haben wir bald! Aber: Nur noch Zeit bis zum 29. Juni. Wenn wir es schaffen, biete ich eine gratis Führung durchs Museum! (Eintritt zahlt jeder selbst)
Anton "Tony" Einstein, der legendäre Mittelläufer der Spvgg Urknall. Gegen den war Christiano Ronaldo ein dummer Schrubber. Also ein relativ dummer Schrubber.
Basaltkopp schrieb: Wo hat denn dieser Anton Einstein gespielt oder wie der heißt?
Basaltkopp schrieb: Wo hat denn dieser Anton Einstein gespielt oder wie der heißt?
Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht. Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.
Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht. Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.
Kann mich aber irren
Ich würde mir auch denken, dass sich rein äußerlich das Gehirn von (z.B.) Charly Körbel nur sehr wenig von dem Gehirn von (z.B.) Heidi Klum unterscheidet, oder?
Im neuen Senckenberg Museum soll ein begehbares Gehirn aufgestellt werden. Dafür könnte Charly Körbel Pate stehen:
http://die-welt-baut-ihr-museum.de/neuigkeiten/
Also bitte: Voten!
Zwar liegt Einstein noch in Front aber es läuft ja noch ein paar Tage!
Also votet für unseren treuen Charly!
Aber: Nur noch Zeit bis zum 29. Juni.
Wenn wir es schaffen, biete ich eine gratis Führung durchs Museum! (Eintritt zahlt jeder selbst)
36.85%
Karl-Heinz „Charly“ Körbel
23.49%
Jane Goodall
24.61%
„Senckenberg-Fan“*
14.91%
Es wird so langsam. Aber leider noch nicht genug...
36.85%
Karl-Heinz „Charly“ Körbel
23.49%
Jane Goodall
24.61%
„Senckenberg-Fan“*
14.91%
Es wird so langsam. Aber leider noch nicht genug...
Die Affenfrau haben wir, jetzt fehlt nur noch der mit der langen Zunge.
Leute, ihr seid klasse! ?
Leute, ihr seid klasse! ?
Das schaffen wir!
Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht.
Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.
Kann mich aber irren
Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht.
Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.
Kann mich aber irren