>

Transfers Saison 2016/2017

#
Schon abgefahren. Vor zwei Jahren wurde Shkodran Mustafi noch als möglicher Eintracht-Neuzugang gehandelt, u.a. weil er das selber in einem Interview befeuert hatte, und jetzt wechselt der für über 40 Millionen zu Arsenal.
#
Mainhattener schrieb:

Da ist wohl was schief gegangen, der ist beim falschen Verein im Probetraining gelandet.

Das ist nur einer der Brüder vom Lukas, das gäb doch nur Kabbeleien
#
#
#
Mainhattener schrieb:

Süle und Rudy wechseln angeblich im Doppelpack zum Sommer hin zum FCBÄH.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667075/artikel_fc-bayern-holt-rudy-und-baggert-an-suele.html

Da kann man dann, denke ich, schonmal zum Karriereknick gratulieren.
#
Mainhattener schrieb:

Süle und Rudy wechseln angeblich im Doppelpack zum Sommer hin zum FCBÄH.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667075/artikel_fc-bayern-holt-rudy-und-baggert-an-suele.html

Da kann man dann, denke ich, schonmal zum Karriereknick gratulieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Süle und Rudy wechseln angeblich im Doppelpack zum Sommer hin zum FCBÄH.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667075/artikel_fc-bayern-holt-rudy-und-baggert-an-suele.html


Da kann man dann, denke ich, schonmal zum Karriereknick gratulieren.

Süle traue ich zu sich da durchzusetzten, nur ob es für Rudy so dass richtige wäre Zweifel ich auch mal an, für den FCB macht er als "billiger BackUp" Sinn.
#
Mainhattener schrieb:

Süle und Rudy wechseln angeblich im Doppelpack zum Sommer hin zum FCBÄH.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667075/artikel_fc-bayern-holt-rudy-und-baggert-an-suele.html

Da kann man dann, denke ich, schonmal zum Karriereknick gratulieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Da kann man dann, denke ich, schonmal zum Karriereknick gratulieren.

Sehe ich ähnlich. Das macht der Kontenknick aber locker wieder wett.
#
Geht langsam wieder rund, die EIntracht holt Ordonez, vieleicht noch Diaz und die anderen schlagen auch schon bei ein paar Spielern zu.

FIX:

  • Clemens zurück nach Köln
  • Green nach Stuttgart
  • Bazoer nach WOB
  • Delany nach Bremen
Gerüchte:

  • Mavraj angeblich nach Hamburg
  • Schwegler zum HSV
  • Thy zurück nach St.Pauli
  • Draxler nach Paris
#
S.Jung nach Ffm
#
Geht langsam wieder rund, die EIntracht holt Ordonez, vieleicht noch Diaz und die anderen schlagen auch schon bei ein paar Spielern zu.

FIX:

  • Clemens zurück nach Köln
  • Green nach Stuttgart
  • Bazoer nach WOB
  • Delany nach Bremen
Gerüchte:

  • Mavraj angeblich nach Hamburg
  • Schwegler zum HSV
  • Thy zurück nach St.Pauli
  • Draxler nach Paris
#
Mavraj aber, so wie ich das gelesen habe, erst im Sommer. Offenbar legen die Kölner keinen Wert darauf, seinen Vertrag zu verlängern, wollen ihn aber auch im Winter nicht abgeben. Stand so glaub ich im kicker.
#
Mavraj aber, so wie ich das gelesen habe, erst im Sommer. Offenbar legen die Kölner keinen Wert darauf, seinen Vertrag zu verlängern, wollen ihn aber auch im Winter nicht abgeben. Stand so glaub ich im kicker.
#
Basaltkopp schrieb:

Mavraj aber, so wie ich das gelesen habe, erst im Sommer. Offenbar legen die Kölner keinen Wert darauf, seinen Vertrag zu verlängern, wollen ihn aber auch im Winter nicht abgeben. Stand so glaub ich im kicker.

http://www.mopo.de/sport/hsv/fc-abwehr-chef-kommt-koeln-gibt-mavraj-fuer-den-hsv-frei-25358242
Laut Mopo - laut der auch Ivo hier her gewechselt ist - hat er die Freigabe bekommen.

Wenn es 2Mio€ gibt, wäre dies schon viel Geld für nur noch 1/2 Jahr Vertrag, da kann Köln dann auch nicht drauf verzichten, vorallem wenn eh feststehen würde dass er im Sommer geht.
Maroh ist nach längerer Verletzung ja wieder da, die 2Mio€ wären ein gutes Startbudget für einen neuen IV mit dem man langfristiger planen kann, vieleicht kommt aber tatsächlich Wimmer zurück, der war wohl die Tage am Geisbockheim zugegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mavraj aber, so wie ich das gelesen habe, erst im Sommer. Offenbar legen die Kölner keinen Wert darauf, seinen Vertrag zu verlängern, wollen ihn aber auch im Winter nicht abgeben. Stand so glaub ich im kicker.

http://www.mopo.de/sport/hsv/fc-abwehr-chef-kommt-koeln-gibt-mavraj-fuer-den-hsv-frei-25358242
Laut Mopo - laut der auch Ivo hier her gewechselt ist - hat er die Freigabe bekommen.

Wenn es 2Mio€ gibt, wäre dies schon viel Geld für nur noch 1/2 Jahr Vertrag, da kann Köln dann auch nicht drauf verzichten, vorallem wenn eh feststehen würde dass er im Sommer geht.
Maroh ist nach längerer Verletzung ja wieder da, die 2Mio€ wären ein gutes Startbudget für einen neuen IV mit dem man langfristiger planen kann, vieleicht kommt aber tatsächlich Wimmer zurück, der war wohl die Tage am Geisbockheim zugegen.
#
Man sollte eigentlich meinen, dass eine solche sinnlose Geldverschwendung unter Bruchhagen nicht mehr praktiziert wird.
#
Man sollte eigentlich meinen, dass eine solche sinnlose Geldverschwendung unter Bruchhagen nicht mehr praktiziert wird.
#
Denk an den Markt der Innenverteidiger, grade im Sommer bei uns, gute Leute sind stark gesucht und der HSV braucht dringend hinten neue Leute, Mavraj wäre die 2Mio€ bei längerem Vertrag auf jedenfall Wert und halte ich für eine schlaue Verpflichtung.
#
"Knaller" an Weihnachten, laut Blöd wechselt vieleicht heute noch Lasogga vom HSV zu Schalke.
Mein Beileid.
#
"Knaller" an Weihnachten, laut Blöd wechselt vieleicht heute noch Lasogga vom HSV zu Schalke.
Mein Beileid.
#
Mainhattener schrieb:

"Knaller" an Weihnachten, laut Blöd wechselt vieleicht heute noch Lasogga vom HSV zu Schalke.
Mein Beileid.

sehr unverständlich.
#
"Knaller" an Weihnachten, laut Blöd wechselt vieleicht heute noch Lasogga vom HSV zu Schalke.
Mein Beileid.
#
#
Die Dose Selke wiederrum wird beim Bayerkreuz gehandelt.
#
Die Dose Selke wiederrum wird beim Bayerkreuz gehandelt.
#
Mainhattener schrieb:

Die Dose Selke wiederrum wird beim Bayerkreuz gehandelt.

Statt Bullenplörre gibts dann Alka Selker...
#
"Knaller" an Weihnachten, laut Blöd wechselt vieleicht heute noch Lasogga vom HSV zu Schalke.
Mein Beileid.
#
#
Facebook-Link
Schade, die WAZ springt nicht auf den Bild-Zug auf und dementiert.

[EDIT bils - Link gekürzt]


Teilen